riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259.275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

29.04.2023
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

16.04.2023
Mir sind die guten Bewertungen hier nicht ganz klar. Es gibt momentan eigentlich kein liquid mehr zu kaufen. Das liegt, so die Begründung von Riccardo, an der eingeführten Steuer für E Liquids, die ja ganz "plötzlich" und ohne "Vorwarnung" eingeführt wurde. Das was man zum Dampfen braucht ist LIQUID! Wenn das nicht mehr angeboten wird, dann hat dieser ganze Shop kein Sinn. Weder im Store, noch Online gibt's das noch. Riccardo hat sich weder gut vorbereitet, noch werden transparent Informationen dem Kunden mitgeteilt, wie das nun weiter geht. Man wird im Regen stehen gelassen. Und das ist auch nicht das erste mal, wenn man sich damals an die Paketumstellung von Riccardo erinnert, wo man 3 Monate auf seine Bestellung warten musste (auch hier hat Riccardo keine Informationen dazu rausgegeben) Ich bin eigentlich zufrieden mit Riccardo, freundlich sind die Mitarbeiter auch immer. Aber das nützt nichts, wenn man die Basis zum Dampfen nicht mehr bekommt.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Pascal B.
Bielefeld
28.01.2024
06.01.2024
Die Bearbeitung der Bestellung geht anstandslos fix. Leider ist die Lieferung durch DHL eine Katastrophe. Die Ankündigung der Lieferung wird nicht eingehalten. Eine n anderen Termin zu vereinbaren, war nicht möglich, da in diesem Fall die Anlieferung vorgezogen wurde. Beim vorletzten Mal hat der Bote gar nicht erst geklingelt, sondern gleich nur eine Benachrichtigung in den Kasten geworfen. Da es hier im Ort keine Postfiliale gibt, kann ich jedes Mal in den 12 km entfernten Nachbarort fahren um mein Paket zu holen. Das kann ich auch gleich ins Geschäft fahren und dort kaufen.....

Bewertung des Online-Angebots

möchte meine Eindrücke mit Ihnen teilen. Die Webseite bietet eine vielfältige Auswahl an Produkten, begleitet von detaillierten Informationen zu jedem einzelnen Artikel. Für diejenigen, die sich nicht gut mit dem Thema auskennen, würde ich jedoch empfehlen, sich vor dem Kauf gründlich darüber zu informieren, wie jedes Produkt verwendet wird und welche zusätzlichen Utensilien benötigt werden. Besonders hervorzuheben ist, dass die Beschreibung des Nikotingehalts sehr subjektiv ist; persönlich empfand ich 15 mg als übermäßig stark. Die Lieferungen erfolgten pünktlich und wie erwartet, und darüber hinaus erhielt ich jederzeit Benachrichtigungen über den Status meiner Bestellung und des Versands. Insgesamt bietet die Webseite ein umfangreiches Sortiment, jedoch ist es ratsam, sich vor dem Kauf gut zu informieren, um die bestmögliche Entscheidung zu treffen.
CR
Claus R.
Ottendorf
30.12.2023
Euch ist sicherlich bekannt welche Artikel besonders gut laufen bei einer % Aktion und welche nicht. Das fängt bei coils an und hört bei Aromen oder longfills auf. Wenn diese Aktion aufgrund mhd stattfindet : mein vollstes Verständnis so what : was wech ist ist wech. ABER wenn es sich um aktuelle Ware handelt, verstehe ich nicht warum eure Bestände so niedrig ist. Nicht wenige Produkte sind schon am 1.bis 2. Tag out of stock. Da will man aber es lässt einen keiner. Dafür das meine aktuelle Bestellung noch immer nicht angekommen ist, habt ihr nicht verschuldet liegt an 🌲 und der Post.!
Bin mit der Lieferung zufrieden. Allerdings hätte man bei meinem Gerät das ich bestellt hatte explizit erwähnen können, dass der Akku nicht im Lieferumfang vorhanden ist. Bestellt hatte ich ein Voopoo E-Shisha wo im der Bildüberschrift "Akku" stand, und ganz ganz klein weiter unten, dass der Akku nicht dabei ist. Ich musste demnach neubestellen und das hat mir die Freude komplett kaputt gemacht am Gerät. Jetzt kann ich wieder Tage warten bis der Akku da ist. Ich weiss nicht, ob ich nochmal da bestellen möchte.
KR
Klaus R.
Fuchstal
Lieferung der Bestellung wie immer perfekt und schnell. Leider ist die Verfügbarkeit vieler Produkte seit längerer Zeit nicht gewährleistet, Schade, man muß deswegen leider auf andere Anbieter zurückgreifen!!