Zertifikat für Apo-buy

Lieferung (81) 4.79
Ware (81) 4.84
Kundenservice (79) 4.80

Gesamtbewertung 4.81
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 409 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ich war mit der Ware zufrieden, alles wurde schnell geliefert. Bestellung war einfach und unkompliziert.Keine Probleme. Preis war in Ordnung .Kann ich jedem weiterempfehlen.
4.67

Einfache Bestellung, prompte Lieferung
gerne wieder

Alles Bestens
5.00

Alles gut gelaufen. Danke.
5.00

ich bestelle schon seit Jahren bei Apo-buy und bin sehr zufrieden, schnell und pünktlich
5.00

Super schneller Versand, Ware bestens verpackt und auch Einnahmehinweise perfekt. Top Versand auf Rechnung.

ya, bin zufrieden.
danke
5.00

Die Lieferung war schnell, aber die Ware war leider mangelhaft (Haltbarkeit war abgelaufen). Deshalb zurück. Sie geben keinen Rücksendeschein, aber erstatten später die Portokosten.
3.00
Befriedigend

Sehr schnelle Lieferung gute Qualität ich bin voll zufrieden mit den Kundendienst
5.00

seit über zehn Jahre bin ich Kunden.
4.67

Alles bestens

jaa
4.00
Gut

Super schnell und günstig
5.00

Lieferung erreichte mich nach 3 Tagen.
Ware und Verpackung waren in Ordnung. Zum Kundenservice keine Angaben da nicht genutzt. Wenn bei Apo Buy günstige Mittelchen zu bekommen sind, gerne wieder.
4.50

Lieferung war nicht vollständig .Nach Reklamation ist die Nachlieferung am nächsten Tag angeliefert worden .
4.33
Gut

Alles ok
4.00
Gut

bin in jeder Hinsicht seit Jahren mit Apo-buy zu frieden

Schnell und sehr professionell
5.00

Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich ihn nicht in Anspruch genommen habe.
5.00

Ich ziehe meine negative Bewertung zurück, denn nach zahlreichen Telefonaten mit einer sehr engagierten Mitarbeiterin der Apo- buy hat sich herausgestellt, ich hätte dazu beitragen können, die Kuh vom Eis zu holen. Meine bestellte Ware habe ich zwar immer noch nicht, aber sie ist wohl unterwegs. Die Details dieser schwierigen Geburt sind nun nebensächlich.

schnelle und zuverlässing
5.00

Ich bin voll und ganz zufrieden.

Einwandfrei & empfehlenswert.

Alles ok, danke

Immer sehr zufrieden. Schnelle und perfekte Lieferung

Alles bestens
4.00
Gut

Lieferung war normal schnell, bei einigen anderen Lieferanten geht es schneller.
Die Ware war in Ordnung.
4.00
Gut

alles normal ok

Alles gut, gern wieder.
4.33
Gut

Alles in Ordnung. Gerne wieder
5.00

Ware ist alles in Ordnung gewesen. Schade fand ich das nicht ein einziges Gratis Produkt dabei war. Das bekomme ich bei meiner Haus Apotheke immer. Darum beim Service nur 3 Sterne. Schade ansonsten war ich zufrieden
4.00
Gut

Apo-buy antwortet: 14.01.2016
Es tut uns Leid, dass Sie bei Ihrer Lieferung keine kleine Aufmerksamkeit erhalten haben. Im Normalfall ist diese immer dabei. Wir werden bei Ihrer nächsten Bestellung darauf achten.

Alles Bestens. Schnelle Lieferung.

alles o.k. Danke

alles bestens immer wieder

Schnelle und problemlose Lieferung

gute Ware, toller Preis, schnelle Lieferung

alles bestens gelaufen
5.00

Prompte problemlose Lieferung auf Rechnung.
Ausgezeichnet

Alles in lOrdnung
4.00
Gut

Immer hervorragender Service

Apo-buy Bewertungen

Apo-buy

Gesundheitsprodukte gut und günstig

Apo-buy wurde am 20.07.2006 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Apo-buy, Ihre Apotheke im Internet, liefert Ihnen apotheken- und rezeptpflichtige Arzneimittel sowie alle anderen Gesundheitsprodukte günstig und diskret nach Hause oder an eine Wunschadresse.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Wilfried Lynen
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Apo-buy in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?