riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259.906 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

29.04.2023
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Apfel Fresh…

Habe das zweite Mal Apfel Fresh bestellt und das ist ein ganz anderer Geschmack. Die Flasche ist nicht die gleiche wie vorher und das schmeckt überhaupt gar nicht. Bin wirklich sehr enttäuscht Geld für den Müll!!!
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Es tut uns leid zu hören, dass das Liquid, dass Sie probiert haben, nicht Ihrem Geschmack entspricht. Geschmacksempfindungen sind subjektiv und können von Person zu Person unterschiedlich sein. Es könnte verschiedene Gründe dafür geben, warum jemand ein Liquid als unangenehm empfindet, einschließlich persönlicher Vorlieben, Aromakombinationen oder Qualitätsunterschieden zwischen verschiedenen Produkten. Wir hoffen, dass Sie die Vielfalt unseres Sortiments erkunden und eine Geschmacksrichtung finden, die Ihren Vorlieben entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
10.07.2023

Pro und Contra

Pro: Guter Support Schnelle Lieferung Die Liquids sind vom Geschmack. und Geruch sehr gut. Contra: Vieles ausverkauft (liquids) Mehrwertsteuer Deckel gehen manchmal Kaputt oder spinnen.
13.07.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Sortiment im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise bedarf die Produktion unserer Flüssigkeiten unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie (Liquidsteuer) nun deutlich mehr Zeit als zuvor. Nichtsdestotrotz stellen wir uns dieser Herausforderung und hoffen der anhaltend hohen Nachfrage schnellstmöglich gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
12.06.2023
Leider so gut wie keine Produkte mehr verfügbar da helfen auch die Rabatt Aktionen nichts, auf Anfrage hieß es in einer Woche ist wieder Liquide verfügbar. Eine klare Aussage auf der Homepage wäre schön.
13.06.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch die im Rahmen der TPD3 erforderlichen Umstellungen in der Produktion und einer zunehmenden Rohstoffverknappung müssen wir mitteilen, dass diese Tatsachen die Produktion nicht begünstigen. Dennoch stellen wir uns dieser Herausforderung und arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Bestände im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Sie können sich gerne von unserer Webseite benachrichtigen lassen, sobald der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist. Wir bedauern es sehr, dass Sie innerhalb unserer letzten Rabattaktion auf alle Produkte nichts interessantes für sich finden konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

Beworbenen Rabatt nicht erhalten...

Mal abgesehen von der Artikelverfügbarkeit war alles soweit i.O. gewesen. Jedoch wurde der auf der Startseite beworbene Halloween-Rabattcode dann im Checkout nicht akzeptiert, das war ärgerlich...
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Störung bei unserem Halloween Code ist uns leider nicht bekannt. Bei unseren Gutscheincodes ist es wichtig diese genau so wie Sie die Codes im Newsletter vorfinden einzugeben. Ein Kollege hat sich hier jedoch bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine Lösung für das Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
24.04.2023
Es war immer sehr gut! Leider gibt es zur Zeit kaum noch die Produkte die ich immer bestellt habe und auch der Kundenservice kann kein richtige Auskunft geben warum das nun so ist. Sehr schade...
26.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hinsichtlich der Umstellung auf die TPD3 Richtlinien arbeiten wir mit Hochdruck daran, unsere Bestände wieder auffüllen und erweitern zu können. Dennoch müssen wir um etwas mehr Geduld bitten, da dieser Prozess stetig voranschreitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
01.07.2023
Das Personal war mal sehr freundlich und hilfsbereit, hatte lust auf Kundenservice. Selbst die Ware die ihr anbietet ist kaum noch zu erwerben, alles in einem lässt Riccardo nach, echt schade.
05.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. In Ihrer Bestellung war ein B-Ware-Artikel enthalten. Bei diesem Artikel kam es leider zu einem Fehlbestand, aufgrund dessen wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Per E-Mail haben wir Sie über diesen Missstand informiert. Weitere Kommunikation mit Ihnen können wir bedauerlicherweise nicht ausfindig machen. Dennoch entschuldigen wir uns in aller Form für etwaige Schwierigkeiten in Verbindung mit unserem Kundenservice. Für die aktuelle Verfügbarkeit unserer Produkte bitten wir ebenfalls um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Artikel wieder wie gewohnt anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
03.09.2023
Dinge verschwinden aus der Merkliste, viele Sachen sind oftmals "nicht lieferbar", der Versand kann manchmal bis zu 5 Werktagen dauern und die Qualität der Produkte ist manchmal ungenügend.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Artikel, die sich in Ihrer Merkliste befinden, nicht mehr auf unserer Homepage ersichtlich sind, verschwinden Sie ebenfalls aus Ihrer Merkliste. Für die aktuelle Verfügbarkeit unserer Produkte bitten wir um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Artikel wieder wie gewohnt anbieten zu können. Dies spiegelt sich in regelmäßigen Warenlieferungen wieder. Für Probleme bei der Qualität der bestellten Artikel, steht Ihnen unser Kundensupport gern von Mo - Fr 00:00- 24:00 Uhr zu Verfügung. Sie erreichen uns unter der kostenfreien Rufnummer 08008755555. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
19.07.2023
Die mit Nikotin 10mg/ml sind zu stark und ich selber musste die verdünnen. Leider steht nicht geschrieben das es sehr stark und intensiv Raurich schmeckt. Intense Flaschen sind sehr gut.
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In Ihrer Bestellung sind diverse Liquids mit unterschiedlichsten Nikotin-Stärken. Diese reichen von 0mg bis 15 mg und dabei ist ein spürbarer Unterschied eindeutig feststellbar und auch in dieser Form erwünscht. Sofern Sie grundsätzlich Fragen zu unseren Flüssigkeiten haben, stehen wir Ihnen gern zur kostenlosen Kontaktaufnahme für eine Beratung rund um die Uhr bereit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
GP
Grazyna P.
Kronberg
06.06.2023
Lieferung exzellent, allerdings die Bezahlung als mangelhaft zu bewerten. Betrag bezahlt, 0,8 Cent übersehen, fette Mahnung von 16,60 Euro bekommen, trotz Nachfrage bei der Kundenservice !
07.06.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihre Bestellung haben Sie den Rechnungskauf als Zahlungsart gewählt. Die Erstellung und Übermittlung der Rechnung übernimmt in diesem Fall Paymorrow. Auch die Überwachung der Zahlungseingänge liegt nicht in unserer Hand. Nachfragen über geleistete Zahlungen bitten wir Sie, direkt bei Paymorrow anzufragen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
23.11.2023
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemühen sich aber leider hat das Waren angeboten sehr stark nachgelassen vieles über Monate nicht verfügbar müsste mich anderweitig umschauen
25.11.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die im Februar eingeführte Liquid-Steuer hat zu einer massiven Umstellung unseres gesamten Produktionsprozesses geführt. Diese Anpassung gestaltet sich als erheblich komplexer als zunächst angenommen. Zusätzlich verschärft eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten unerlässlich sind, die Situation und führt zu Produktionsengpässen. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, die Situation zu entschärfen, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Anbieter von E-Liquids und Aromen zur Verfügung zu stehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Riccardo
Nach Sendungsverfolgung ist der Artikel in der Filiale, wie gewünscht, zugestellt. Extra dorthin um abzuholen. Wenig motivierter Storemitarbeiter „Paket ist nicht hier…!“ und nun?
06.10.2023

Geschmack

Ich finde den Geschmack des Liquids bei diesem Verdampfer nicht so Intensiv wie bei den anderen Geräten. Da bin ich ein wenig enttäuscht. Aber das ist ja Geschmackssache ne 😁. Mfg
08.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
11.07.2023
Die liquids sind einfach nicht mehr süß man schmeckt auch kaum mehr raus was für ein Geschmack es ist schmeckt mehr nach Chemie egal ob ich es bestelle oder im Laden direkt kaufe
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Sorten nicht zu 100% überzeugen konnten. Bitte beachten Sie, dass die Wahl der Hardware mit entscheidend ist, für die Intensität des Aromas. Um Details Ihres Anliegens zu erfahren, haben wir uns per Email mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
27.09.2023
Bis 2022 sehr zufrieden gewesen. Seit 2023 alle für mich relevanten Aromen/Longfil/etc. nicht lieferbar. Da nützen mir auch Rabattaktionen nichts, wenn es keine Produkte gibt.
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in jüngerer Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umgestellt. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
JN
Jörg N.
Sachsenheim
03.06.2023
Seit der Gesetzlichen Neuregelung ist der Bestand zimlich Ausgedünt und nicht mehr alles jeder Zeit erhältlich. Lieferung der bestellten Ware war sehr schnell und zuverlässig
05.06.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir setzen alles daran, unser Sortiment im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Wir konnten bereits die Kapazitäten unserer Produktion erhöhen und lagern dementsprechend regelmäßig Flüssigkeiten ein. Zur Zeit gelingt es uns noch nicht, der anhaltend großen Nachfrage gerecht werden zu können. Bitte richten Sie gern einen Reminder ein, um eine Benachrichtigung zu erhalten, ab wann die gewünschten Artikel wieder vorrätig sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Leider habe ich in letzter Zeit kein Glück, alles was ich möchte ist sehr oft und lange Zeit ausverkauft. Z.B. mein geliebtes Erdbeer- fresh Aroma bzw. Fertig - Liquid.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in jüngerer Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umstellen. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
18.11.2023
Kaum noch Auswahl,alles was ausverkauft,unglaublich teuer geworden. Ich dampfe ohne Nikotin,muss aber das gleiche zahlen wie Leute die mit Nikotin dampfen,sehr fragwürdig.
19.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in jüngerer Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umgestellt. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Das Ihnen die preisliche Entwicklung nicht zusagt, können wir ebenfalls nachvollziehen, doch die Zeiten seit der Steuer-Einführung sind denkbar schlecht für alle Anbieter. Wir bieten regelmäßige Rabattaktionen, um die Besteuerung etwas abzufangen und um Ihnen somit ein besseres Einkaufserlebnis gestalten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
22.11.2023
Die Bestellung per visa ist fehlerhaft .Habe eine Bestellung doppelt bekommen und wurde auch doppelt abgebucht. Sowas darf nicht passieren. Werde nicht mehr bestellen.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bestätigen den Einkauf über unsere Webseite im Rahmen einer separaten Bestellbestätigung. Außerdem bieten für jeden Kauf innerhalb einer 14-tägigen Frist, die Möglichkeit deines Widerrufes an. Gern haben wir uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um diese Information in Erfahrung bringen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
NW
Natalie W.
Mettmann
28.09.2023
Der Kundenservice könnte besser sein, aber die neue E-Zigarette ist super. Nach 3 anderen Marken, ist die neue Geek Vape die beste E-Zigarette die ich bisher hatte 👍🏼
05.10.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Sollten Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben, möchte wir uns diesbezüglich in aller Form entschuldigen. Wir hoffen, Ihnen zukünftig wieder mit unserem Serviceversprechen dienen zu können. Mit freundlichem Gruß Ihr Riccardo Team
RV
Roel V.
Lübeck
20.03.2024
Nicht die Sachen bekommen die ich bestellt habe, jetzt online zu letzt im Laden genau das gleiche, habe jetzt wieder ein Grund mehr um irgendwo anders zu bestellen.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir bereits gemeinsam mit Ihnen ermitteln konnten, wurde Ihre Bestellung fehlerfrei an Sie ausgeliefert. Es freut uns, dass wir Ihr Anliegen bereits mit Ihnen klären konnten. Unser Kundensupport hat Ihnen eine Ersatzlieferung mit den Coils erstellt, die Sie für Ihren Verdampfer benötigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team