riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2014
aktualisiert am: 02.10.2022
riccardo-zigarette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei riccardo-zigarette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2014
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

05.05.2022
Ich kenne das Unternehmen schon länger, da ich öfter in einer der Offline Filialen bin. Die Mitarbeiter der Filiale in Hannover sind super hilfsbereit, nett und beraten sehr gut. Die Auswahl und die Lieferung im Online-Shop waren auch sehr gut. Die 10ml Liquids wurden wie bestellt geliefert, ein weiteres Liquid (60ml) bereitet mir aber etwas Probleme. Bekommen habe ich ein 40ml Liquid und 2 weitere 10ml Liquids der selben Marke und Sorte. Die beiden kleinen Liquids haben einen Nikotinstärke von 18, daher sollte das ganze zusammengekippt also den richtigen Wert ergeben. Ich habe also alles zusammengekippt, ORDENTLICH und EWIGKEITEN geschüttelt, und wollte es ausprobieren. Leider war das Liquid vollkommen ungeniessbar. Ich vermute, dass sich die beiden Liquids nicht richtig verschmischen konnten. Auch nach einem weiteren Tag hat sich leider nichts geändert. Bitte sendet in Zukunft nur die reinen Nikotin-Shots, das war nie ein Problem. Da es aber sicher nicht an Euch lag, sondern am Hersteller des Liquids kriegt ihr natürlich 5 Sterne. DANKE!

06.01.2022
Ich bin Neukunde, und hab wohl bei der zweiten Lieferung Pech gehabt. DHL hat mein Paket aufgrund Beschädigung umpacken müssen. Leider hat dadurch Ware im Wert von gut 25 Euro gefehlt. Das stellte ich natürlich erst beim entpacken fest, und kontaktierte Riccardo per Mail. Ich fand die Antwort recht enttäuschend - Riccardo wies mich auf die Vorgehensweise in diesem Fall hin - mit meinen Worten : Wenn man schon so ein nachgepacktes Paket annimmt, dann muss man sich auch selbst bei DHL drum kümmern ! Das bedeutet also - zu DHL gehen mit dem Paket, Schadensformular ausfüllen, usw. Das ganze ist eine nervige Geschichte. Ich hätte etwas mehr Initiative vom Versender erwartet,- andere Online Shops sind da etwas kompatibler in solchen Fällen. Ich würde zumindest meinen Kunden schreiben, das es mir leid tut, und ich mich darum kümmere Ersatz zu schicken, - aber sei es drum ....

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

08.09.2022
WARE SEHR GUT SERVICE SEHR GUT LIEFERUNG SEHR GUT ALLES SEHR GUT Kunden – Nr.: 10373881 Beleg – Nr.: 2022-10452204
05.09.2022
Wirklich toll, Ich kann die Voopoo Doric wirklich einfach nur weiterempfehlen Ich bin kompletter Quereineinsteiger, rauchte seit ca 22 Jahren und habe bis vor 2 Tagen noch ca.40 Zigaretten am Tag geraucht jetzt rauche ich wenn es hochkommt von heute auf morgen nur noch 2-3 Zigaretten am Tag Sonst nur noch Dampfen und das obwohl ich erst sehr sehr skeptisch war ob mich das wirklich vom rauchen abhält, das hatte ich tatsächlich nicht erwartet dass es doch so unfassbar gut funktioniert super Danke erstmal dafür TOP Nun zum Produkt Eigentlich hatte ich mich, aufgrund der Bewertungen, Rezensionen und der Features auf die geekvape wenax stylus c eingeschossen Ich wollte unbedigt diese besagte haben, allerdings war diese tagelang nicht verfügbar, da ich aber nach tagelangem immer wieder checken ob diese nun verfügbar ist langsam die Geduld verlor, habe ich dann nach einer sehr ähnliche aufgebauten Alternative geschaut und siehe da, da war sie, die Voopoo Doric und dann sogar mit nochmehr Features als die wenax stylus c (Feuertaster und "Luftzufuhr-Einstellung"") NICE!!!! Einziger Unterschied was ihr "fehlt" zur wenax stylus c ist, dass man bei ihr den drop Tip nicht seperat wechseln kann, aber das find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm, ich bereue meine umentscheidung von der wenax stylus c zur Voopoo Doric zu 0,0%, auch wenn ich die wenax stylus c nie hätte denke ich dass die Voopoo die ganz klar bessere Wahl war, aufgrund der Luftzufuhr-Einstellungsmlglichkeit diese ist nämlich wirklich extremst praktisch da man damit super je nach füllstand des behälters die den Luftzug Regulieren kann das hätte mich bei der wenax stylus c bestimmt auf Dauer genervt dass der Luftzug sich je nach Füllstand immer ändert bei der Voopoo Doric kann man das einfach je nach Bedarf ändern super gut Was mir auch wichtig war, war das man den Coil seperat tauschen kann wie bei der Wenax stylus c, aufgrund der Nachhaltigkeit Ich hallt nix davon ständig einen komplett neuen Plastikbehälter kaufen zu müssen nur um den Coil zu tauschen Und ja geht hier auch Coil kann man seperat tauschen sehr gut Also ich bin voll zufrieden Danke Riccardo endlich rauchfrei zumindest fast
Spontan könnt ihr nichts verbessern, denn an der momentanen Lage ihr wenig ändern. Der Service ist Top, Online bekomme ich alles, was ich brauche und Liefern klappt super. Mir fehlt es aber in den Shop zu gehen (Hamburg). Dort fühlt man sich einfach wohl, die Leute sind super nett, können mich kompetent beraten und teilen gerne ihre Erfahrungen, wovon man nur profitieren kann. Am Tresen stehen und zusammen Liquids dampfen, um zu sehen, was mir schmeckt und dabei lustige und angenehme Gespräche führen. Ich hoffe das Riccardo noch Jahre lang mich und mein Dampfen begleitet. Preis/Leistung war immer Top, was die Zukunft bringt (Steuer), wir werden sehen. Fazit: Ich bleibe bei Riccardo, weil ich mir nichts besseres vorstellen kann!
Kontakt mit dem Kundenservice ist gut. Hatte neulich über E-Mail eine Nachfrage zur Nutzung meines Akkuträgers. Bekam schnelle, freundliche und vor allem eine hilfreiche Antwort. Bestellung: Wie gewohnt schnelle Lieferung & gute Verpackung. Alles kam unbeschädigt bei mir an. Preis-/ Leistung auch top. Schade finde ich allerdings, dass man kaum Zubehör zum Liquid selbst mischen kaufen kann - z.B keine Flaschen usw. Mir fällt leider nicht ein was noch fehlt, da ich mit Liquid mischen bisher keine Erfahrung habe. Deshalb nur ein Beispiel. Insgesamt, aber ein toller Onlineshop! Auf jeden Fall empfehlenswert!
07.09.2022
Wie immer war ich auch diesmal mit meiner Bestellung bei Riccardo sehr zufrieden 👍👍 Der Versand ist immer turbo schnell, die Verpackung super und die Produkte ausgezeichnet 👍👍👌👌 Sollte es mal zu einem Problem kommen, sorgt der super freundliche Kundendienst dies schnellstens und sorgfältig zu beheben. Selbst hatte ich noch nie etwas zu beanstanden, im Gegenteil, es war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Preislich hat Riccardo mit seinem riesigen Sortiment die Nase auf alle Fälle ganz vorne. Deshalb kann ich Riccardo bestens weiterempfehlen. Danke an das komplette Riccardo Team, dass es Euch gibt 💐🍾🥂
11.09.2022
Ich hatte bereits zwei DigiFlavor TORCH RTA-Verdampfer bestellt und war von diesem so begeistert, dass ich mir auch noch einen dritten bestellt habe. Das Besondere an diesem Verdampfer ist, dass sie eingebaute RGB-LED´s haben. Und beim dritten waren diese farbigen LED´s ohne Funktion. Ein Anruf bei Riccardo und nach einem Gespräch mit einem freundlichen Herrn von der Helpdesk reichte und schon war am gleichen Tag ein Ersatz-Verdampfer unterwegs. Einfach toll der Kundendienst! Mit dem kostenlosen Retourenschein sind mir keine weitere Kosten entstanden. Vielen Dank!
06.09.2022
Ich dampfe schon länger. Trotzdem hatte ich immer noch den drang nach normale Zigaretten. Jetzt wo ich die dags x habe ist das vorbei nur noch ganz selten. Da ich mich mit so einer e Zigarette nicht auskennt hätte ich mir gewünscht das die Beschreibung etwas ausführlicher gewesen wäre. Z.b. das auf den koys drauf steht mir wieviel Watt man dampft das hatte ich dann erst erfahren als ich zu einem Ricardo Shop ging weil meine ständig das ligquid ausläuft auch jetzt noch. Ansonsten würde ich mir auf jedenfall wieder eine bei Ricardo holen.
Schnelle Lieferung. Etwas „lieblos“ verpackt. Ich hatte zum ausprobieren mehrere verschiedene Liquids bestellt. Die waren alle in einem Gefrierbeutel zusammen gepackt. Ist alles gut gegangen, heißt sie waren alle noch zu. Trotzdem hat es natürlich überall etwas geklebt. Bei anderen Lieferungen war das dann schon „anders“ - da waren die Flaschen teils zumindest umwickelt, manchmal noch mit Mitteilungen versehen etc. Die Liquids an sich sind aber echt gut und haben ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis
13.09.2022
Persönlich finde ich Riccardo Weltklasse. Man findet alles was man braucht und darüber hinaus. Leider werde ich trotzdem einen Stern abziehen, da man leider nur die Bekloppte DHL als Zusteller hat. Bspw: warte ich seit 2 Wochen auf mein Paket von Riccardo, da die DHL falsche beliefert, Pakete zerstört und Pakete, trotz Anweisung an Packstationen und Filialen zu beliefern,lieber Pakete in Zentrallager abstellen, die ich zu den angegebenen Öffnungszeiten durch meine Arbeit nicht anfahren kann
Antwort von riccardo-zigarette.de
16.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Performance unseres Versandpartners DHL. Wenn das Paket von der DHL in eine Filiale gesendet wird, können Sie über den DHL Kundenservice eine erneute Zustellung beantragen. Einen Wunschtag für die Lieferung können Sie dort ebenfalls hinterlegen. Es freut uns, dass Sie das Paket dennoch aus der Postfiliale abholen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
17.09.2022
Der Service ist Top. Auch die Angestellten, super freundlich. Und der Austausch hat super schnell geklappt. Nun ja die Ware. Sie hat wieder Differenzen und zeigt zu wenig an. Der 0,2 Ohm Coil hat gemessen am Ohmmeter 0,2 - 0,3 Ohm. Der Mod zeigt wieder nur 0,17 Ohm an. Ich vermute einmal, dass es bei allen Mods dieser Serie so ist. Ich stufe das einmal in eine 15% Produktstreuung ein. Ob ich damit in den Kurzschlussbereich irgendwann komme kann ich leider nicht einschätzen.
12.09.2022
Sorge macht mir schon, wie sich das mit der Dampfersteuer auf die Preise auswirken wird und ob man sich das dann noch leisten kann. Aber ansonsten, bin ich als langjähriger Kunde wieder zufrieden, auch mit dem Kundendienst der sehr schnell und kompetent meine Fragen beantwortet hat. Gut Lieferzeit 6 Tage aber war ja das Wochenende dazwischen und DHL hat da etwas gepennt aber im Großen und Ganzen alles sehr gut gelaufen bin sehr zufrieden. Gruß Björn Fanger
10.09.2022
Es war meine erste Bestellung bei Riccardo. TOP Beratung und Unterstützung - für einen Anfänger wie mich absolut notwendig. Die PRodukte sind wie beschrieben und auch die Empfgehlungen waren gut ausgesucht. Einzig die Zahlungsabwicklung ist etwas schwierig, Kreditkartenzahlung war nicht möglich, somit etwas mühsam mit Vorauskasse. Plane nun die nächste Bestellung - hoffe, dass die Zahlunsthematik inzwischen behoben ist. Absolut Empfehlenswert
19.09.2022
Breite Auswahl an Artikeln, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und schneller Versand. Der Kundenservice antwortet enorm schnell fachmännisch. Ich war zudem mitlerweile in zwei Shopniederlassungen (FFM & Köln) und auch hier bin ich jeweils ausführlich und gut beraten worden. Hier wurde nicht auf den Verkauf der teuersten Produkte gedrängt, sondern individuell auf meine Vorstellungen und Wünsche eingegangen. Absolut spitze!
10.09.2022
Die Sendung ist schnell und sehr kommunikativ angekommen, bin über jeden Schritt bestens informiert worden! Leider war das Packet beschädigt (eine Seite war offen) liegt aber eher an DHL. Sendung war aber komplett und unbeschädigt! Gerne bestelle ich wieder bei Riccardo! P.S. Vielleicht auf die Stabilität der Verpackung besser achten( ein kleiner Streifen Klebeband an der richtigen Stelle hilft).
09.09.2022
Bearbeitung und Versand durch Riccardo wie immer bestens. Produkt wie beschrieben. Problem gab es aber mit der vorinstallierten Cartridge. Die rastete nicht richtig ein und die installierte Coil verlor öfter den Kontakt zum Gerät. Mit der Folge, dass der Pod vibrierte und die LED blau blinkte. Erst nach Tausch der Cartridge funktioniert das System wie gewünscht.
15.09.2022
Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung der Bestellung und der Qualität der Produkte. Leider war mein Akkuträger nicht kompatibel mit dem bestellten Verdampfer (nur 15 Watt Leistung). Aber dafür kann Riccardo nichts. Ich werde mir nächsten Monat einen neuen Akkuträger kaufen. Werde dann eventuell die Bewertung editieren. Vielen Dank an das Team.
12.09.2022
Ich bestelle öfter, wenn ich keine Zeit habe in den Shop zu gehen. Lieferung ist schnell, einfach und vollständig. Im Shop sind super nette Angestellten. Mit denen man über jedes kleine Problem sprechen kann und es wird einem immer geholfen. Es wird nicht versucht jemandem irgendetwas anzudrehen, was man nicht möchte, es wird auf alles Rücksicht genommen.
13.09.2022
Ihr seit einfach der Hammer, liebes Ricardo Team! Ihr habt die günstigsten Preise, die beste Beratung und den schnellsten und zuverlässigsten Versand (für DHL schwierigkeiten könnt Ihr nichts)! Ich empfehle euch definitiv allen weiter die dampfen oder am überlegen sind damit anzufangen. Ein dickes Dankeschön an jeden einzelnen von euch! Euer Brian :)
Schnelle Lieferung. Man sieht direkt ob die Ware noch auf Lager ist und so kann man dementsprechend auch bestellen. Die Qualität ist gleichbleibend und wird nicht schlechter! Kundenservice ist immer nett, freundlich und hilfsbereit. Sehr kompetent. Hier ist der Kunde König. Bieten immer eine Lösung an fals es mal Probleme gibt.
Moin liebes Ricardo Team! Bitte bleibt genau so wie ihr seit, ob im online Shop oder persönlich in einer eurer Filialen. Kompetente Beratung, super Service, schnelle Lieferzeiten & die beste Auswahl! Ich empfehle euch aufjedenfall allen weiter die dampfen oder mit dem dampfen anfangen wollen. Beste Grüße, euer Brian.