kleinkram.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.09.2018
aktualisiert am: 04.12.2022
kleinkram.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kleinkram.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.09.2018
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für kleinkram.de

02.04.2022
Wunderbare Ware, schnelle Lieferung, toller Kundenservice! Ich habe mir Kerzenhalter aus Glas sowie die dazugehörigen Kerzen bestellt in verschiedenen Farben. Die Ware kam in einem Riesen Karton mit sehr viel Füllmaterial an was mich positiv überraschte! Wirklich sehr gut und liebevoll verpackt kam alles heil an. Beim auspacken und ausprobieren fiel mir eine kleine Stelle auf die leicht gerissen war am Glas, Kundenservice kontaktiert, Bild von der beschädigten Ware gesendet und innerhalb von einem Tag bekam ich die Rückmeldung, dass ich Ersatzware bekomme! Wirklich selten einen so tollen Kundenservice erlebt der sich schnell kümmert und vorallem so Problemlos über das Kontaktformular. Immer wieder gerne werde ich nun jedem „Kleinkram“ empfehlen und sicher wird es noch die ein oder andere Bestellung meinerseits geben!

03.02.2022
Versand meiner Artikel sehr schnell und problemlos ABER, die Ziegelformen die ich bestellt habe, sehen auf den Fotos toll aus, mir war auch klar dass jede anders ist, aber die Formen stinken soooo abartig, modrig, widerlich.... Ich wollte sie teilweise im Büro für Arbeitsuntensilien und in der Küche, aber das kann ich vergessen bei dem Gestank...ich habe schon 2 solche Formen bei einem anderen Shop gekauft, die haben absolut gar nicht gerochen...

Bewertungen für kleinkram.de

17.06.2022
Die bestellten Kisten waren leider sehr schmutzig und hatten unterschiedliche Größen
20.06.2022
Hi, das tut uns leid. Die Kisten sind Unikate und wie der Name schon sagt, sind es alte Ziegelformen. Größenunterschiede und etwas Schmutz sind daher normal. Gerne kannst Du uns Fotos davon zusenden und wir tauschen Dir die Ziegelformen um:) Liebe Grüße Dein Kleinkram Team
02.01.2022
Die Verarbeitung ist minderwertig. Die Körbe sind nicht glatt geflochten.
07.01.2022
Hallo, das tut uns leid, dass Du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist. Unsere Körbe sind von Natur aus so geflochten, wie auf den Bildern auch zu erkennen ist. Falls jedoch ein Mangel besteht, sende uns gerne ein Bild zu und wir tauschen die Körbe um. Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag und bleib gesund. Dein Kleinkram Team
04.07.2022
Besser die Ware verpacken und auf Nachrichten antworten
06.07.2022
Hi, das tut uns soo leid. Ist bei Dir etwas kaputtgegangen oder beschädigt angekommen, so schreibe uns gerne erneut ein Mail an "hallo@kleinkram.de". Wahrscheinlich gab es nur einen Fehler beim Zustellen der E-Mail. Wir freuen uns auf Deine Nachricht:) Liebe Grüße Dein Kleinkram Team
27.07.2022
Zu viel Verpackungsmüll
10.08.2022
Hi, wir versuchen immer einen guten Mittelweg zwischen Nachhaltigkeit und sicherem Verpacken zu finden. Dabei ist zu beachten, dass nicht jeder mit den Paketen so gut um geht wie wir in unserem Lager. Nach Abgabe bei DHL liegt es bedauerlicherweise nicht mehr in unseren Händen. Es ist also zwingend notwendig, die Ware genügend zu verpacken, auch wenn es manchmal viel erscheint, damit die Ware im Ganzen bei Dir ankommt und wir nicht alles erneut versenden müssen. Zudem legen wir dabei auch viel Wert auf recycelte Verpackungsmaterialien. Wir hoffen, dass Du das verstehen kannst. Hab noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Kleinkram Team:)
13.01.2022
23.07.2022