Tongkat Ali Shop- Logo - Bewertungen

Tongkat Ali ShopBewertungen

zertifiziert seit: 18.9.2019
aktualisiert am: 7.7.2022
Tongkat Ali Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Tongkat Ali Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.9.2019
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für Tongkat Ali Shop

Etwa 10 Minuten nach dem ersten einnehmen, auf leerem Magen mit Wasser, habe ich ein kribbeln auf der Haut verspürt und viel mehr Energie als davor. Nun nehme ich jeden Morgen eine Kapsel zu mir und merke, dass ich nicht mehr so lange brauche, bis ich richtig wach bin, sondern kann den Tag mit einem klaren Kopf und mit viel Energie starten. Lieferung war wie erwartet, Produktverpackung ist sehr gut und wiederverschließbar. Extrakt in den Kapseln ist extrem bitter, genau so wie es sein sollte.

Am 27.08.21 wurde Ihnen der Betrag von 99,90 Euro überwiesen, ich habe weder eine Zahlungsbestätigung noch meine bestellte Ware erhalten! Wie ist Ihre Weitere Vorgehensweise? M.f.G Günther Teinor

Bewertungen für Tongkat Ali Shop

Wie immer alles bestens!
alles gut
von Tom T.
Tolles Produkt. Pünktliche Lieferung. Eine Bezahlmöglichkeit per PayPal wäre super.
Gute Wirkung, alles Top!
Bestellvorgang und Service schnell und freundlich. Top. Das Produkt ist gut. Gibt Tinte auf den Füller. Minus ist, dass kein PayPal als Bezahlungsmöglichkeit angeboten wird. Gerne wieder.
Qualität ist nicht original pasak bumi, longjack oder tongkat wiw man sagt. Hab es verglichen und vermute es kommt von aufzucht. Ware kam aber schnell an und servie ist gut.
beste quaität schnellst möglich geliefert
Alles gut gelaufen. Support ansprechbar und hilfreich.
Die ware ist qualitativ das letzte. Kein original tongkat pulver...
Antworten kamen schnell und freundlich. Die Ware kam fix. Rund um zufrieden.