kinderhaus-blaubaer.de- Logo - Bewertungen

kinderhaus-blaubaer.de

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.840 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2011
kinderhaus-blaubaer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kann nur positives über das Kinderhaus Blaubär berichten. Die Lieferzeit war genau wie vorgegeben. Erst war ich ein bisschen enttäuscht, da bei unserem Produkt etwas fehlte, aber nach einem freundlichen Austausch mit dem Kundensupport, wurde das fehlende Teil zugeschickt. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

04.08.2023
Ich warte seit einer Woche auf eine Matratze für meinen Sohn. Freitag bestellt und bezahlt. Sendung wurde elektronisch angekündigt und erst am darauffolgenden Mittwoch wurde die Matratze in die Post-Filiale gebracht. Da kann ich nicht 1-3 Lieferzeit angeben wenn ich es nicht einhalten kann

Bewertungen für kinderhaus-blaubaer.de

19.05.2023

Windeleimer für Erwachsene

beschrieben wurde ein Windeleimer für Erwachsene (Senioren), der Eimereinwurf ist aber zu klein und eignet sich nur für Babywindeln.
Antwort von kinderhaus-blaubaer.de
22.05.2023
Guten Tag, wir verkaufen nur Windeleimer für Babywindeln, leider konnte ich keinen Hinweis in unserer Beschreibung entdecken, dass es sich um einen Eimer für Erwachsene handeln soll. Gerne können Sie uns aber einen entsprechenden Hinweis per E-Mail zukommen lassen. Vielen Dank. Ihr Team vom Kinderhaus Blaubär