kleinkram.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.09.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
kleinkram.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kleinkram.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.09.2018
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für kleinkram.de

02.04.2022
Wunderbare Ware, schnelle Lieferung, toller Kundenservice! Ich habe mir Kerzenhalter aus Glas sowie die dazugehörigen Kerzen bestellt in verschiedenen Farben. Die Ware kam in einem Riesen Karton mit sehr viel Füllmaterial an was mich positiv überraschte! Wirklich sehr gut und liebevoll verpackt kam alles heil an. Beim auspacken und ausprobieren fiel mir eine kleine Stelle auf die leicht gerissen war am Glas, Kundenservice kontaktiert, Bild von der beschädigten Ware gesendet und innerhalb von einem Tag bekam ich die Rückmeldung, dass ich Ersatzware bekomme! Wirklich selten einen so tollen Kundenservice erlebt der sich schnell kümmert und vorallem so Problemlos über das Kontaktformular. Immer wieder gerne werde ich nun jedem „Kleinkram“ empfehlen und sicher wird es noch die ein oder andere Bestellung meinerseits geben!

03.02.2022
Versand meiner Artikel sehr schnell und problemlos ABER, die Ziegelformen die ich bestellt habe, sehen auf den Fotos toll aus, mir war auch klar dass jede anders ist, aber die Formen stinken soooo abartig, modrig, widerlich.... Ich wollte sie teilweise im Büro für Arbeitsuntensilien und in der Küche, aber das kann ich vergessen bei dem Gestank...ich habe schon 2 solche Formen bei einem anderen Shop gekauft, die haben absolut gar nicht gerochen...

Bewertungen für kleinkram.de

04.01.2023

03.01.2023
02.01.2023
22.12.2022
Die Kerzen separat einpacken oder in Papier einwickeln. Die hatten kleine Dellen, weil sie im Paket herum kullerten. Schön, keine Plastikverpackung!
14.12.2022
Schnelle Lieferung, schöne Regal, wie ich sie mir vorgestellt habe, gerne wieder! Kann ich empfehlen
25.12.2022

Der Artikel wurde sehr schnell verschickt, war gut verpackt und entsprach den Erwartungen. Danke!
16.12.2022

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ware durch gute Verpackung geschützt. Ich bin sehr zufrieden.
19.12.2022
Superschnell, superschön. Sehr schön verpackt, alles perfekt. Vielen Dank, God save the Queen
09.12.2022
Aus Versehen wurde ein Teil vergessen. Wurde anstandslos und superschnell nachgeliefert.