Tongkat Ali Shop- Logo - Bewertungen

Tongkat Ali ShopBewertungen

zertifiziert seit: 18.9.2019
aktualisiert am: 7.7.2022
Tongkat Ali Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Tongkat Ali Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.9.2019
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für Tongkat Ali Shop

Etwa 10 Minuten nach dem ersten einnehmen, auf leerem Magen mit Wasser, habe ich ein kribbeln auf der Haut verspürt und viel mehr Energie als davor. Nun nehme ich jeden Morgen eine Kapsel zu mir und merke, dass ich nicht mehr so lange brauche, bis ich richtig wach bin, sondern kann den Tag mit einem klaren Kopf und mit viel Energie starten. Lieferung war wie erwartet, Produktverpackung ist sehr gut und wiederverschließbar. Extrakt in den Kapseln ist extrem bitter, genau so wie es sein sollte.

Am 27.08.21 wurde Ihnen der Betrag von 99,90 Euro überwiesen, ich habe weder eine Zahlungsbestätigung noch meine bestellte Ware erhalten! Wie ist Ihre Weitere Vorgehensweise? M.f.G Günther Teinor

Bewertungen für Tongkat Ali Shop

Meine Bestellung ist nicht angekommen
Habe Pulverform bestellt stattdessen habe ich kapseln bekommen war echt enttäuscht . Ich hoffe das nächste mal würde ich das bekommen was ich bestellt habe . Mit freundlichen Grüßen
Ich habe die Ware bestellt und gekauft aber nie bekommen!
Ware nicht erhalten. Keine Antwort auf Kontakt
Antwort von Tongkat Ali Shop
Lieber Kunde, das tut uns sehr leid. Es gab für einige Tage einen Fehler in unserem Shopsystem, sodass eine Käufe leider untergegangen sind. Wir haben diesen Fehler inzwischen behoben, die Produkte sind nun unterwegs. Wir würden Ihnen gern als Entschuldigung einen Gutscheincode für ein weiteres Produkt anbieten. Bitte melden Sie sich unter kundenservice@tongkatali-shop.de bei uns. Ihr Tongkat Ali Shop Support Team
Bis heute keine Ware erhalten. Keine Nachricht. Nichts.
Antwort von Tongkat Ali Shop
Die ware ist qualitativ das letzte. Kein original tongkat pulver...