kleinkram.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.09.2018
aktualisiert am: 04.12.2022
kleinkram.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kleinkram.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.09.2018
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für kleinkram.de

02.04.2022
Wunderbare Ware, schnelle Lieferung, toller Kundenservice! Ich habe mir Kerzenhalter aus Glas sowie die dazugehörigen Kerzen bestellt in verschiedenen Farben. Die Ware kam in einem Riesen Karton mit sehr viel Füllmaterial an was mich positiv überraschte! Wirklich sehr gut und liebevoll verpackt kam alles heil an. Beim auspacken und ausprobieren fiel mir eine kleine Stelle auf die leicht gerissen war am Glas, Kundenservice kontaktiert, Bild von der beschädigten Ware gesendet und innerhalb von einem Tag bekam ich die Rückmeldung, dass ich Ersatzware bekomme! Wirklich selten einen so tollen Kundenservice erlebt der sich schnell kümmert und vorallem so Problemlos über das Kontaktformular. Immer wieder gerne werde ich nun jedem „Kleinkram“ empfehlen und sicher wird es noch die ein oder andere Bestellung meinerseits geben!

03.02.2022
Versand meiner Artikel sehr schnell und problemlos ABER, die Ziegelformen die ich bestellt habe, sehen auf den Fotos toll aus, mir war auch klar dass jede anders ist, aber die Formen stinken soooo abartig, modrig, widerlich.... Ich wollte sie teilweise im Büro für Arbeitsuntensilien und in der Küche, aber das kann ich vergessen bei dem Gestank...ich habe schon 2 solche Formen bei einem anderen Shop gekauft, die haben absolut gar nicht gerochen...

Bewertungen für kleinkram.de

06.11.2022
Kerze waren alle lose im Karton, fand ich nicht so schön Da ich öfters Kerzen online kaufe bin ich es anders gewohnt. Eingeschlagen in Seidenpapier damit sie nicht brechen oder verbiegen. Sonst alles ok, danke
10.11.2022
Hi, das tut uns sehr leid. Wir werden das an unsere lieben Verpacker weitergeben und das künftig ändern. Falls etwa beschädigt angekommen ist, melde Dich gerne nochmal bei unserem Kundensupport. Hab einen schönen Tag und bleib gesund:) Dein Kleinkram Team:)
Der Kerzenständer ist kaputt angekommen, wurde aber schnell Hilfe angeboten.
17.10.2022
Artikel schön, Lieferzeiten zu lang
29.09.2022
Versand dauerte mir persönlich zu lang . 2 von 3 Teilen sind sehr schlecht verarbeitet
24.08.2022
Die Ware ist toll, jedoch wurde an der Verpackung gespart. Ein Regal war gebrochen und ich musste es leimen. Die Arbeit hätte ich mir gerne gespart.
08.09.2022
Hi, das tut uns leid. Melde Dich gerne nochmal bei uns. Wir finden bestimmt eine Lösung und können Dir entgegenkommen:) Hab noch einen schönen Tag und bleib gesund:) Liebe Grüße Dein Kleinkram-Team
09.05.2022
Teil der Ware (Tasse) defekt, Henkel abgebrochen. Inhalt der Lieferung, war nicht genügend verpackt.
01.02.2022
Alte Ziegeleikisten sind angekommen- leider teilweise wirklich kaputt. Nicht nur ein in meinen Augen nicht schlimmer Riss am Boden, sondern auch genagelt Trennbretter ausgerissen und beschädigt. Schlecht verpackt? Der Kleinkram??? Ehe ich diese Retour sende, bastel ich sie lieber selber zusammen- für den Preis drücke ich ein Auge zu. Ehrlich wären genau solch Bilder und ein Hinweis gewesen!
02.02.2022
Hallo, das tut uns sooo leid. Wir werden mit Dir noch einmal Kontakt per Mail aufnehmen. Gerne können wir Dir die Ziegelformen kostenfrei umtauschen. Das ist kein Problem. Hab einen schönen Tag und bleib gesund. Liebe Grüße Dein Kleinkram-Team
06.03.2022
Die Decken haben einen sehr unangenehmen Geruch, der auch durch Spülen in der Waschmaschine und 2 Tagen aufhängen auf dem Balkon nicht ganz veschwunden ist. Ansonsten keine Klagen.
18.04.2022
Die Lieferung war in einem zu „schwachen“ Karton verpackt. Daher aufgerissen. Ware war soweit o.k. Die ein oder andere Schraube schaute heraus.
27.07.2022
Zu viel Verpackungsmüll
10.08.2022
Hi, wir versuchen immer einen guten Mittelweg zwischen Nachhaltigkeit und sicherem Verpacken zu finden. Dabei ist zu beachten, dass nicht jeder mit den Paketen so gut um geht wie wir in unserem Lager. Nach Abgabe bei DHL liegt es bedauerlicherweise nicht mehr in unseren Händen. Es ist also zwingend notwendig, die Ware genügend zu verpacken, auch wenn es manchmal viel erscheint, damit die Ware im Ganzen bei Dir ankommt und wir nicht alles erneut versenden müssen. Zudem legen wir dabei auch viel Wert auf recycelte Verpackungsmaterialien. Wir hoffen, dass Du das verstehen kannst. Hab noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Kleinkram Team:)
13.01.2022
23.07.2022