riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260.024 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

29.04.2023
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

09.09.2023
Bestell- und Liefervorgang TOP, Verfügbarkeit der Artikel unterirdisch
23.07.2023

Auswahl limitiert

Auswahl ist momentan leider quasi nicht vorhanden, ansonsten 5 Sterne.
25.07.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Port-Folio im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise dauert die Produktion unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie nun deutlich länger als zuvor. Dennoch möchten wir unseren Kunden eine große Vielfalt bieten, was dann ebenfalls zu einer Verzögerung der Nachproduktion führt. Sie können Sich gerne von unserer Webseite benachrichtigen lassen sobald der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
MU
Mirko u.
Kreis Birkenfeld
10.07.2023
einfache Bestellung, schnelle Lieferung und immer wieder gute Rabatte.
24.06.2023
Leider nicht mehr alle Produkte vorhanden bzw . werden neu hergestellt
09.12.2023

Service ist toll, aber...

Service ist toll, leider seit der neuen Steuerregelung wenig Auswahl.
MN
12.07.2023
Alles in Ordnung aber Sortiment und Verfügbarkeit ist oft begrenzt
09.11.2023

Lieferbarkeit

Leider sind Artikel, die ich häufig benötige, oft nicht lieferbar,
10.11.2023
Bestellung, Lieferung problemlos, Ware im Großen und Ganzen i.o.
05.08.2023
Wenn ich 1Tag später bestellt hätte wäre es 15%billiger gewesen
31.05.2023
Egal was man bestellen will , ist es immer alles ausverkauft !!
31.08.2023
Ja ich bin sehr zufrieden funktioniert alles einwandfrei DANKE
SK
Sergei K.
Redwitz
08.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware, jedoch etwas zu Teuer geworden.
JM
Jörg M.
Neusalza- Spremberg
19.08.2023
Im großen und ganzen gut. Bei Hardware zu wenig Ersatzteile.
10.06.2023
Schnelle Lieferung, aber momentan zu wenig lieferbare Liquids
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die aktuelle Verfügbarkeit unserer Produkte bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen. Durch die im Rahmen der TPD3 erforderlichen Umstellungen in der Produktion und einer zunehmenden Rohstoffverknappung müssen wir mitteilen, dass diese Tatsachen die Produktion zurzeit nicht begünstigen. Dennoch stellen wir uns dieser Herausforderung und arbeiten mit Hochdruck an der Rückkehr unseren hauseigenen Liquidreihen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
29.07.2023
Gute Angebote Liquids und Zubehör gut .Schnelle Lieferung.
26.06.2023
Top Ablauf,wenn nur nicht alles so schnell ausverkauft ist.
09.06.2023
Gute schnelle Lieferung, leider ist die Auswahl sehr gering.
12.06.2023
DR
Detlef R.
Nufringen
17.10.2023
schade das die Eigenprodukte zur Zeit nicht vorhanden sind.