kleinkram.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.09.2018
aktualisiert am: 03.12.2022
kleinkram.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kleinkram.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.09.2018
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für kleinkram.de

02.04.2022
Wunderbare Ware, schnelle Lieferung, toller Kundenservice! Ich habe mir Kerzenhalter aus Glas sowie die dazugehörigen Kerzen bestellt in verschiedenen Farben. Die Ware kam in einem Riesen Karton mit sehr viel Füllmaterial an was mich positiv überraschte! Wirklich sehr gut und liebevoll verpackt kam alles heil an. Beim auspacken und ausprobieren fiel mir eine kleine Stelle auf die leicht gerissen war am Glas, Kundenservice kontaktiert, Bild von der beschädigten Ware gesendet und innerhalb von einem Tag bekam ich die Rückmeldung, dass ich Ersatzware bekomme! Wirklich selten einen so tollen Kundenservice erlebt der sich schnell kümmert und vorallem so Problemlos über das Kontaktformular. Immer wieder gerne werde ich nun jedem „Kleinkram“ empfehlen und sicher wird es noch die ein oder andere Bestellung meinerseits geben!

03.02.2022
Versand meiner Artikel sehr schnell und problemlos ABER, die Ziegelformen die ich bestellt habe, sehen auf den Fotos toll aus, mir war auch klar dass jede anders ist, aber die Formen stinken soooo abartig, modrig, widerlich.... Ich wollte sie teilweise im Büro für Arbeitsuntensilien und in der Küche, aber das kann ich vergessen bei dem Gestank...ich habe schon 2 solche Formen bei einem anderen Shop gekauft, die haben absolut gar nicht gerochen...

Bewertungen für kleinkram.de

08.10.2022
von D H.
07.10.2022
21.10.2022
Ware zum Großteil kaputt, keine Reaktion auf E-Mail, wegen Umtausch!!!! Enttäuschend.
Antwort von kleinkram.de
26.10.2022
Hi, das tut uns sehr leid. Wir senden Dir die beschädigte Ware erneut zu und haben uns per Mail bei Dir gemeldet. Wahrscheinlich kam die Mail aufgrund eines Fehlers nicht bei uns an. Das tut uns leid. Hab dennoch einen schönen Tag und bleib gesund. Dein Kleinkram-Team
31.10.2022
Ich habe leider die falsche Ware geliefert bekommen
Antwort von kleinkram.de
01.11.2022
Hi, das tut uns sehr leid. Schreibe uns gerne eine Mail, dann bekommst Du das richtige Produkt zugeschickt:) Liebe Grüße Dein Kleinkram Team
17.10.2022
Artikel schön, Lieferzeiten zu lang
30.09.2022
Ich lieben diesen „kleinen“ Shop. Die Auswahl ist riesig und alles kommt schnell , gut verpackt und immer in TOP Qualität.Wenn ich etwas außergewöhnliches Summe finde ich hier immer etwas.
27.09.2022
Tolle Dekoartikel,schöne Tassen und Geschirr.Immer wieder gerne! Versand war schnell und ohne Probleme.
10.09.2022
Ware schnell und in erwarteter Qualität geliefert.
07.09.2022
Schnell geliefert, Ware original wie auf dem Bild.
15.09.2022
Sehr sehr schnell und unglaublich schöne Ware
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung, Ware super
07.09.2022
Schnelle Lieferung. Alles super.
07.09.2022
schnelle Lieferung, tolle Ware!
16.09.2022
von E. D.