kleinkram.de

366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2018
kleinkram.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Ich gebe fünf Sterne für einen super Service. Ich habe ein selbst kreiertes Brett erhalten. Leider ist die Schrift meiner Meinung nach nicht gut lesbar. Hängt aber von der Sehstärke und dem eigenen Geschmack a. Sonst hätte ich 10 Sterne gegeben😀

27.10.2023
Ich habe den Shop in diesem Jahr erst entdeckt, mich an den angebotenen Sachen erfreut und bereits einige Bestellungen getätigt. Nun haben mir 2 Freunde jeweils einen 25 Euro Gutschein für diesen Shop geschenkt. Ich wollte die Gutscheine jetzt einlösen um Tassen im Wert von ca. 50 Euro zu bestellen. Beim Versuch die Bestellung abzuschließen erhalte ich den Hinweis, dass pro Bestellung nur ein Gutschein eingelöst werden kann. Finde ich absolut dreist und kundenunfreundlich. Wenn meine Freunde mir das Geld geschenkt hätten, hätte ich doch auch alles auf einmal dort ausgeben können. Nun bin ich gezwungen 25 Euro selbst drauf zu legen oder mir 2mal Versandkosten von meinem Gutscheinwert abziehen zu lassen, sollte ich einfach eine 2. Bestellung aufgeben. Finde ich absolut nicht in Ordnung. Werde meinen Freunden abraten, mir nochmal einen Gutschein von diesem Shop zu schenken.

Bewertungen für kleinkram.de

BS
Birgit S.
Neckartenzlingen
Wunderschöne Tassen... von Bloomingville, schneller Versand und gut verpackt. Werde mir den Shop merken :-)
19.10.2023

Wunderschöne Teile

Die Bestellung und der Versand haben reibungslos geklappt. Die Tassen und Eierbecher sind wunderschön.
17.05.2023

Hübsch und schnell

Hübsche Sachen, gut und freundlich verpackt + schnell geliefert mit einer Dankeskarte Gerne wieder…. !
IJ
I. J.
Düsseldorf
02.09.2023
Die Lieferung erfolgte schnell ; das Produkt ist wie abgebildet; die Qualität ist gut. Gerne wieder 😊
02.05.2023
Lieferung kam pünktlich und sicher verpackt. Tolle Produkte, vielen Dank.
24.03.2024

Prima

Lieferung sehr sorgfältig verpackt . Meine drei bestellten Kerzenständer sind heil angekommen!
10.12.2023
Ich liebe meine Artikel von Kleinkram. Hinzukommend ist alles sicher & Plastikfrei verpackt .
24.03.2024
Super unkomplizierte Abwicklung meines Anliegens und sehr kulant. Unbedingt empfehlenswert!
21.08.2023
Schnelle Lieferung. Schöne Servietten. Gutes Material auch nach der Wäsche. Gerne wieder
30.07.2023
Man kann auf Rechnung bestellen; Lieferung war unglaublich schnell; Artikel hat gefallen.
BS
bernadette s.
haigerloch
14.08.2023
Schnelle Lieferung. Schöne Kerzen. Alles klappt immer wunderbar. Bin sehr zufrieden
JW
Jule W.
Boldekow
12.11.2023
Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Tolle Qualität. Bin sehr zufrieden 😀
JA
juli A.
29.10.2023
schnelle und professionelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.
MG
Martina G.
Neunkirchen
05.09.2023
Schneller Versand, gute umweltfreundliche Verpackung, schöne Ware, alles super!
Wunderschöne Ware, gut verpackt. Lieferzeit bleibt im Rahmen. Jederzeit wieder.
MR
27.08.2023
Alles Bestens - super Verpackung und schnelle Lieferung - besser geht es nicht!
07.07.2023
Zügige Lieferung, sehr sorgfältig verpackt mit persönlicher Note. Schöne Ware.
19.06.2023
Hat alles prima und völlig unkompliziert geklappt.Sehr schnelle Lieferung.
Etwas hochpreisig dafür das die Teile aus anderen Ländern kamen Note 2-3
26.07.2023
Die Ware war sehr gut verpackt. Die Lieferung schnell da, gerne wieder.