kleinkram.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.09.2018
aktualisiert am: 26.11.2022
kleinkram.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kleinkram.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.09.2018
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für kleinkram.de

02.04.2022
Wunderbare Ware, schnelle Lieferung, toller Kundenservice! Ich habe mir Kerzenhalter aus Glas sowie die dazugehörigen Kerzen bestellt in verschiedenen Farben. Die Ware kam in einem Riesen Karton mit sehr viel Füllmaterial an was mich positiv überraschte! Wirklich sehr gut und liebevoll verpackt kam alles heil an. Beim auspacken und ausprobieren fiel mir eine kleine Stelle auf die leicht gerissen war am Glas, Kundenservice kontaktiert, Bild von der beschädigten Ware gesendet und innerhalb von einem Tag bekam ich die Rückmeldung, dass ich Ersatzware bekomme! Wirklich selten einen so tollen Kundenservice erlebt der sich schnell kümmert und vorallem so Problemlos über das Kontaktformular. Immer wieder gerne werde ich nun jedem „Kleinkram“ empfehlen und sicher wird es noch die ein oder andere Bestellung meinerseits geben!

03.02.2022
Versand meiner Artikel sehr schnell und problemlos ABER, die Ziegelformen die ich bestellt habe, sehen auf den Fotos toll aus, mir war auch klar dass jede anders ist, aber die Formen stinken soooo abartig, modrig, widerlich.... Ich wollte sie teilweise im Büro für Arbeitsuntensilien und in der Küche, aber das kann ich vergessen bei dem Gestank...ich habe schon 2 solche Formen bei einem anderen Shop gekauft, die haben absolut gar nicht gerochen...

Bewertungen für kleinkram.de

02.11.2022
…sich um die Abwicklung einer Bestellung kümmern - wenn Sie eventuell was verkaufen möchten und es Ihnen nicht nur darum geht, eine Internetseite zu betreiben. Das würde Ihren potentiellen Kunden viel Zeit ersparen.
09.11.2022
ware am02.11.2022 bestellt-aber noch nicht erhalten
10.11.2022
Hi, Deine Ware soll laut DHL heute bei Dir ankommen. Die Verzögerung tut uns leid. Melde Dich gerne nächstes Mal direkt bei unserem Kundensupport. Dieser kann Dir dann schnellstens eine Antwort auf Dein Anliegen geben und Dir weiterhelfen. Hab einen schönen Tag:) Dein Kleinkram Team
31.10.2022
Ich habe leider die falsche Ware geliefert bekommen
01.11.2022
Hi, das tut uns sehr leid. Schreibe uns gerne eine Mail, dann bekommst Du das richtige Produkt zugeschickt:) Liebe Grüße Dein Kleinkram Team
21.10.2022
Ware zum Großteil kaputt, keine Reaktion auf E-Mail, wegen Umtausch!!!! Enttäuschend.
26.10.2022
Hi, das tut uns sehr leid. Wir senden Dir die beschädigte Ware erneut zu und haben uns per Mail bei Dir gemeldet. Wahrscheinlich kam die Mail aufgrund eines Fehlers nicht bei uns an. Das tut uns leid. Hab dennoch einen schönen Tag und bleib gesund. Dein Kleinkram-Team
22.09.2022
Sehr schlechte Verarbeitung schon beschädigt angekommen trotz übertriebenem Verpackungsmaterial
23.09.2022
Hi, das tut uns sehr leid. Wir senden Dir gerne einen Ersatz zu. Melde Dich einfach bei uns per Mail:) Wir freuen uns auf Deine Mail:) Liebe Grüße Dein Kleinkram-Team
05.08.2022
die Ware ist nach 2 Wochen immer noch nicht da
10.08.2022
Hallo, Dein Paket kam leider wieder zurück zu uns, da es nicht zustellbar war. Das ist natürlich seitens DHL ein Fehler und leider können wir da nicht viel machen. Wir haben Deine Bestellung bereits erneut versendet, in Absprache mit Dir und nach Kontrolle Deiner Adresse. Wir hoffen, das Paket ist jetzt sicher bei Dir angekommen:) Liebe Grüße Dein Kleinkram Team
06.03.2022
Ich habe Holzboxen gekauft die lose im Karton waren ohne Verpackungsmaterial. Alle Boxen sind defekt. Habe dem Kundenservice geschrieben und brauche einen Retourenschein. Warte immer noch darauf. Ich bestelle dort nie wieder
07.03.2022
Hallo, das tut uns sehr leid. Wir haben Dir bereits geantwortet und Dir ein Retourenlabel zugeschickt. Vielleicht ist die Nachricht nicht angekommen. Wir werden es dann erneut versuchen. Hab einen schönen Tag und bleib gesund. Dein Kleinkram Team