Apo-buy- Logo - Bewertungen

: 998Befriedigend

zertifiziert seit: 20.07.2006
aktualisiert am: 29.01.2023
Apo-buy ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Apo-buy können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2006
aktualisiert am: 29.01.2023
Apo-buy ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Apo-buy

von Ute K.
Hatte für ein Kleinkind Neurofen Fiebersaft bestellt. Leider kann wegen Mangel an Verfügbarkeit nicht geliefert werden..... Die Kommunikation lief jedoch sehr gut....

25.09.2022
Ich habe einen Artikel bestellt. Einen Tag später bekam ich eine Nachricht, dass dieser Artikel nicht lieferbar ist und ich mein schon bezahltes Geld zurück bekomme. Leider ist dies nach mehrmaliger Aufforderung nach einer Woche immernoch nicht geschehen. Das endtäuscht mich schon sehr, so dass ich diese Apotheke nicht empfehlen kann. Ich muss jetzt leider bei PayPal einen Fall eröffnen.

Bewertungen für Apo-buy

18.12.2022
Aufgrund eines technischen Fehlers beim Onlin bestellen, habe ich meine bestellte Ware nicht erhalten, da sie nicht vorrätig war, das war enttäuschend.Vorteilhaft war, dass ich mein Geld sofort wieder als Gutschrift erhalten habe.
von Ute K.
20.12.2022
18.12.2022
Bestellung wurde rechtskräftig durch Bezahlung abgeschlossen. 2 Tage später wurde das Geld einfach zurücküberwiesen, ohne Vorankündigung. Ware nicht geliefert und keine Begründung!
19.12.2022
Lagerstatus der Artikel falsch. Stornierung seitens des Anbieters trotz Verfügbarkeitsanzeige auf der Homepage.
18.12.2022
Stornierung der Ware. Bitte Bestand regelmäßig prüfen! Dann erspart man sich Ärger und Nerven.
18.12.2022
Ware war nach Abschluss der Bestellung nicht lieferbar. Rückzahlung dauerte zu lange.
17.12.2022
Gekaufte Ware ohne Grund nicht geliefert und kommentarlos Geld zurück überwiesen.
17.12.2022
Produkt war online buchbar, sofort per PayPal bezahlt, aber dann nicht lieferbar
19.12.2022
Verkaufen online Ware die Sie gar nicht haben :-(
15.12.2022
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
28.11.2022
20.10.2022
zuverlässig und schnell
26.09.2022
Schnelle Lieferung - telefonische Beratung kompetent und freundlich. Gute Preise .ich bestelle hier schon seit mehr als 10 Jahren.
13.03.2022
von M L.
Schnelle Lieferung und tolle Auswahl.
06.08.2022
schnelle LIeferung und Ware ok