WIR elektronik - Online Shop- Logo - Bewertungen

WIR elektronik - Online Shop

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2018
WIR elektronik - Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Habe erstmalig einen elektrischen Rollladenantrieb, Unterputz, bei dieser Firma bestellt. Mit Sonnensensor. Der Vorgänger hatte das Ende seiner Funktionszeit erreicht. Bin überascht, wie geräuscharm das Ganze abläuft. Dazu noch mit Sanftanlauf und Sanftstop.
PC
Peter C.
Hattingen

12.07.2023
Hallo, ich kann, die Bewertung von "wir elektronik" nur ein Stern geben wenn überhaupt, wenn ich mich auf deren Homepage einlogge wird mir der Status versand angezeigt, keine Versandverfolgung oder Status, sollte voriege Woche, Donnerstag oder Freitag geliefert werden, auch keine Nachricht mit wem sie geliefert werden soll. Soweit zur Lieferung von der Bestellung 10094

Bewertungen für WIR elektronik - Online Shop

12.07.2023