kleinkram.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.09.2018
aktualisiert am: 02.12.2022
kleinkram.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kleinkram.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.09.2018
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für kleinkram.de

02.04.2022
Wunderbare Ware, schnelle Lieferung, toller Kundenservice! Ich habe mir Kerzenhalter aus Glas sowie die dazugehörigen Kerzen bestellt in verschiedenen Farben. Die Ware kam in einem Riesen Karton mit sehr viel Füllmaterial an was mich positiv überraschte! Wirklich sehr gut und liebevoll verpackt kam alles heil an. Beim auspacken und ausprobieren fiel mir eine kleine Stelle auf die leicht gerissen war am Glas, Kundenservice kontaktiert, Bild von der beschädigten Ware gesendet und innerhalb von einem Tag bekam ich die Rückmeldung, dass ich Ersatzware bekomme! Wirklich selten einen so tollen Kundenservice erlebt der sich schnell kümmert und vorallem so Problemlos über das Kontaktformular. Immer wieder gerne werde ich nun jedem „Kleinkram“ empfehlen und sicher wird es noch die ein oder andere Bestellung meinerseits geben!

03.02.2022
Versand meiner Artikel sehr schnell und problemlos ABER, die Ziegelformen die ich bestellt habe, sehen auf den Fotos toll aus, mir war auch klar dass jede anders ist, aber die Formen stinken soooo abartig, modrig, widerlich.... Ich wollte sie teilweise im Büro für Arbeitsuntensilien und in der Küche, aber das kann ich vergessen bei dem Gestank...ich habe schon 2 solche Formen bei einem anderen Shop gekauft, die haben absolut gar nicht gerochen...

Bewertungen für kleinkram.de

03.02.2022
04.02.2022
Hallo, das tut uns soo leid. Da die Ziegelformen aus Recyclingholz bestehen, haben diese einen eigenen Geruch. Das ist richtig. Dass diese natürlich sehr abartig riechen, tut uns sehr leid und ist auch nicht von uns gewollt. Wir werden uns mit Dir per Mail in Verbindung setzen und eine Lösung finden. Hab einen schönen Tag und bleib gesund. Liebe Grüße Dein Kleinkram Team
21.03.2022
Das bestellte Geschirr war kaum verpackt. Um die beschädigten Teile retournieren zu können waren 3 E-Mails!!! mit Fotos notwendig. So etwas umständliches habe ich auch noch nicht erlebt. Dann wollte der Shop noch um den Preis feilschen, damit ich die kaputten Teller doch behalte. 2 Sterne weil ein Teil der Bestellung ganz war und die Erstattung schnell kam.
22.03.2022
Hallo, das tut uns leid, dass die Retour bei Dir etwas umständlicher lief. Das ist nicht unser Anspruch. Wir möchten, jedoch unnötiges Hin- und Herschicken der Ware vermeiden, daher sind Bilder der Beschädigung oder des Mangels für uns sehr wichtig. Wir werden uns dennoch dort verbessern, um auch anderen Kunden eine schnellere Retourenabwicklung zu ermöglichen. Hab einen schönen Tag und bleib gesund. Dein Kleinkram Team
01.02.2022
keine Kontaktaufnahme nach dem Bestellvorgang. Erst Kontakt nach Mail von Käuferseite.
02.02.2022
Hallo, das tut uns sehr leid. Da schien es ein Problem mit dem Versenden der Auftragsbestätigung gegeben zu haben. Von uns gibt es immer eine Auftragsbestätigung und einen Tracking-Link zugeschickt. Wir informieren jeden Kunden über jeden Schritt. Falls durch einen technischen Fehler die E-Mails nicht versendet werden oder bei Dir untergegangen sind, kannst Du Dir sicher sein, dass wir Dich nicht vergessen und Deine Bestellung dennoch bearbeiten. Hab einen schönen Tag und bleib gesund. Dein Kleinkram Team
17.06.2022
Die bestellten Kisten waren leider sehr schmutzig und hatten unterschiedliche Größen
20.06.2022
Hi, das tut uns leid. Die Kisten sind Unikate und wie der Name schon sagt, sind es alte Ziegelformen. Größenunterschiede und etwas Schmutz sind daher normal. Gerne kannst Du uns Fotos davon zusenden und wir tauschen Dir die Ziegelformen um:) Liebe Grüße Dein Kleinkram Team
02.01.2022
Die Verarbeitung ist minderwertig. Die Körbe sind nicht glatt geflochten.
07.01.2022
Hallo, das tut uns leid, dass Du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist. Unsere Körbe sind von Natur aus so geflochten, wie auf den Bildern auch zu erkennen ist. Falls jedoch ein Mangel besteht, sende uns gerne ein Bild zu und wir tauschen die Körbe um. Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag und bleib gesund. Dein Kleinkram Team
04.07.2022
Besser die Ware verpacken und auf Nachrichten antworten
06.07.2022
Hi, das tut uns soo leid. Ist bei Dir etwas kaputtgegangen oder beschädigt angekommen, so schreibe uns gerne erneut ein Mail an "hallo@kleinkram.de". Wahrscheinlich gab es nur einen Fehler beim Zustellen der E-Mail. Wir freuen uns auf Deine Nachricht:) Liebe Grüße Dein Kleinkram Team