riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259.975 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

29.04.2023
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Das Anmeldeprocedere ist echt aufwendig. Eine Bewertung gebe ich erst ab, wenn ich meine Ware in den Händen habe.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Sendung liegt wie in der Bestellung angegeben und gewünscht in unserer Filiale Main-Taunus-Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus) seit Do., 14.12.2023 zur Abholung für Sie bereit. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gern von 10:00 - 20:00Uhr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Es wird zu wenig Base angeboten . Es muss doch Mittel und Wege geben , das Produkt billiger anbieten zu können .
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unsere Preise den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen. Die Rohstofflage behält unser Einkaufsteam permanent im Fokus, um unsere Angebote so attraktiv wie möglich zu gestalten. Gerne können Sie von unseren zahlreichen Angeboten und den Mengenrabatten profitieren. In unserem Magazin informieren wir Sie gerne über besagte Rabatte: https://www.riccardo-zigarette.de/cms/neue-preise-bei-riccardo Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Liegt nicht am Unternehmen aber das Produkt ist ne Frechheit. Hätte mein Geld auch ausm Fenster werfen können.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Um diesbezüglich weitere Details klären zu können, hat ein Support-Mitarbeiter bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
JL
Jens L.
24.07.2023
Leider gibt es immer weniger Auswahl, viele Produkte nicht verfügbar. Anderes wurde aus dem Sortiment genommen.
25.07.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Port-Folio im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise dauert die Produktion unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie nun deutlich länger als zuvor. Dennoch möchten wir unseren Kunden eine große Vielfalt bieten, was dann ebenfalls zu einer Verzögerung der Nachproduktion führt. Sie können Sich gerne von unserer Webseite benachrichtigen lassen sobald der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
21.08.2023
Es wurde 25 x Liquid bestellt, leider nur 15 geliefert... aber der Preis für 25 auf der Kreditkarte belastet.
21.08.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Die fehlende Ware werden wir Ihnen natürlich unverzüglich nachsenden. Wir hoffen Ihnen zukünftig wieder mit unserem Versand und Serviceversprechen dienen zu können und werden unsere Defizite dahingehend ausbessern müssen. Mit freundlichem Gruß Ihr Riccardo Team
EP
Evris P.
Munich
04.07.2023

nicotine shots yes, basis no

Was just about some nicotine shots. Unfortunately there was no base available. Had to use another shop for it.
06.07.2023
Dear Riccardo customer, Thanks for your review. We work with high pressure to it, to be able to offer our range in the web shop again as usual. Unfortunately, the production of our liquids now takes significantly more time than before, taking into account the TPD 3 directive (liquid tax). In addition, an increasing scarcity of raw materials is currently causing which are essential for production, for additional delays in the production of our liquids. Nevertheless, we are facing up to this challenge and hope to be able to meet the continuing high demand as quickly as possible. Best regards Your Ricardo team
04.06.2023
Es gibt mein lieblingsliquid schon lange nicht mehr und ich habe das Gefühl dass es gar kein Liquid mehr gibt!
05.06.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir setzen alles daran, um der hohen Nachfrage unser Flüssigkeiten gerecht werden zu können. Hierbei konnten wir bereits die Kapazitäten unserer Produktion erhöhen und lagern dementsprechend regelmäßig Flüssigkeiten ein. Die Tatsache das Ihre Lieblinds-Liquid noch nicht dabei war, bitten wir aufrichtig zu entschuldigen. Mit über 100 Geschmacksrichtungen möchten wir unseren Kunden eine große Vielfalt bieten, was ebenfalls eine sofortige Verfügbarkeit nicht beschleunigt. Bitte richten Sie gern einen Reminder ein, um eine Benachrichtigung zu erhalten, wann die gewünschten Artikel wieder vorrätig sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
AD
26.11.2023
ich habe die fertigen E Zigaretten gekauft. Es hat nicht meine erwrtung entsprochen,es war zu schnell leer.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um eine fundierte Bewertung einzelner Produkte abzugeben, möchten wir Ihnen die Nutzung unserer Produktbewertungsfunktion auf unserer Website ans Herz legen. Diese ermöglicht es Ihnen, die gesammelte Erfahrung mit den Produkten detailliert zu teilen und anderen Kunden wertvolle Einblicke zu geben. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei der Bewertung das individuelle Zugverhalten sowie die Intensität eine wesentliche Rolle spielen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Riccardo
10.05.2023

Wassermelone, 10 ml, 2,5 mg nikotin

Das Liquid welches ich bestellt habe, ist mehr als weit entfernt wie beschrieben. Lieferung war in Ordnung
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Sorte nicht zu 100% überzeugen konnte. Um Details Ihres Anliegens zu erfahren, haben wir uns per Email mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
DF
28.10.2023
Leider immer noch Lieferschwierigkeiten bei bestimmten Produkten, besonders ärgerlich bei gewohnten liquids3
29.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die in diesem Jahr eingeführten Anpassungen haben sich als schwieriger erwiesen als anfänglich angenommen, sodass die hohe Nachfrage zurzeit nicht schnell genug abgedeckt werden kann. Zudem sorgen Verknappungen der Rohstoffe, die für die Produktion notwendig sind, zusätzlich für Engpässe in der Produktion. Für die aktuelle Situation können wir uns nur aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir setzen alles daran, die Situation schleunigst wieder zu entschärfen, um Ihnen wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Momentan empfehlen wir unsere Reminder-Funktion zu nutzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
23.10.2023

Die Lieferung war schnell. ABER...

Die Lieferung war schnell. Jedoch sind die Prozent Mischangaben falsch. 2-5% stimmen nicht. Es sind 9-10%.
24.10.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, auf welches Aroma Sie sich genau beziehen. Selbstverständlich liegt es in unserem persönlichen Interesse, diese Unklarheiten aufzuklären. Wir haben Sie daher soeben per E-Mail kontaktiert, um alle relevanten Informationen in Erfahrung zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Support Team
Es ist einfach so , das immer noch viele Artikel ausverkauft sind. Auch in den Läden. Es nervt einfach.
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in jüngerer Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umstellen. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Ebenfalls resultiert die hohe Menge der nicht verfügbaren Artikel auch aus dem Black Friday, der Cyberweek und der Vorweihnachtszeit. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
CB
Christian B.
Wallersheim
23.07.2023

Leider ist mein Paket noch nicht da

Leider ist mein Paket bis jetzt noch nicht bei mir angekommen. Vielleicht mal de. LIEFERANTEN wechseln.
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Ihrer DHL Sendungsverfolgung wurde das Paket auf Ihren Wunsch an eine Filiale weitergeleitet. Leider befindet es sich noch immer auf dem Postweg. Eine Beschwerde bei der DHL haben wir soeben eingereicht. Um Ihnen die Einzelheiten des weiteren Werdegangs zukommen zu lassen, hat sich unser Kundensupport mit Ihnen per Email in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.
03.11.2023
Zu kompliziert, Erst Perso hinterlegen zu müssen und dann das Gerät auch noch registrieren zu müssen...
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Riccardo Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass für das IQOS-Angebot, welches Sie auf unserer Webseite finden, eine Geräteregistrierung erforderlich ist, um von unserem Angebotspreis zu profitieren. Bitte beachten Sie, dass der Versand erst nach erfolgreich abgeschlossener Geräteregistrierung erfolgen kann. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung konnten wir feststellen, dass Sie das Gerät bereits erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team
Nervig ist die Altersüberprüfung! Ist man nicht zu Hause, muss man zur Post fahren um es zu bekommen.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider handelt es sich hier um eine gesetzlich festgelegte Anordnung nach der sowohl Online als auch beim Zusteller eine Altersprüfung notwendig ist wenn ein 18+ Artikel erworben wurde. Pakete werden daher, soweit Sie nicht angetroffen wurden, an einen Paketshop geliefert da die Alterssichtprüfung bei der Abgabe an einen Nachbarn oder einem Ablegen der Ware nicht möglich ist. Ebenfalls besteht hier die Möglichkeit auf der Seite der DHL eine 2. Zustellung anzuordnen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
17.08.2023
Riccardo. Top Service. Lieferung leider miserabel. DHL lieferte direkt an die Filiale statt Haustüre
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Für uns gibt es keine ersichtliche Begründung, weshalb Ihre Sendung direkt in eine DHL Filiale geliefert wurde. Die im Zustellprozess entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir im Namen der DHL ausdrücklich zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
11.06.2023

Keine Ware vorhanden

Es war mal mein Lieblingsshop,aber seit Wochen keine Liquids mehr da,da geht man dann woanders hin
11.06.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Sortiment im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise dauert die Produktion unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie nun deutlich länger als zuvor. Ebenfalls möchten wir unseren Kunden eine große Vielfalt bieten, was zusätzlich zu einer Verzögerung der Nachproduktion führt. Sie können Sich gerne von unserer Webseite benachrichtigen lassen sobald der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
RP
Rüdiger P.
Lüneburg
25.07.2023
Lieferung Top, aber Produkt ist schon wieder vergriffen???
26.07.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Sortiment im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise bedarf die Produktion unserer Flüssigkeiten unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie (Liquidsteuer) nun deutlich mehr Zeit als zuvor. Nichtsdestotrotz stellen wir uns dieser Herausforderung und hoffen der anhaltend hohen Nachfrage schnellstmöglich gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
07.07.2023

Nur Lagerware anbieten

Nur Ware anbieten, die Sie auch vorrätig haben.
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die aktuelle Verfügbarkeit unserer Produkte bitten wir um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Artikel wieder wie gewohnt anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
08.08.2023
Sendung ist nicht bei mir angekommen!
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Augenscheinlich erfolgte keine weiterführende Bearbeitung seitens des Versanddienstleisters. Ein Mitarbeiter hat sich um Ihr Anliegen gekümmert und schnellstmöglich einen Ersatz in Auftrag gegeben. Wir hoffen sehr, dass hierbei weniger Unstimmigkeiten auftreten und die Zustellung zeitnah erfolgen kann. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die entstandenen Verzögerungen im Lieferprozess. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team