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riccardo-zigarette.de
Bewertungen:

11.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259.906 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.01.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
riccardo-zigarette.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

 Sortierung  
Relevanz
CE
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Lieferung ist immer top, nur die liquid auswahl ist fast immer ausverkauft, was vor der Steuerumstellung nie der fall war.Mann findet fast nichts mehr, und muss immer auf andere Aromen umsteigen.Gehe gerne in den Riccardo läden, leider nie was man gerne dampft.Musste auch schon auf andere läden zugreifen, weil ein halbes jahr mein Aroma bei Riccardo nicht gab.
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Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsliquids häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um schnellstmöglich sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halten, nehmen wir mit auf und werden es in unseren Planungen berücksichtigen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen und Lieferungen funktionieren über den Onlineshop problemlos . Was aber nicht nachvollziehbar für mich ist : z. B. New Firecastle E-Liquid American Blend (USA) - 10 ml 2,5 mg sind wochenlang nicht lieferbar - und das geschieht immer häufiger . Darum nur 3 Sterne .
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Antwort von riccardo-zigarette.de
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und bedauern, dass Ihr Lieblingsliquid häufig ausverkauft ist. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die Situation zu verbessern, damit wir bald wieder einen Bestand anbieten können, der den Ansprüchen gerecht wird. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, dies zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team
JS
Jörg S.
Rostock
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt und der Service ist super , und die Lieferung schnell . Aber der Preis für Nikotin Shots ist viel zu hoch. Eine Steigerung um 300 % kann ich nicht mehr nach vollziehen. Das grenzt an Wucher. Ändert das bitte, dann gibt es auch alle 5 Sterne.
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MK
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein E- Gerät gekauft. Kann es nicht laden,da das Zubehör nicht lieferbar ist. Auch sind die Liquits ohne Nikotin ausverkauft??? Was ist los? Ist die Kundenzahl so gestiegen,daß die Herstellung und die Lieferung nicht klappt?
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Antwort von riccardo-zigarette.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Produkte mögen und wir bedauern, dass Ihre Lieblingsartikel häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halten, nehmen wir mit auf und werden es in unseren Planungen berücksichtigen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
PT
Petra T.
Taufkirchen
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel oft nicht verfügbar

Artikel oft nicht verfügbar/ausverkauft. Meistens Nikotin-Shots und Aromen, sowie Akkus. Bestelle, aufgrund des Verführbarkeit-Problems, nicht mehr so oft wie früher bei Riccardo sondern bei anderen Online-Shops.
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Antwort von riccardo-zigarette.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsartikel häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halten, nehmen wir mit auf und werden es in unseren Planungen berücksichtigen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
KF
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, leider ist der Bestellvorgang schwierig gewesen. Über die App war es nicht möglich. Internetseite sieht gleich aus ist ein aber anderes Passwort. Liquids nicht verfügbar.
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Antwort von riccardo-zigarette.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Bestellung über unsere Riccardo App auszulösen, ist bedauerlicherweise nicht machbar. In dieser können Sie Ihre Einkäufe in unseren Ladengeschäften sammeln und speichern. Eine Weiterleitung zu unserem Onlineshop ist allerdings in der App möglich. Dort steht Ihnen das Bestellverfahren uneingeschränkt zur Verfügung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsartikel häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Hierfür erhalten wir regelmäßig Warenlieferungen. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halten, nehmen wir mit auf und werden es in unseren Planungen berücksichtigen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schwankend im Geschmack. Leider nicht immer die gleiche qualität der geschmack beim gleichen produkt ändert sich enorm. Auswahl im online shop oft alles Vergriffen auf langezeit
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Antwort von riccardo-zigarette.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir für unsere 3ml LongFill Aromen, hoch konzentrierte Aromen nutzen, kann es durchaus sein, dass leichte Geschmacksabweichungen zum 10ml E-Liquid auftreten können. Bitte berücksichtigen Sie hierbei, dass ein angemischtes Liquid eine Reifezeit von 5 bis 7 Tagen benötigt. Deponieren Sie das gemischte Liquid dafür kühl und dunkel, um den Reifeprozess zu vollenden. Sollten weiterhin Unstimmigkeiten bestehen, freuen wir uns auf Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte die Ware zur Abholung in einen Shop bestellt und wurde dann trotz der Auswahl nachhause geliefert und ich kam dadurch erst einige Tage später an meine bestellte war
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Antwort von riccardo-zigarette.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie für Ihre Bestellung den PayPal Express Checkout gewählt haben, nutzen wir die Lieferadresse, die Sie bei PayPal hinterlegten. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, diesen Umstand zu korrigieren. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind froh, dass Sie das Paket dennoch entgegen nehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Aroma mit Nicotin von Red Dragon 10ml nicht vorhanden warum?
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Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsprodukte häufig ausverkauft sind. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die Situation zu verbessern, damit wir bald wieder einen Bestand anbieten können, der den Ansprüchen gerecht wird. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, dies zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team.
SF
Steven F.
Leipzig
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einige Liguids seid Monaten nicht mehr erhältlich...
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Antwort von riccardo-zigarette.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und deshalb arbeiten wir stetig daran, unser Sortiment wie gewohnt sicherzustellen. Hierfür erhalten regelmäßig Warenlieferungen. Unser engagiertes Einkauf-Team arbeitet permanent daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen weiterhin als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles immer ausverkauft
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Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und deshalb arbeiten wir stetig daran, unser Sortiment wie gewohnt sicherzustellen. Hierfür erhalten regelmäßig Warenlieferungen. Unser engagiertes Einkauf-Team arbeitet permanent daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen weiterhin als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur auf diesem Weg können wir unsere Serviceleistung für Sie verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur auf diesem Wege können wir unsere Serviceleistung für Sie verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur auf diesem Wege können wir unsere Serviceleistung für Sie verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur dadurch können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
CS
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von riccardo-zigarette.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von riccardo-zigarette.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine letzte Bestellung war eine Enttäuschung. Ich habe sieben E-Liquid gekauft. Alle gleich. Diese Bestellung war wiederum die gleiche wie davor. Ich habe jetzt die zweite angebrochen, und die ist in Ordnung. Jedoch war die erste niemals in der Stärke die ich bestellt habe. Sie war viel schwächer. Jetzt habe ich noch fünf. Ich wollte eigentlich warten bis ich alle aufgebracht habe und dann berichten. Ich weiß nicht ob bei Ihnen ein Fehler unterlaufen ist oder einfach die Verpackung falsch war. Jedoch erwarte ich dass ich das bekomme wofür ich bezahlt habe. Sonst macht die Sache keinen Sinn. Ich möchte nicht überrascht werden über den Inhalt. Ich hoffe die restlichen fünf sind in Ordnung. Und ich hoffe dass sie besser kontrollieren was ausgegeben wird.
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Antwort von riccardo-zigarette.de
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Website. Es tut uns leid zu hören, dass eines der von Ihnen bestellten E-Liquids von der Intensität abweicht. Hierzu möchten wir gern mehr Informationen in Erfahrung bringen. Bitte beachten Sie, dass die Intensität der E-Liquids bei verschiedenen Geräten auch unterschiedlich wahrgenommen werden können. Um die Einzelheiten Ihres Anliegens zu ermitteln und um eine gute Lösung mit Ihnen zu finden, hat sich unser Support-Team bereits per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
JL
Jürgen L.
Ottersweier
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Uwell Caliburn A2 E-Zigarette

Ich habe dort 3 Uwell Caliburn A2 E-Zigaretten bestellt. Diese waren defekt, sind beim dampfen direkt zu heiß geworden und Pods sind ausgelaufen. Habe reklamiert, Antwort kam erst, nachdem ich Riccardo nochmals angeschrieben habe. In der Antwort-Mail wurden wir für dumm gehalten und so hingestellt, als seien wir zu dämlich zum dampfen, obwohl Riccardo genau weiß, dass diese E-Zigaretten nichts taugen (sieht man an Rezensionen bei amazon). Das könnte man besser machen: zu seinen eigenen Fehlern stehen und Schrottprodukte aus dem Verkehr ziehen - spart viel Ärger und Energie.
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Antwort von riccardo-zigarette.de
14.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung, dass wir Ihre E-Mail vom 08.03.2024 nicht taggleich beantworten konnten. Hierbei handelte es sich um einen gesetzlichen Feiertag in unserem Bundesland. Mit unserer Antwort wollten wir Sie keineswegs für dumm verkaufen. Da wir Ihre Erfahrungen im Bereich der E-Zigarette anhand einer E-Mail nicht schlussfolgern konnten, haben wir Ihnen Tipps zur Handhabung zukommen lassen. Es freut uns sehr, dass wir bereits gemeinsam mit Ihnen, eine positive Lösung herbeiführen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Übersichtlichkeit der Seite hat mir gefallen. Leider ist ein großer Teil nicht bestellbar da nicht vorhanden. Das solltet ihr besser machen. Eventuell solltet ihr den Lieferdienst wechseln. Mit DHL bin ich mehr als unzufrieden. Mein Paket wurde aufgemacht um es in den Briefkasten zu pressen. Anbei ein Bild von meinem Paket. So hab ich es aus dem Briefkasten geholt
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Antwort von riccardo-zigarette.de
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Performance unseres Versandpartners DHL. Soeben haben wir Sie per E-Mail kontaktiert, um Einzelheiten Ihres Falles in Erfahrung zu bringen. Bei der DHL werden wir eine Beschwerde einreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team