riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260.024 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

29.04.2023
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

29.05.2023
Leider schon seit Monaten kaum noch Liquids lieferbar. Die Qualität der Flaschen und Verschlüsse hat auch stark nachgelassen. Bin jetzt zwangsläufig zu einem anderem Shop gewechselt. Komischerweise können die liefern!!! Spart euch die Begründung warum ihr nicht liefern könnt und mischt stattdessen lieber was neues an...
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die aktuelle Verfügbarkeit unserer Produkte bitten wir um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Artikel wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bei über 100 Geschmacksrichtungen welche als Liquid in 6 verschiedenen Nikotingehaltsstufen, Aroma und Longfill angeboten werden, ist eine sofortige Nachproduktion aller Sorten sehr zeitintensiv. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
16.12.2023
Hört bitte auf zu nerven! Erstens die Bestellung kamm nicht zweitens macht es deutlicher das man registriert oder an irgendwas teilnehmen muss um die waren zu bestellen. Kann nicht sein dass man bestellt es abgebucht und dann abgebrochen wird. Totale zeitverschwändung und dann noch all diese nervigen email und diese Email an sich. Wie sehr will man nerven und die Zeit von anderen verschwenden!!!
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, Unklarheiten zu klären und auf mögliche Anforderungen hinzuweisen. Gemäß der Artikelbeschreibung ist für Angebote mit Gratis Heets eine IQOS Geräteregistrierung erforderlich, wie von IQOS vorgeschrieben. Da wir bislang keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben und auch nicht auf unsere Erinnerungsmails, mussten wir nach einer Woche die Stornierung Ihres Auftrags vornehmen, mit anschließender Erstattung. Falls Sie sich gegen eine Registrierung entscheiden möchten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die IQOS Geräte ohne Gratis Heets auszuwählen. Wir hoffen, dass Ihnen diese Option entgegenkommt. Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, auch weiterhin Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Services zu verdienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
06.09.2023
Mein Bestellung habe ich am 27.08.2023 aufgegeben , die Rechnung vollständig bezahlt, aber das Paket nie erhalten, da es an andere Adresse gesendet wurde. Ich habe mehrmals Emails geschrieben,аber das Problem wurde noch nicht gelöst, als Antwort auf mich schreib,um Geduld zu sein. Es sind bereits 10 Tagen vergangen, kein Lieferung, kein Geld. Ich bin sehr enttäuscht.
07.09.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten können wir uns nur in aller Form entschuldigen. Wir haben der Filiale in der Ihre Sendung zugestellt wurde, einen Retourenschein zukommen lassen. Ihre Sendung wird voraussichtlich heute bei uns eintreffen. Anschließend erfolgt die Stornierung und Erstattung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
30.06.2023

Wird allmählich zu teuer

Ich war immer zufrieden. Auch als das Angebot in letzter Zeit sehr spärlich war, hatte ich trotzdem das passende gefunden. Aber gerade habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass der Preis für 10 ml Fertigliquid nochmals um 1 Euro teurer geworden ist. Das ist schon ärgerlich, dass innerhalb kürzester Zeit die Preise um 1,50 Euro exklusive Tabaksteuer angehoben wurden.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unsere Preise den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen. Die Rohstofflage behält unser Einkaufsteam permanent im Fokus, um unsere Angebote so attraktiv wie möglich gestalten zu können. Hinsichtlich der gesetzlichen Steuerrichtlinie sind wir daran gebunden, diese auch entsprechend auf unsere Flüssigkeiten anzuwenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
25.06.2023
Gibt mir mein Geld zurück ich habe kein Paket bekommen kein Zettel und nichts unterschrieben, das ist Ricardo Arbeit zu prüfen mit DHL ob ist ein Beweis das ich habe mein Paket persönlich bekommen, ohne unterschrieben geht nicht weil e zigarette kann man kaufen ab 18 Jahre mit Unterschrift, ich warte für mein Geld zurück estellung 168683504276625
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde hat die DHL die Zustellung der Sendung über die Sendungsverfolgung bestätigt. Daher ist in diesem Fall die Zusendung der vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Empfängererklärung von Ihrer Seite nötig. Diese haben wir Ihnen bereits zukommen lassen aber bis jetzt nur unvollständig erhalten. Sobald wir diese Daten erhalten sind wir in der Lage eine Erstattung vorzunehmen da Sie durch eine Empfängererklärung den nicht-erhalt bestätigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo-Support Team
MD
27.10.2023
Riccardo nutzt billigste Kartons, welche schnell aufreißen und am Ende muss der Kunde sich selbst darum kümmern und den Schaden bei der Postfiliale melden. Uns fehlt nun ein Teil der Bestellung, aber Riccardo findet das richtig so. Kulanz? Nachbessern? Fehlanzeige! Und das bei Kunden die seit Ewigkeiten dabei sind!? Werden den Anbieter wechseln.
28.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die im Zuge des Versand entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit erster Einsichtnahme konnten wir feststellen, dass bereits ein Ersatz veranlasst wurde. Gern möchten wir Ihnen zu Vorfällen dieser Art einen Tipp mit auf den Weg geben. Sollten Sie eine Beschädigung am Paket feststellen, bitten wir die Sendung nicht in Empfang zu nehmen. Gern können Sie uns dann kontaktieren und wir lassen Ihnen umgehend einen Ersatz zukommen. Die folgenden Bearbeitungsschritte gegenüber des Versanddienstleisters übernehmen wir dann mit dem Rückerhalt. Wir hoffen sehr, dass die beauftragte Nachlieferung Sie unbeschädigt erreicht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

Leider nur mehr mangelhaft

Guten Abend, bei der letzten Bestellung habe ich die Base 50 50 bestellt. Aufgrund des Preises ging ich davon aus, dass es sich um einen Liter handelt. Erstaunt war ich, als eine 100 ml Flasche im Paket war. Kann es sein, dass 100ml 25 Euro kosten? Vor zwei Jahren habe ich ein Liter um 13 Euro bestellt. Auch sind viele Artikel ausverkauft. MfG
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Anpassung der Preise und die Änderung der Flaschengröße sind auf die Einführung der neuen Liquidsteuer zurückzuführen, die bereits im vergangenen Jahr in Kraft getreten ist. Diese steuerliche Maßnahme hat zu einer Anpassung der Preise und der Verpackungsgrößen geführt, um die steuerlichen Auswirkungen zu berücksichtigen. Wir bedauern eventuelle Missverständnisse bezüglich der Preisgestaltung und Größe der Base. Um unseren Kunden weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anbieten zu können, mussten wir auf die steuerlichen Veränderungen reagieren. Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um etwaige Fragen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
14.06.2023

Hardware bedingt Lieferbar und Liquids gar nicht.

Lieferung war gewohnt schnell. Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Die bestellten VandyVape Fused Clapton Coil sind auch top, guter Geschmack. Das war es auch schon. Keine von von meinen Stammliquids lieferbar, weder die 10 ml Flaschen noch die Longfills ganz zu schweigen von den Coils von Coil Father.
15.06.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir setzen alles daran, unser Sortiment im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Wir konnten bereits die Kapazitäten unserer Produktion erhöhen und lagern dementsprechend regelmäßig Flüssigkeiten ein. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, der anhaltend großen Nachfrage zeitnah wieder gerecht werden zu können. Ebenfalls beschäftigen wir uns damit, unsere Lieferketten zu den Händlern zu optimieren. Bitte richten Sie gern einen Reminder ein, um eine Benachrichtigung zu erhalten, ab wann die gewünschten Artikel wieder vorrätig sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
28.10.2023

Waren seit längerem ständig ausverkauft/ nicht verfügbar

eigentlich ein guter Shop aber gefühlt 90% der Waren seit Monaten ausverkauft/ nicht lieferbar. Auf Anfrage kommt nir ein wir bemühen uns. Andere Vape Shops bei denen ich kaufe haben dieses Problem nicht oder nur sehr kurz. Vielleicht müssen genug Leute mit 1 Stern bewerten damit endlich mal was passiert.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in der Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umgestellt. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als anfänglich angenommen. Zudem sorgt weiterhin eine Verknappung der Rohstoffe, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für zusätzliche Produktionsengpässe. Die dadurch entstehenden Verzögerungen bitten wir aufrichtig zu entschuldigen. Wir setzen alles daran unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
23.07.2023

Unfreundliche Store Mitarbeiter

Bis dato wurde ich immer freundlich in den Stores behandelt, letzten Freitag war es leider nicht der Fall, als ich eine Reklamation einer Online Bestellung hatte, wie heißt es doch so schön, der Ton macht die Musik, sehr schade, hatte gut angefangen, aber in Zukunft werde ich bei der Konkurrenz kaufen.
31.07.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie solch eine Erfahrung, in einem unserer Stores sammeln mussten. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei Riccardo durchweg positiv verläuft. Um die Einzelheiten Ihrer Reklamation und dem Zwischenfall in unserem Store einzuholen, hat sich unser Support Team per Email mit Ihnen Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
27.06.2023
Die neue Geekvape l200 mit neuen Batterien ist heute eingetroffen. Batterien wurden geladen und eingebaut. Leider geht der AkkuTräger nicht an. Nur mit Batterien und zusätzlichem USB Kabel springt er an geht aber nach 2 Sekunden wieder aus. Deswegen gibt es heute nur einen Stern.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hat sich ein Kollege soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine Lösung für das angegebene Problem zu finden. Bitte schauen Sie hierzu einmal in Ihren Mails nach. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo-Team

Flasche kaputt angekommen

Bin sehr enttäuschend das Lakritz aroma wollte ich auffüllen und die Flasche ist kaputt Meine Bestellnr.: 2023-21132498 Alles stinkt nach Lakritz und ist über meine Klamotten und durch das halbe Wohnzimmer geflossen... Also hoffe das man dort was geregelt bekommt ?
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Um eine präzise Rückmeldung zu einzelnen Produkten zu erhalten, empfehlen wir die Nutzung der Produktbewertungsfunktion auf unserer Webseite. Diese ermöglicht es uns, gezielt auf Ihre Rückmeldungen einzugehen und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Laut unserem System hatten Sie in der Zwischenzeit bereits Kontakt mit unserem Kundensupport. Wir hoffen aufrichtig, dass Ihr Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelöst werden konnte. Sollten noch offene Fragen oder Anregungen bestehen, zögern Sie bitte nicht, erneut mit unserem Kundensupport in Verbindung zu treten. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
07.08.2023
I ordered a pack of coils for my Smok Vape a pack of coils.They are the wrong size.I asked for a return ticket and I have to pay €5,49 to return.I already pain €4,90 for delivery. The Smok vape pen coil meshed 0.15Q only cost €14,90. This is ridiculous.
08.08.2023
Dear Customer, Thanks for your review. We have just taken a look at the facts. A return of the ordered "SMOK Nord Regular Coils" is unfortunately not evident. So that you do not have to bear the return costs yourself, There is always the option of contacting us or you can initiate a return in accordance with the return criteria of the respective sales portal. Best regards Your Ricardo team
28.10.2023
Zur Info ich bin Stammkunde ! Habe am 25.102023 um 16.34 eine Bestellung - nach Rücksprache mit Support- aufgegeben. Um 17.34 erreicht mich eine Mail, dass es 15% Rabatt auf das gesamte Sortiment gibt. Ich finde so etwas ist nicht in Ordnung!!!
29.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Wir hoffen sehr, dass im Rahmen der Zustellung keinerlei Unstimmigkeiten aufgetreten sind. Ein Mitarbeiter hat sich umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um diese Unstimmigkeit auszuräumen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

Grüner Apfel

Also, grüner Apfel 🍏 ist ja mal richtig eckig 😒 das schmeckt kein bisschen nach Apfel. Einfach nur ein komischer Geschmack. Leider drei Flaschen davon gekauft aber die kann man nicht verdampfen… sehr schade! Geld für den Müll
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Es tut uns leid zu hören, dass das Liquid, dass Sie probiert haben, nicht Ihrem Geschmack entspricht. Geschmacksempfindungen sind subjektiv und können von Person zu Person unterschiedlich sein. Es könnte verschiedene Gründe dafür geben, warum jemand ein Liquid als unangenehm empfindet, einschließlich persönlicher Vorlieben, Aromakombinationen oder Qualitätsunterschieden zwischen verschiedenen Produkten. Wir hoffen, dass Sie die Vielfalt unseres Sortiments erkunden und eine Geschmacksrichtung finden, die Ihren Vorlieben entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
01.09.2023
Vielleicht mal ein gefülltes Sortiment anbieten! Euer Shop ist seit Monaten leer. Nikotin nicht verfügbar, liquids nicht verfügbar, Basen nicht verfügbar. Das einzigste was es gibt sind gefühlt e Zigaretten zum Kauf
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die im Februar eingeführte Liquid-Steuer hat zu einer massiven Umstellung des kompletten Produktionsprozesses geführt. Diese Anpassung hat sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Situation zu entschärfen, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung zu stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
25.08.2023
Immer die gleichen Ausreden wegen dem mangelhaften Angebot der Liquids. "Rohstoffmangel", die böse "Steuer". Falsches Management trifft es eher. Andere Anbieter schaffen das auch. Riccardo hat sich für mich erledigt.
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dafür können wir uns nur aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Situation zu entschärfen, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Im Moment können wir zum einen auf unsere Reminder-Funktion verweisen, des Weiteren erwarten uns in Kürze erneut Lieferungen beliebter Flüssigkeiten. Ebenfalls ist es so, dass wir regelmäßig Bestandteile unseres Port Folio einlagern und dementsprechend anbieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

Apfel Fresh…

Habe das zweite Mal Apfel Fresh bestellt und das ist ein ganz anderer Geschmack. Die Flasche ist nicht die gleiche wie vorher und das schmeckt überhaupt gar nicht. Bin wirklich sehr enttäuscht Geld für den Müll!!!
01.07.2023
Das Personal war mal sehr freundlich und hilfsbereit, hatte lust auf Kundenservice. Selbst die Ware die ihr anbietet ist kaum noch zu erwerben, alles in einem lässt Riccardo nach, echt schade.
05.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. In Ihrer Bestellung war ein B-Ware-Artikel enthalten. Bei diesem Artikel kam es leider zu einem Fehlbestand, aufgrund dessen wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Per E-Mail haben wir Sie über diesen Missstand informiert. Weitere Kommunikation mit Ihnen können wir bedauerlicherweise nicht ausfindig machen. Dennoch entschuldigen wir uns in aller Form für etwaige Schwierigkeiten in Verbindung mit unserem Kundenservice. Für die aktuelle Verfügbarkeit unserer Produkte bitten wir ebenfalls um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Artikel wieder wie gewohnt anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
19.07.2023
Die mit Nikotin 10mg/ml sind zu stark und ich selber musste die verdünnen. Leider steht nicht geschrieben das es sehr stark und intensiv Raurich schmeckt. Intense Flaschen sind sehr gut.
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In Ihrer Bestellung sind diverse Liquids mit unterschiedlichsten Nikotin-Stärken. Diese reichen von 0mg bis 15 mg und dabei ist ein spürbarer Unterschied eindeutig feststellbar und auch in dieser Form erwünscht. Sofern Sie grundsätzlich Fragen zu unseren Flüssigkeiten haben, stehen wir Ihnen gern zur kostenlosen Kontaktaufnahme für eine Beratung rund um die Uhr bereit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team