riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259.253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

29.04.2023
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

16.04.2023
Mir sind die guten Bewertungen hier nicht ganz klar. Es gibt momentan eigentlich kein liquid mehr zu kaufen. Das liegt, so die Begründung von Riccardo, an der eingeführten Steuer für E Liquids, die ja ganz "plötzlich" und ohne "Vorwarnung" eingeführt wurde. Das was man zum Dampfen braucht ist LIQUID! Wenn das nicht mehr angeboten wird, dann hat dieser ganze Shop kein Sinn. Weder im Store, noch Online gibt's das noch. Riccardo hat sich weder gut vorbereitet, noch werden transparent Informationen dem Kunden mitgeteilt, wie das nun weiter geht. Man wird im Regen stehen gelassen. Und das ist auch nicht das erste mal, wenn man sich damals an die Paketumstellung von Riccardo erinnert, wo man 3 Monate auf seine Bestellung warten musste (auch hier hat Riccardo keine Informationen dazu rausgegeben) Ich bin eigentlich zufrieden mit Riccardo, freundlich sind die Mitarbeiter auch immer. Aber das nützt nichts, wenn man die Basis zum Dampfen nicht mehr bekommt.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

05.06.2023

Her mit den Ersatzteilen!

Bieten Sie einfach Verbrauchsmaterialien zu den von Ihnen verkauften Waren an (Dichtungsgummis, Ersatzteile.etc...). Dann fühlt Kunde sich auch gut aufgehoben.
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der von Ihnen erwähnten Referenz sind ausschließlich Liquids enthalten, demnach ist der Zusammenhang Ihrer Bewertung nur schwer nachzuvollziehen. Hinsichtlich der zur Verfügung gestellten Zubehörteile sind wir sehr stark vom Hersteller abhängig. Die entsprechenden Zubehörteile werden selbstverständlich bereits im Einkauf eines Produkts angefragt. Ob der Hersteller dann auch zeitnah entsprechende Zubehörteile zur Verfügung stellt, liegt demnach nicht zwingend in unserer Hand. Ebenfalls kann es zu Abweichungen im Zubehör kommen, wenn sich Artikel im Abverkauf oder im Auslauf einer Produktion befinden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
MG
Matej G.
Vilsbiburg
09.05.2023

Nach vielen E-Mails hat's geklappt.

Nichts gegen der Firma Riccardo aber ich hatte viele Probleme mit dem Versand. Aber nach 1.5 Monaten hat sich das Problem gelöst und jetzt ist alles super.
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten Sie bereits am 20.03.23 über den Werdegang zur Schadensmeldung informiert. Anschließend haben wir uns mit der DHL in Verbindung gesetzt, um den Schadensfall zu Ihren Gunsten entscheiden zu können. Entsprechend der uns zugetragenen Informationen der DHL, konnten wir Ihnen die entsprechenden Ersatzlieferungen zukommen lassen. Es freut uns sehr, dass Sie nun die bestellten Artikel in Gänze erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
11.06.2023

Der Shop ist so gut wie leer gekauft!

Der Shop ist so gut wie leer gekauft. Auf Anfrage, wann denn neue Ware hereinkommt, gabs nur ein Schulterzucken. Hoffe, das ändert sich schnellstmöglich!
12.06.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Port-Folio im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise dauert die Produktion unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie nun deutlich länger als zuvor. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für zusätzliche Produktionsengpässen. Sie können Sich gerne von unserer Webseite benachrichtigen lassen sobald der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
16.06.2023
Musste Liquide mit höheren Nikotingehalt bestellen, weil derzeit die meisten Liquide nicht verfügbar sind. Da ist dann auch die Rabattaktionen sinnlos.
17.06.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Port-Folio im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise bedarf die Produktion unserer Flüssigkeiten unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie (Liquidsteuer) nun deutlich mehr Zeit als zuvor. Außerdem sorgt aktuell eine ansteigende Rohstoffverknappung, die für die Produktion unabdingbar sind, für zusätzliche Verzögerungen in der Produktion unserer Flüssigkeiten. Nichtsdestotrotz stellen wir uns dieser Herausforderung und hoffen der anhaltend hohen Nachfrage schnellstmöglich gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
29.04.2023
Bei den Liquid-Fläschchen passiert es inzwischen relativ oft, dass der Einfüllstutzen im Deckel hängenbleibt und dadurch die Flasche unbrauchbar wird.
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir befassen uns zurzeit mit der Ursache dieses Phänomens und werden die Qualität unseres Abfüllverfahrens anpassen. Beim Zudrehen der Flaschen sollte sich der Stutzen automatisch mit der Flaschenöffnung verbinden. Sie können diesen Prozess unterstützen, indem Sie den Deckel vor dem Öffnen des Liquids festdrehen. Um weitere Einzelheiten in Erfahrung zu bringen, haben wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
17.07.2023
Hallo leider ist das Liquid nicht mehr so gut wie am Anfang. Es schmeckt nicht mehr gut. Wahrscheinlich wurde eine neue Mischung gemacht. Schade...
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In Ihrer verlinkten Bestellung ist unser E-Liquid Tobacco enthalten. Wir haben die letzten 10 Bestellungen von Ihnen in Augenschein genommen. Dort waren die Tabaksorten Black Mamba und Tobacco Ultra enthalten. Diese Aromen unterscheiden sich deutlich im Geschmack zum E-Liquid Tobacco. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
MR
12.07.2023

Stern Abzug

Artikel weiterhin nicht vorrätig. Nur sehr begrenzte Mengen von Artikeln zu bekommen. Daher sehr unzuverlässig… Schade da Produkte sehr gut sind
13.07.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Sortiment im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise bedarf die Produktion unserer Flüssigkeiten unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie (Liquidsteuer) nun deutlich mehr Zeit als zuvor. Außerdem sorgt aktuell eine ansteigende Rohstoffverknappung, die für die Produktion unabdingbar sind, für zusätzliche Verzögerungen in der Produktion unserer Flüssigkeiten. Nichtsdestotrotz stellen wir uns dieser Herausforderung und hoffen der anhaltend hohen Nachfrage schnellstmöglich gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
03.06.2023

Viele Liquids ständig ausverkauft

Leider ist die Auswahl an Liquids sehr eingeschränkt. Viele sind seit mehreren Wochen ständig ausverkauft. Bestellung und Lieferung ist bestens.
05.06.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir setzen alles daran, unser Sortiment im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Wir konnten bereits die Kapazitäten unserer Produktion erhöhen und lagern dementsprechend regelmäßig Flüssigkeiten ein. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, der anhaltend großen Nachfrage zeitnah wieder gerecht werden zu können. Bitte richten Sie gern einen Reminder ein, um eine Benachrichtigung zu erhalten, ab wann die gewünschten Artikel wieder vorrätig sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
11.05.2023
Lieferung kam erst nach einer Woche, da bestellter Artikel nicht verfügbar war. Support hat sehr geholfen. Vap schmeckt leider verbrannt.
13.05.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung mit unserem Versand machen mussten. Achten Sie bitte immer darauf, dass die Feuertaste nicht betätigt werden darf, wenn nicht an diesem Gerät gezogen wird. Das zu frühe oder zu lange drücken kann dazuführen, dass die Lebensdauer eines Coils verkürzt werden kann. Wir haben uns per E-Mail mit Ihn in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
22.09.2023
Leider läuft zeitweise das liquide an der Seite raus. So das die Finger ebenso gerät damit behaftet ist. Sonst alles gut. Akku 🔋 super 👍
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sofern beim Dampfen ein "blubbern" wahrzunehmen ist, dient dies als erstes Indiz, dass der Verdampferkopf mit Liquid übersättigt ist. Dieses "blubbern" lässt sich recht simpel beheben. Spitzen Sie hierfür ein Zellstofftuch an und führen dieses in das Mundstück ein, um den Überschuss dadurch absaugen zu können. Ebenfalls sollte beim Befüllen der Kartusche darauf geachtet werden, dass nur wenig Druck auf die Liquidflasche ausgeübt wird, damit die Luft im Tank nicht durch den Verdampferkopf entweicht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Lieferung war schnell Aber die Auswahl ist langsam traurig geworden Viele Liquide die Ich wollte sind seit Monaten nicht lieferbar
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Sortiment wie gewohnt sicherzustellen. Wir erhalten regelmäßig Warenlieferungen. Unser engagiertes Einkauf-Team arbeitet permanent daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen weiterhin als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team
13.07.2023
Leider sind seit längerem sehr viele Produkte nicht erhältlich. Auf Nachfrage wird man vertröstet und gebeten täglich reinzuschauen...
18.08.2023
Liquids kaum lieferbar. Wer sich auf eine bestimmte Sorte eingependelt hat, hat seit der Besteuerung Probleme Nachschub zu bekommen.
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die im Februar eingeführte Liquid-Steuer hat zu einer massiven Umstellung des kompletten Produktionsprozesses geführt. Diese Anpassung hat sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Situation zu entschärfen, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung zu stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
10.06.2023
Ich habe schon einiges gekauft, aber im Moment gibt es rein gar nichts, da hat mein kleiner Laden in meinem Ort ein besseres Angebot
11.06.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Port-Folio im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise dauert die Produktion unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie nun deutlich länger als zuvor. Dennoch möchten wir unseren Kunden eine große Vielfalt bieten, was dann ebenfalls zu einer Verzögerung der Nachproduktion führt. Sie können Sich gerne von unserer Webseite benachrichtigen lassen sobald der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
14.09.2023
Eine der longfill Flaschen war ausgelaufen, echt ärgerlich! Die Lieferung ging schnell und alles was ich bestellt habe war dabei
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Unstimmigkeit im Auslieferungszustand. Ein Mitarbeiter hat Ihnen soeben eine Information zur Widergutmachung zukommen lassen. Wir hoffen sehr, dass hierbei innerhalb des Transport keine Unstimmigkeiten auftreten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
03.09.2023
nicht gefallen hat mir Cappuccino und das die Flaschen nicht einzeln abgepackt waren, sie klebten. gut war die schnelle Lieferung
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um die Fertigung der Liquids möglichst zügig gestalten zu können, sind die Flaschen nicht einzeln verpackt. Dies kommt nicht nur der Produktion, sondern auch unserer Umwelt zu Gute. Das Etikett unserer E-Liquids lässt sich über die Lasche an der Seite der Flasche öffnen. Dort sind alle Informationen enthalten, die Sie über das Produkt und die Verwendung wissen sollten. Hier kann es vereinzelt zu Kleberesten kommen. Dafür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Dass einzelne Sorten Ihren Geschmack nicht treffen, bitten wir zu verzeihen. Wir sind sicher, dass Sie etwas passendes in unserem Sortiment finden werden. Unser Kunden-Support steht Ihnen hierzu gern beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
13.07.2023

Versandkosten zu hoch, keine PG-Shots mehr

Versandkosten zu hoch. Betrag, ab dem versandkostenfrei ist, zu hoch. Keine Nikotinshots mit 95 PG mehr, nur noch 70/50 und 50/50
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Preise den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen, ist ein stetiger Prozess. Die Rohstofflage behält unser Einkaufsteam permanent im Fokus, um unsere Angebote so attraktiv wie möglich gestalten zu können. Hinsichtlich der gesetzlichen Steuerrichtlinie sind wir daran gebunden, diese auch entsprechend auf unsere Flüssigkeiten anzuwenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
27.09.2023
Hallo es war schon mal besser. Die Flaschen sind verklebt mit Steuerbandarole. Geschmack hat nachgelassen. Leider Schade. MFG
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Positionierung der Steuerbanderole ist in dieser Form gesetzlich vorgeschrieben. Die Banderole muss so platziert werden, dass diese beim Öffnen des Produkts bricht. Bitte berücksichtigen Sie, dass auch bei bereits fertig gemischten Liquids eine Reifezeit benötigen. Hierbei kann es auftreten, dass Liquids unser Versandlager verlassen, deren Reifegrad noch nicht vollständig vollendet ist. Deponieren Sie die Flaschen gern kühl und dunkel für ca. 2 - max. 14 Tage, um den Reifeprozess zu vollenden. Sollten weiterhin Unstimmigkeiten bestehen, freuen wir uns auf Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Support Team
RR
13.05.2023
Leider dieses Mal nur 3 Sterne. Es ist nach der Preiserhöhung das Angebot an Liquid sehr dürftig. Also nicht viel vorrätig.
14.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die aktuelle Verfügbarkeit unserer Produkte bitten wir um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Artikel wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bei einer Anzahl von 103 Geschmacksrichtungen welche als Liquid in 6 verschiedenen Nikotingehaltsstufen, Aroma und Longfill angeboten werden, ist eine sofortige Nachproduktion aller Sorten sehr zeitintensiv. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
06.08.2023
Tolle Rabatte. Relativ schnelle Lieferung. Leider immer die für mich am Interessenten Angebote ausverkauft. Sonst 5 Sterne.
06.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Mitte Februar eingeführte Liquid-Steuer hat zu einer massiven Umstellung des kompletten Produktionsprozesses geführt. Leider kommt es aus Gründen, die mit dieser Umstellung zusammenhängen, immer wieder zu Ausfällen und Verzögerungen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns bei Ihnen nur aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Situation zu entschärfen, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung zu stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team