riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259.885 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

29.04.2023
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Schade

Ich habe die Oxva Xlim Pro erst seit 2 Tagen in Betrieb und bin grundsätzlich nicht unzufrieden mit der Bedienung des Gerätes. Allerdings spritzt seit Kurzem bei fast jedem Zug Liquid aus dem Mundstück, unabhängig von der Art und Stärke des Zugs, daher lediglich zwei Sterne. Und diese auch nur, da ich noch kein anderes Mundstück ausprobiert habe... Aktuell bin ich eher enttäuscht.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde/In, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Mitarbeiter hat sich umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die möglichen Unstimmigkeiten aufzulösen. Wir hoffen sehr, dass die darin enthaltenen Tipps zu einer Lösung dieser Unstimmigkeit führen. Sollten weiterhin Unstimmigkeiten auftreten, stehen wir gern für Ihr Feedback zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
HR
Helga R.
Osnabrück
21.03.2024
Lieferung sehr gut. Die Mitarbeiter sind am Telefon freundlich nur die Ware ist zu teuer geworden. Z.B. Nikotin Shots von 0.99 cent auf 4.99 euro teuer gemacht. Da ist das dampfen jetzt teurer als rauchen . Ansonsten war ich mit Riccado zufrieden.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Preise entsprechend den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen. Unser Einkaufsteam behält die Rohstofflage ständig im Fokus, um sicherzustellen, dass unsere Angebote so attraktiv wie möglich gestaltet werden. Hierbei es ist uns wichtig, transparent und gesetzeskonform zu handeln. Daher möchten wir darauf hinweisen, dass wir gesetzlichen Steuerrichtlinien unterliegen und diese entsprechend auf unsere Flüssigkeiten anwenden müssen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies notwendig ist, um eine rechtmäßige und faire Geschäftspraxis zu gewährleisten. Wir bieten regelmäßige Rabattaktionen, um die höheren Kosten etwas abzufangen, um Ihnen somit ein besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
30.03.2024
Warte schon über eine Woche auf meine Ware angeblich ist sie unterwegs. Bei DHL bekomme ich keine Info wo das Paket ist
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand unserer Sendungsnummer können wir feststellen, dass die Sendung auf dem Postweg beschädigt wurde und derzeit nachverpackt wird. Für die Verzögerung möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Diese Information, zusammen mit 2 Lösungsvorschlägen, ließen wir Ihnen bereits am 27.03.2024 per E-Mail zukommen. Bedauerlicherweise haben wir noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Eingang. Wir sind sehr gewillt, eine gute Einigung mit Ihnen zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
HR
Helga R.
Osnabrück
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu sehen, dass Sie uns nur mit zwei Sternen bewertet haben. Eine offene Kommunikation ist für uns von größter Bedeutung, um etwaige Unstimmigkeiten, die im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung aufgetreten sein könnten, angemessen zu klären. Ein Mitarbeiter hat sich umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Hintergründe Ihrer Bewertung besprechen und lösen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
KG
Klaus G.
24.02.2024
Anfangs war ich sehr zufrieden! Aber seit ungefähr 6Monaten sind ständig alle Liquids von Riccardo ausverkauft...
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in der Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umstellen. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für zusätzliche Verzögerungen. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten täglich daran, unsere Produktion und die Handelsketten zu optimieren, um Ihnen schnellstmöglich wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
WS
Wolfgang S.
St. Ingbert
16.03.2024
Sorgen Sie dafür, dass es mehr american blend liquid mit 0 und 2,5 mg Nikotin gibt.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsprodukte häufig ausverkauft sind. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die Situation zu verbessern, damit wir bald wieder einen Bestand anbieten können, der den Ansprüchen gerecht wird. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, dies zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team.
03.03.2024
Angemeldet, Ware mit Handy in Warenkorb, am Laptop angemeldet, warenkorb leer.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen beim Besuch unserer App entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass unsere Website Cookies verwendet, um Ihre Einkaufserfahrung zu verbessern. Wenn Sie den Warenkorb von einem mobilen Gerät aus füllen, kann es vorkommen, dass dieser aufgrund der Cookie-Einstellungen leer angezeigt wird, wenn Sie das Endgerät wechseln. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
02.03.2024
Mehr Vorrat im Lager. Alle meine lieblings Liquits sind ständig ausverkauft
03.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsliquids häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halten, nehmen wir mit auf und werden es in unseren Planungen berücksichtigen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team
Sonderangebote sehr schnell ausverkauft, andere sind dauerhaft günstiger.
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsprodukte häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halten, nehmen wir mit auf und werden es in unseren Planungen berücksichtigen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
09.03.2024
09.03.2024
WG
02.02.2024
Nach Erhalt der Ware bin ich sehr enttäuscht über den fehlenden Zubehör -anteil. Rechnet man die fehlenden Zubehörkosten heraus, ergibt sich N I C H T. die zugesandten Prozente der. " B-Ware. Zwar die versprochenen Funktionen, aber nicht der richtige Vorteil. Ehrlich; fühle mich wiederholt betrogen. Nicht wieder! Und zukünftig auch nicht mehr empfohlen.
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass der Lieferumfang unserer B-Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. In der Kategorie 20% sind unsere Produkte mit einem vollständigen Lieferumfang ausgestattet. In unseren Kategorien 30% und 50% geben wir folgendes an: "Bitte beachte, dass der Lieferumfang in den meisten Fällen nicht identisch mit dem Original ist! Wir stellen dennoch sicher, dass die erforderlichen Komponenten enthalten sind, um dir eine sofortige Nutzung zu ermöglichen." Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
BG
Barbara G.
Ksrlsruhe
Warte schon sehr lange auf 2 Bestellungen. Das 1.mal falsche adresse. Dann , obwohl ich 3x angerufen habe, immer noch nichts. Angeblich jetzt in Post , ein Dorf weiter, abzuholen. Hatte bis jetzt gute Erfahrungen mit ricardo gemacht. Nur mit meinen Umzug konnten sie nicht umgehen. Adresse hatte ich schon vor Bestellung geändert!!
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Voraus bitten wir die im Versandprozess entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig zu entschuldigen. Anhand der Einsichtnahme in die entsprechenden Bestelldaten konnten wir feststellen, dass hierbei die abweichende Lieferadresse nicht gewählt wurde. Ebenfalls kann es vorkommen, dass die Adressdaten über PayPal übertragen werden, dies erfolgt im Rahmen des Express-Checkouts. Wir hoffen, Ihnen zukünftig wieder mit unserem Versand-Versprechen dienen zu können und bitten Sie, die Adressangaben der benannten Quellen auszubessern. Mit freundlichem Gruß Ihr Riccardo Team
04.02.2024

Geschmack hat sich verändert

Die Geschmacksorten sind nicht mehr so intensiv. Die Fläschen sehen nicht mehr schön aus mit dem großen Aufkleber. In kurzer Zeit mehrere Preiserhöhung. Manche Flaschen kommen kaputt an
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Preise entsprechend den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen. Unser engagiertes Einkaufsteam behält die Rohstofflage ständig im Fokus, um sicherzustellen, dass unsere Angebote so attraktiv wie möglich gestaltet werden. Um alle benötigten Informationen auf jeder Flasche bereitzustellen, ist die Verwendung größerer Aufkleber notwendig. Ein veränderter Geschmack kann mehrere Ursachen haben. Bitte beachten Sie, dass bereits das Wechseln der Kartusche oder des Verdampferkopfes eine Geschmacksveränderung hervorbringen kann. Für Flaschen, die Sie bei der Auslieferung Defekt erhalten haben, möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Hierzu hat sich unser Kundensupport per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
PW
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in jüngerer Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umstellen. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir erhalten regelmäßig Warenlieferungen und arbeiten permanent daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen weiterhin als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Leider hat die Lieferung ziemlich lange gedauert, es wäre super gewsesen wenn der Gutschein im Store sofort abholbar wäre, damit hätte man sich den Transportweg, für diese kleine unschöne Karte gespart.Auch dass man den Gutschein nir online einlösen kann finde ich sehr schade. Leider konnte man auch keine Beträge frei wählen. Gerne hätte ich einen Gutschein im Wert von 85€ gekauft.
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Möglichkeit in unseren Riccardo Stores vor Ort Gutscheine für den Offline Bereich zu erwerben. Diese werden Ihnen direkt an der Kasse ausgehändigt. Bedauerlicherweise bieten wir keine Gutscheine an, welche beide Bereiche abdecken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team
NW
Natalie W.
Mettmann
06.01.2024

Seit Ewigkeiten etliche Artikel ausverkauft.

Die Verpackung der Coils war eingedrückt und ein Fach ist bereits geöffnet gewesen. Es sind schon seit über einem Jahr ständig alle möglichen Artikel, ganz besonders die meisten Liquids, ausverkauft. Das kann nicht an der neuen Tabaksteuer liegen, wie in Riccardos Ausrede geschrieben wurde!
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Zustand der ausgelieferten Ware zu entschuldigen. Augenscheinlich kam es hierbei im Rahmen des Transports zu Turbulenzen. Bei der nächsten Bestellung sollte alles wieder wie gewohnt ablaufen. Per E-Mail haben wir Ihnen eine Information zur Wiedergutmachung dieser Unstimmigkeit zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
WK
12.01.2024

Liquids seit 10 Monaten fast immer ausverkauft

Leider sind fast immer noch alle Liquids ausverkauft nur ganz wenige sind aber dann auch nur eingeschränkt verfügbar, das geht jetzt seit März 2023 so. Das ist für so einen Shop unbefriedigend!
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in jüngerer Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umstellen. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
25.12.2023

nicht schon wieder… 2mal in 2Wochen ist…

nicht schon wieder… 2mal in 2Wochen ist echt nicht lustig und besser ist eh noch nichts!!? Was soll ich da bewerten.
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise ist uns der Inhalt Ihrer Bewertung unklar. Um den Sachverhalt für Sie klären zu können, bitten wir Sie uns Ihr Anliegen etwas detaillierter an folgende E-Mailadresse zu schildern: info@riccardo-zigarette.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team
Ich warte jetzt fast seid 2 wochen auf meine bestllung
12.01.2024
Sehr geehrter Riccardo Kunden, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand unserer Sendungsnummer können wir nachweislich feststellen, dass die Sendung heute erfolgreich zugestellt wurde. Wir die Verzögerung möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt, um Ihnen genauere Informationen über die Zustellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.