riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259.253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

29.04.2023
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

16.04.2023
Mir sind die guten Bewertungen hier nicht ganz klar. Es gibt momentan eigentlich kein liquid mehr zu kaufen. Das liegt, so die Begründung von Riccardo, an der eingeführten Steuer für E Liquids, die ja ganz "plötzlich" und ohne "Vorwarnung" eingeführt wurde. Das was man zum Dampfen braucht ist LIQUID! Wenn das nicht mehr angeboten wird, dann hat dieser ganze Shop kein Sinn. Weder im Store, noch Online gibt's das noch. Riccardo hat sich weder gut vorbereitet, noch werden transparent Informationen dem Kunden mitgeteilt, wie das nun weiter geht. Man wird im Regen stehen gelassen. Und das ist auch nicht das erste mal, wenn man sich damals an die Paketumstellung von Riccardo erinnert, wo man 3 Monate auf seine Bestellung warten musste (auch hier hat Riccardo keine Informationen dazu rausgegeben) Ich bin eigentlich zufrieden mit Riccardo, freundlich sind die Mitarbeiter auch immer. Aber das nützt nichts, wenn man die Basis zum Dampfen nicht mehr bekommt.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Service und Support sind einwandfrei und sehr schnell. Auch 5 Sterne für die Freundlichkeit. Vielleicht könnte man neuen Kunden ab einem bestimmten Bestellwert eine Liquidprobe als Neukundengeschenk dazu packen. Ich bin so rundum zufrieden und bleibe bei Riccardo, aber ich könnte mir vorstellen, dass es eine gute Maßnahme zur Förderung der verdienten Kunden-Bindung sein könnte
Ichg habe bei Ihnen Glasbehälter gekauft, da an der Dampfe meiner Frau diese zerbrochen war. Was ich nicht vertehe, dass dieses nicht in die Packstation versendet werden kann, da eine Altersverifizierung erfolgen musste. Und das, verstehe ich bei weitem nicht. Ich bin mir sicher, dass sie nur den gesetzlichen Vorgaben folgten und Ihnen keine Schuld trifft. Dass diese Vorgehensweise die Zustellung um einen Tag verzögert ist nicht nur der einzige Grund für diese Kritik. Als bwehinderter Mensch ist eine persönliche Abholung eine körperliche Herausforderung. Aus diesem Grund werde ich über ihre Seite nichts mehr bestellen, sondern ich schicke meine Frau lieber nach Essen um die benötigten Ersatzteile persönlich in ihrem Shop zu kaufen. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Reitter
08.03.2024

Great company and super customer service

The website is clear about the products they sell, user friendly too. After ordering several products I received good updates on this order and the delivery itself was fast. I ordered a BB-Ware product which was not available after ordering, Riccardo informed me of this and replaced the article with a brand new one, without additional cost. This type of service is rare and speaks volumes about the professionality of the company. That alone gives them my highest praise. So in all, I recommend Riccardo highly. And most certainly I will order from them again any day!
Bin sehr zufrieden, großes Angebot, gut strukturiert, umfassende Produktbeschreibungen, unkompliziertes Bestellverfahren, Kauf geht auch auf Rechnung, sehr schneller Versand und man wird über jede Statusänderung der Bestellung informiert. So macht onlineshopping wirklich Spaß! Darum hätte ich eigentlich auch fünf Sterne vergeben wollen, aber für den fünften Stern waren mir zu viele Liquids ausverkauft oder in der, von mir gewünschten Nikotinstärke, vergriffen. Ansonsten bin ich aber voll und ganz zufrieden, macht bitte weiter so.👍
Schneller unklomplizierter Bestellprozess! Habe meine Bestellung am Montag um 20:00 aufgegeben und konnte heute (Mittwoch) meine Bestellung in meinem gewünschten Store einfach Abholen. Kurz den Ausweis vorgezeigt, fertig! So stelle ich mir das vor :-D
KK
Kai K.
Bochum

Qualität gut, Versand enttäuschte

An sich bin ich von der Qualität sehr zufrieden, wenn auch jeder Artikel dank des Fiskus wesentlich teurer geworden ist, so auch die Base. Der Versand war sehr schnell, allerdings kam das Paket mit den Aromen und der Base (in einer Plastiktüte) durch eine Basenflasche im zur Hälfte ausgelaufenen Zustand an. Recht ärgerlich bei den Preisen.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie solch eine Erfahrung, mit einem unserer Produkte sammeln mussten. Unser Kundensupport hat sich soeben per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine gute Lösung mit Ihnen zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

Bin durchaus zufrieden

Was den Ablauf der Lieferungen angeht, bin ich sehr zufrieden. Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet und geliefert. Was die Verfügbarkeit einiger Produkte angeht eher weniger. Um fair zu bleiben, glaub ich eher das es an den Zulieferern liegt und nicht an Riccardo. Bin trotzdem überzeugt von Riccardo, machen einen sehr gute Arbeit.
SJ
Sven J.
Göttingen
Grundsätzlich geht immer alles fix, leider sind fertige Riccardo 10ml liquids in letzter Zeit sehr oft vergriffen, die Auswahl eingeschränkt. Auch sind die Fläschchen nicht immer akkurat. Die Dosiertülle sitzt nicht in der Flasche und steckt im Deckel fest. Finde ich etwas schade weil es immer öfter vorkommt. Ansonsten ist alles okay.
TM
Thomas M.
Lübeck

Uwell Caliburn G2 - Pod System

Sehr gutes Gerät. Habe ich schon Jahre. Und jetzt die zweite um mal öfter zu wechseln. Auch besonders geeignet für die Elfergy nicsalt liquids. Schmeckt sehr intensiv, aber einige sollten vielleicht 10 mg Nikotin nehmen. Ich nehme die kaliban, weil der Akku einfach länger hält als die Elfbar akkuträger.
UV
U. v.
Bremen
Schnell und zuverlässig! Die Anmeldeprozedur war etwas kompliziert, woran allerdings nur diese neuen gesetzlichen Bestimmungen (Altersnachweis) schuld sind.. ist schon irre, eine Flasche Schnaps bekommt man leichter als ein Liquid.. aber egal, der Shop war sehr gut!
AH
Alex H.
Wiesloch

Schnelle Lieferung

Für das, das ich das erste Mal bei Ricardo bestellt habe, ist alles bestens verlaufen. Ausser die Freundlichkeit des Paket-Zustellers, die lies doch sehr zu wünschen übrig. Dafür konntest Ihr aber nichts dafür. Ich bin jedenfalla sehr zufrieden. Bis zum nächsten Mal
RK
02.03.2024
Die Lieferungen sind immer sehr schnell, da mit DHL geliefert wird kann die Bestellung auch gut nachverfolgt werden. Es gibt öft Sonderangebote. Einziger Nachteil, wenn ich um Benachrictigung bitte wenn ein Ware wieder lieferbar ist es kommt keine Benachrichtigung.
ED
Eugen D.
Ratingen
02.03.2024
Die Lieferung war super schnell, das Produkt sauber verpackt. Zum Produkt selbst: super verarbeiten, funktioniert so wie es soll, der Preis super und fair. Von mir eine klare Empfehlung 🤘🏻 Ps: habe die DRAG X bestellt mit dem Liquid von CAT CLUB-Vanilla Siam
Sehr umfangreiche Auswahl, schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Bei Fragen oder Problemen mit der gelieferten Ware trifft man auf sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, die lösungsorientierten Service anbieten

Einwandfrei und kundenorientiert

Lieferungen sind immer schnell da. Man hat nicht nur bei Bestellungen das Gefühl gewertschätzt zu werden, sondern auch bei einer Reklamation. Alles sehr höflich, sehr schnell und hilfsbereit. Ich kann Riccardo absolut empfehlen!

Schnell und zuverlässig

Sehr schnell, gut informiert. Preise ok. Leider ist ein Großteil von Aromen, Nikotin und Liquids nicht lieferbar, weswegen dann stets zum Wettbewerb ausgewichen wird. Bestandslogistik muss also besser werden, sonst alles gut.
09.03.2024

Alles top, immer zu empfehlen

5ter Kauf hier über die Jahre, super schneller Versand, unkomplizierte Altersprüfung. Einmal bei einem Defekt nach einem Monat unkomplizierte Hilfe und Ersatz. Werde meine E-zigaretten und Zubehör weiter gerne hier kaufen.
AB
Andrea B.
Nordhausen
Die Bestellung kommt immer sehr schnell. Bei der letzten ist ein Malheur passiert, welches aber durch die Taskservice Mitarbeiterin schnell und unkompliziert gelöst wurde. Dafür und die Freundlichkeit ein extra Dankeschön.
Seeeehr schnelle Bearbeitung und Versand !! Da der Versandpartner DHL ist auch sehr schnelle Zustellung. Absolut einfache und problemlose Abholung in Filiale (natürlich nur wenn der Artikel dort mal nicht verfügbar ist)
Mega schnelle Lieferung immer wieder gerne war nicht das erste und auch nicht das letzte mal. Leider kann man keine heets bestellen und mit Paypal bezahlen liegt aber nicht an Riccardo sondern an Paypal warum auch immer