kleinkram.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.09.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
kleinkram.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kleinkram.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.09.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für kleinkram.de

02.04.2022
Wunderbare Ware, schnelle Lieferung, toller Kundenservice! Ich habe mir Kerzenhalter aus Glas sowie die dazugehörigen Kerzen bestellt in verschiedenen Farben. Die Ware kam in einem Riesen Karton mit sehr viel Füllmaterial an was mich positiv überraschte! Wirklich sehr gut und liebevoll verpackt kam alles heil an. Beim auspacken und ausprobieren fiel mir eine kleine Stelle auf die leicht gerissen war am Glas, Kundenservice kontaktiert, Bild von der beschädigten Ware gesendet und innerhalb von einem Tag bekam ich die Rückmeldung, dass ich Ersatzware bekomme! Wirklich selten einen so tollen Kundenservice erlebt der sich schnell kümmert und vorallem so Problemlos über das Kontaktformular. Immer wieder gerne werde ich nun jedem „Kleinkram“ empfehlen und sicher wird es noch die ein oder andere Bestellung meinerseits geben!

03.02.2022
Versand meiner Artikel sehr schnell und problemlos ABER, die Ziegelformen die ich bestellt habe, sehen auf den Fotos toll aus, mir war auch klar dass jede anders ist, aber die Formen stinken soooo abartig, modrig, widerlich.... Ich wollte sie teilweise im Büro für Arbeitsuntensilien und in der Küche, aber das kann ich vergessen bei dem Gestank...ich habe schon 2 solche Formen bei einem anderen Shop gekauft, die haben absolut gar nicht gerochen...

Bewertungen für kleinkram.de

Ich hatte mir einen künstlichen Zederkranz von IB Laursen und dazu einen schwarzen Eisenkranz von selbigen Hersteller bestellt. Enttäuscht war ich ein wenig von dem Zederkranz, da hier schon 3 Äste mit Grün fehlten. Für einen Preis von 36,90€ nicht so toll. Ja, natürlich hätte ich das ganze reklamieren können, aber bei der längeren Lieferzeit von habe ich davon abgesehen. Jetzt ist der Kranz dekoriert und da fällt es nicht mehr auf. Der Eisenkranz für die Kerzen ist toll und kann ich nur empfehlen.
Leider waren die zwei kleinen Ziegelformen von ib laursen qualitativ nicht so gut. Die Seitenteile waren locker und es war kaum mehr die Metallfassung vorhanden. Schade. Die beiden großen waren ok.
Kerzen top, kerzenhalter leider sehr verbogen. Nicht sehr zufrieden damit
Antwort von kleinkram.de
Hallo, das tut uns leid. Melde Dich gerne bei unserem Kundensupport. Wir können dann den Artikel gerne umtauschen. Hab noch einen schönen Tag :)
Versandkosten finde ich zu hoch. Produkt toll
Schnellere Lieferung wäre schön..
10.10.2022
Das Tablett ist schön, hat aber leider nicht diese wolkig Färbung wie auf dem Produktfoto. Es ist einfach grau verzinkt. Aber für den Preis ok...
26.10.2022
18.10.2022
17.09.2022
29.08.2022
Es ging schnell + das Produkt war wie abgebildet
13.12.2021
Die Lieferung wsr schnell und der Artikel (Tasse) ist sehr schön. Allerdings bin ich der Meinung, eine andere Farbe bestellt zu haben ( braun/blau) bekommen habe ich nur blau. Aber wie gesagt die Tasse ist sehr schön. Ich werde sie verschenken.
03.01.2022
Ziegelformen sind wie beschrieben Unikate, jede sieht anders aus und das macht es so besonders. Die Ware war gut verpackt (meiner Meinung zu viel, kleinerer Karton mit weniger Papier wäre ausreichend gewesen)
11.06.2022
schnelle Lieferung, das was bestellt wurde verbunden mit einer lieben Grußkarte und einen Vermerk ,ich werde wieder bestellen wenn ich was tolles finde. sonnige Grüße an die Küste.
26.01.2022
Schnelle Lieferung, schöne Dinge. Allerdings roch die Decke so unangenehm, dass ich sie 2 x waschen und auch noch lüften musste. Dafür ein Punkt Abzug.
03.03.2022
Unkomplizierte Abwicklung Freundliche Kommunikation Einen Stern ziehe ich ab für die schlechte Verpackung, da die bereits beschädigt war.
05.01.2022
Lieferung alles Perfekt, nur die Verpackung könnten etwas stabiler sein. Da die Pakete sehr beschäftigt waren, teilweise aufgerissen.
21.04.2022
Schnelle Lieferung. Verpackung war einwandfrei. Ware fast wie beschrieben. Sah auf dem Bild stabiler aus. Sonst aber gut.
14.02.2022
Super verpackt! Da kann nix passieren! Allerdings keine Versandbenachrichtigung erhalten. Insgesamt jedoch alles gut!
16.03.2022
Produkt hat mir nicht zugesagt. Rücksendung und Gutschrift des Rechnungsbetrages verlief problemlos.