kleinkram.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.09.2018
aktualisiert am: 28.01.2023
kleinkram.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kleinkram.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.09.2018
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für kleinkram.de

02.04.2022
Wunderbare Ware, schnelle Lieferung, toller Kundenservice! Ich habe mir Kerzenhalter aus Glas sowie die dazugehörigen Kerzen bestellt in verschiedenen Farben. Die Ware kam in einem Riesen Karton mit sehr viel Füllmaterial an was mich positiv überraschte! Wirklich sehr gut und liebevoll verpackt kam alles heil an. Beim auspacken und ausprobieren fiel mir eine kleine Stelle auf die leicht gerissen war am Glas, Kundenservice kontaktiert, Bild von der beschädigten Ware gesendet und innerhalb von einem Tag bekam ich die Rückmeldung, dass ich Ersatzware bekomme! Wirklich selten einen so tollen Kundenservice erlebt der sich schnell kümmert und vorallem so Problemlos über das Kontaktformular. Immer wieder gerne werde ich nun jedem „Kleinkram“ empfehlen und sicher wird es noch die ein oder andere Bestellung meinerseits geben!

03.02.2022
Versand meiner Artikel sehr schnell und problemlos ABER, die Ziegelformen die ich bestellt habe, sehen auf den Fotos toll aus, mir war auch klar dass jede anders ist, aber die Formen stinken soooo abartig, modrig, widerlich.... Ich wollte sie teilweise im Büro für Arbeitsuntensilien und in der Küche, aber das kann ich vergessen bei dem Gestank...ich habe schon 2 solche Formen bei einem anderen Shop gekauft, die haben absolut gar nicht gerochen...

Bewertungen für kleinkram.de

14.01.2023
Nur Teillieferung erhalten, aber keine Infos über Nachlieferung oder Rückerstattung!
Keine Ware erhalten bisher
02.01.2023
05.12.2022
Keine Auftragsbestätigung per Email erhalten, auch nicht nach Aufforderung. Insgesamt langsame Bearbeitung.
06.12.2022
Hi, das tut uns leid. Wir geben immer unser Bestes. Manchmal kann es auch an äußerlichen Faktoren liegen, dass die Auftragsbestätigung nicht ankommt. Zurzeit ist sehr viel los bei uns, daher können manche Prozesse etwas länger dauern. Wir hoffen auf Dein Verständnis. Hab noch einen schönen Tag und bleib gesund:)
02.12.2022
Die erste Bestellung kam nicht an, die zweite Bestellung war die falsche Farbe
06.12.2022
Hi, das tut uns leid. Wir werden das sofort prüfen und uns bei Dir melden. Du kannst ansonsten immer unserem Support schreiben. Dieser wird Dir dann schnellstmöglich helfen. Hab noch einen schönen Tag und bleib gesund:) Dein Kleinkram-Team
22.12.2022
02.11.2022
…sich um die Abwicklung einer Bestellung kümmern - wenn Sie eventuell was verkaufen möchten und es Ihnen nicht nur darum geht, eine Internetseite zu betreiben. Das würde Ihren potentiellen Kunden viel Zeit ersparen.
09.11.2022
ware am02.11.2022 bestellt-aber noch nicht erhalten
10.11.2022
Hi, Deine Ware soll laut DHL heute bei Dir ankommen. Die Verzögerung tut uns leid. Melde Dich gerne nächstes Mal direkt bei unserem Kundensupport. Dieser kann Dir dann schnellstens eine Antwort auf Dein Anliegen geben und Dir weiterhelfen. Hab einen schönen Tag:) Dein Kleinkram Team
31.10.2022
Ich habe leider die falsche Ware geliefert bekommen
01.11.2022
Hi, das tut uns sehr leid. Schreibe uns gerne eine Mail, dann bekommst Du das richtige Produkt zugeschickt:) Liebe Grüße Dein Kleinkram Team
21.10.2022
Ware zum Großteil kaputt, keine Reaktion auf E-Mail, wegen Umtausch!!!! Enttäuschend.
26.10.2022
Hi, das tut uns sehr leid. Wir senden Dir die beschädigte Ware erneut zu und haben uns per Mail bei Dir gemeldet. Wahrscheinlich kam die Mail aufgrund eines Fehlers nicht bei uns an. Das tut uns leid. Hab dennoch einen schönen Tag und bleib gesund. Dein Kleinkram-Team
03.02.2022
04.02.2022
Hallo, das tut uns soo leid. Da die Ziegelformen aus Recyclingholz bestehen, haben diese einen eigenen Geruch. Das ist richtig. Dass diese natürlich sehr abartig riechen, tut uns sehr leid und ist auch nicht von uns gewollt. Wir werden uns mit Dir per Mail in Verbindung setzen und eine Lösung finden. Hab einen schönen Tag und bleib gesund. Liebe Grüße Dein Kleinkram Team
21.03.2022
Das bestellte Geschirr war kaum verpackt. Um die beschädigten Teile retournieren zu können waren 3 E-Mails!!! mit Fotos notwendig. So etwas umständliches habe ich auch noch nicht erlebt. Dann wollte der Shop noch um den Preis feilschen, damit ich die kaputten Teller doch behalte. 2 Sterne weil ein Teil der Bestellung ganz war und die Erstattung schnell kam.
22.03.2022
Hallo, das tut uns leid, dass die Retour bei Dir etwas umständlicher lief. Das ist nicht unser Anspruch. Wir möchten, jedoch unnötiges Hin- und Herschicken der Ware vermeiden, daher sind Bilder der Beschädigung oder des Mangels für uns sehr wichtig. Wir werden uns dennoch dort verbessern, um auch anderen Kunden eine schnellere Retourenabwicklung zu ermöglichen. Hab einen schönen Tag und bleib gesund. Dein Kleinkram Team
06.03.2022
Ich habe Holzboxen gekauft die lose im Karton waren ohne Verpackungsmaterial. Alle Boxen sind defekt. Habe dem Kundenservice geschrieben und brauche einen Retourenschein. Warte immer noch darauf. Ich bestelle dort nie wieder
07.03.2022
Hallo, das tut uns sehr leid. Wir haben Dir bereits geantwortet und Dir ein Retourenlabel zugeschickt. Vielleicht ist die Nachricht nicht angekommen. Wir werden es dann erneut versuchen. Hab einen schönen Tag und bleib gesund. Dein Kleinkram Team
22.09.2022
Sehr schlechte Verarbeitung schon beschädigt angekommen trotz übertriebenem Verpackungsmaterial
23.09.2022
Hi, das tut uns sehr leid. Wir senden Dir gerne einen Ersatz zu. Melde Dich einfach bei uns per Mail:) Wir freuen uns auf Deine Mail:) Liebe Grüße Dein Kleinkram-Team
01.02.2022
keine Kontaktaufnahme nach dem Bestellvorgang. Erst Kontakt nach Mail von Käuferseite.
02.02.2022
Hallo, das tut uns sehr leid. Da schien es ein Problem mit dem Versenden der Auftragsbestätigung gegeben zu haben. Von uns gibt es immer eine Auftragsbestätigung und einen Tracking-Link zugeschickt. Wir informieren jeden Kunden über jeden Schritt. Falls durch einen technischen Fehler die E-Mails nicht versendet werden oder bei Dir untergegangen sind, kannst Du Dir sicher sein, dass wir Dich nicht vergessen und Deine Bestellung dennoch bearbeiten. Hab einen schönen Tag und bleib gesund. Dein Kleinkram Team
17.06.2022
Die bestellten Kisten waren leider sehr schmutzig und hatten unterschiedliche Größen
20.06.2022
Hi, das tut uns leid. Die Kisten sind Unikate und wie der Name schon sagt, sind es alte Ziegelformen. Größenunterschiede und etwas Schmutz sind daher normal. Gerne kannst Du uns Fotos davon zusenden und wir tauschen Dir die Ziegelformen um:) Liebe Grüße Dein Kleinkram Team
04.07.2022
Besser die Ware verpacken und auf Nachrichten antworten
06.07.2022
Hi, das tut uns soo leid. Ist bei Dir etwas kaputtgegangen oder beschädigt angekommen, so schreibe uns gerne erneut ein Mail an "hallo@kleinkram.de". Wahrscheinlich gab es nur einen Fehler beim Zustellen der E-Mail. Wir freuen uns auf Deine Nachricht:) Liebe Grüße Dein Kleinkram Team
05.08.2022
die Ware ist nach 2 Wochen immer noch nicht da
10.08.2022
Hallo, Dein Paket kam leider wieder zurück zu uns, da es nicht zustellbar war. Das ist natürlich seitens DHL ein Fehler und leider können wir da nicht viel machen. Wir haben Deine Bestellung bereits erneut versendet, in Absprache mit Dir und nach Kontrolle Deiner Adresse. Wir hoffen, das Paket ist jetzt sicher bei Dir angekommen:) Liebe Grüße Dein Kleinkram Team