magira.eu

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
MAGIRA ist Hersteller innovativer Produkte zur mobilen Stromerzeugung und Stromversorgung. Das Sortiment umfasst Produkte unterschiedlicher Leistung und Ausstattung. Geräte wie die Inverter Generatoren von MAGIRA sind daher sowohl für den privaten Gebrauch im Freizeitbereich, als auch für den gewerblichen Arbeitseinsatz konzipiert. MAGIRA ist eine Marke der batterium GmbH mit Sitz im schwäbischen Freiberg am Neckar. Der Vertrieb erfolgt europaweit über den eigenen Onlineshop und verschiedene Verkaufsplattformen wie eBay und Amazon. Fachlich geschulte Service-Mitarbeiter und Techniker stellen einen umfassenden und kompetenten Kundenservice sicher.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Marko Pesic

Bewertungen für magira.eu

3.87 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

20 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit magira.eu

Ein geniales Erzeugnis. Eine schnelle Lieferung Alles in allem sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Kompaktes Gerät , sehr übersichtlich und leise , leicht zu bedienen , gerne wieder.

Schnelle Lieferung, alles besntes

Verifizierte Bewertung|
Habe die Ware Zurückgeben, Beschreibung Fehlerhaft, Funktioniert nicht,habe noch keine Nachricht von Lieferfirma erhalten,find ich nicht so gut...

Verifizierte Bewertung|
Habe den Notstrom Inverter getestet und war Positiv beeindruckt. Springt sofort an, und läuft sehr leise.

Verifizierte Bewertung|
alles gut und zufriedenstellend gelaufen

Verifizierte Bewertung|
Wir haben auch nach 9 Tagen noch keine Lieferung erhalten. Das ist sehr unbefriedigend

Schnelle Lieferung und toller Inverter

Verifizierte Bewertung|
Alles perfekt gelaufen. Die Wäre entspricht unseren Vorstellungen, der Kundenservice war sehr aufmerksam und freundlich.

Verifizierte Bewertung|
Ware sollte am 9.01.2019 angeliefert werden. Bis zum heutigen Tag habe ich keine Mitteilung erhalten warum die Ware nicht angeliefert wurde. Heute ist der 14.01.2019