WIR elektronik - Online Shop- Logo - Bewertungen

WIR elektronik - Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 22.3.2018
aktualisiert am: 4.7.2022
WIR elektronik - Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WIR elektronik - Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.3.2018
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für WIR elektronik - Online Shop

Die sehr gute telefonische Ansprechbarkeit, die gute Beratung und auch Erklärung. Ich denke, dass Sie eine feine Firma sind.Leider konnte der letzte, von mir bestellte Artikel nicht eingebaut werden und ich musste ihn leider zurücksenden. Vielleicht beim nächsten Mal wieder. Danke, wenn jetzt auch die Rückerstattung ebenso schnell erfolgt, bin ich begeistert.

Produkte sehr gut. Auftragsbestätigung fehlt.

Bewertungen für WIR elektronik - Online Shop

Übersichtliche Website auch für Laien Einfacher Bestellvorgang Flotte Ausführung von der Bestellung bis zur Lieferung 📦
Bei Telefonanfrage, sehr ausführliche Beantwortung erhalten. Die Lieferung erfolgte kurzfristig. Bin sehr zufrieden.
Netter Kontakt - sehr schneller Versand - empfehlenswert
Schnelle Lieferung und freundliche Beratung.
Schnelle Lieferung Super Produckt
Gestern
Suchte eine bestimmte Art von Steckdosen-Adaptern, welche bei den hiesigen Elektro-Geschäften nicht zu bekommen waren. Bei der Suche im Internet stieß ich auf diesen Lieferanten, welcher extrem günstig war. Ware innerhalb weniger Tage erhalten, alles bestens. Gern wieder.
Ich habe mittlerweile 3 Geräte für meinen Rollladenantrieb im Einsatz und bin sehr zufrieden. Leichte Montage und gute Zugkraft.
Auch die dritte Bestellung wurde zu unserer Zufriedenheit durchgeführt. Die Lieferung wurde zeitnah abgeschickt und war wenige Tage bei uns. Vielen Dank an das Team von WIR-elektronik.
Alles wunderbar!
Die Abwicklung der Transaktion war vorbildlich und zeitlich top. Der bzw. die Artikel entsprechen unseren Vorstellungen.
Ein super Produkt. Einfach in der Anwendung und Funktion.
Schnelle Bearbeitung, schneller Versand, gute Qualität 👍
Habe bereits mehrere solcher Roll. Wickler in meinem Haus eingebaut und nur gute Erfahrungen gemacht. Einbau einfach, Bedienung einfach, alles voll zufriedenstellend.
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung.