kleinkram.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.09.2018
aktualisiert am: 03.12.2022
kleinkram.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kleinkram.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.09.2018
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für kleinkram.de

02.04.2022
Wunderbare Ware, schnelle Lieferung, toller Kundenservice! Ich habe mir Kerzenhalter aus Glas sowie die dazugehörigen Kerzen bestellt in verschiedenen Farben. Die Ware kam in einem Riesen Karton mit sehr viel Füllmaterial an was mich positiv überraschte! Wirklich sehr gut und liebevoll verpackt kam alles heil an. Beim auspacken und ausprobieren fiel mir eine kleine Stelle auf die leicht gerissen war am Glas, Kundenservice kontaktiert, Bild von der beschädigten Ware gesendet und innerhalb von einem Tag bekam ich die Rückmeldung, dass ich Ersatzware bekomme! Wirklich selten einen so tollen Kundenservice erlebt der sich schnell kümmert und vorallem so Problemlos über das Kontaktformular. Immer wieder gerne werde ich nun jedem „Kleinkram“ empfehlen und sicher wird es noch die ein oder andere Bestellung meinerseits geben!

03.02.2022
Versand meiner Artikel sehr schnell und problemlos ABER, die Ziegelformen die ich bestellt habe, sehen auf den Fotos toll aus, mir war auch klar dass jede anders ist, aber die Formen stinken soooo abartig, modrig, widerlich.... Ich wollte sie teilweise im Büro für Arbeitsuntensilien und in der Küche, aber das kann ich vergessen bei dem Gestank...ich habe schon 2 solche Formen bei einem anderen Shop gekauft, die haben absolut gar nicht gerochen...

Bewertungen für kleinkram.de

07.11.2022
06.11.2022
Kerze waren alle lose im Karton, fand ich nicht so schön Da ich öfters Kerzen online kaufe bin ich es anders gewohnt. Eingeschlagen in Seidenpapier damit sie nicht brechen oder verbiegen. Sonst alles ok, danke
Antwort von kleinkram.de
10.11.2022
Hi, das tut uns sehr leid. Wir werden das an unsere lieben Verpacker weitergeben und das künftig ändern. Falls etwa beschädigt angekommen ist, melde Dich gerne nochmal bei unserem Kundensupport. Hab einen schönen Tag und bleib gesund:) Dein Kleinkram Team:)
Die erste Bestellung kam nicht an, die zweite Bestellung war die falsche Farbe
Der Kerzenständer ist kaputt angekommen, wurde aber schnell Hilfe angeboten.
09.11.2022
ware am02.11.2022 bestellt-aber noch nicht erhalten
Antwort von kleinkram.de
10.11.2022
Hi, Deine Ware soll laut DHL heute bei Dir ankommen. Die Verzögerung tut uns leid. Melde Dich gerne nächstes Mal direkt bei unserem Kundensupport. Dieser kann Dir dann schnellstens eine Antwort auf Dein Anliegen geben und Dir weiterhelfen. Hab einen schönen Tag:) Dein Kleinkram Team
10.10.2022
Zügige Lieferung, das Produkt gefällt mir sehr. Ich habe den Artikel gleich nochmal bestellt. Für diese Bestellung fallen übrigens diesmal keine Versandkosten an.
10.10.2022
Das Tablett ist schön, hat aber leider nicht diese wolkig Färbung wie auf dem Produktfoto. Es ist einfach grau verzinkt. Aber für den Preis ok...
19.10.2022
Wir haben Tassen bestellt, Ware kam schnell und gut verpackt, Abwicklung insgesamt sehr gut, die Tassen sind sehr schön und wie beschrieben
12.10.2022
Sehr schöner HOLZKASTEN zum Dekorierten, sieht super aus.....auch mit Kräutern!
30.10.2022
Super Preis-Leistung 😊 schnell geliefert und sehr gut verpackt - gerne wieder 👍🏼
29.10.2022
Tolle Qualität und schnelle Lieferung!! Bin begeistert, vielen Dank!
13.10.2022
Schneller Versand, tolle Ware und mit viel Liebe verpackt.
06.10.2022
Schöne Artikel, gut verpackt und schnell geliefert.
11.10.2022
Toller Shop. Guter Service. Feine Kerzenständer.
14.10.2022
Schneller Versand, schöne Ware, bin begeistert!
12.10.2022
Schneller Versand, faire Preise. Gerne wieder.
31.10.2022
Super Qualität und ganz schnell geliefert!
21.10.2022
Schnell geliefert. Ware wie beschrieben.
25.10.2022
Alles Bestens … immer wieder gerne 🍀🍀🍀