riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259.275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

29.04.2023
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

16.04.2023
Mir sind die guten Bewertungen hier nicht ganz klar. Es gibt momentan eigentlich kein liquid mehr zu kaufen. Das liegt, so die Begründung von Riccardo, an der eingeführten Steuer für E Liquids, die ja ganz "plötzlich" und ohne "Vorwarnung" eingeführt wurde. Das was man zum Dampfen braucht ist LIQUID! Wenn das nicht mehr angeboten wird, dann hat dieser ganze Shop kein Sinn. Weder im Store, noch Online gibt's das noch. Riccardo hat sich weder gut vorbereitet, noch werden transparent Informationen dem Kunden mitgeteilt, wie das nun weiter geht. Man wird im Regen stehen gelassen. Und das ist auch nicht das erste mal, wenn man sich damals an die Paketumstellung von Riccardo erinnert, wo man 3 Monate auf seine Bestellung warten musste (auch hier hat Riccardo keine Informationen dazu rausgegeben) Ich bin eigentlich zufrieden mit Riccardo, freundlich sind die Mitarbeiter auch immer. Aber das nützt nichts, wenn man die Basis zum Dampfen nicht mehr bekommt.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Riccardo ist empfehlenswert.

Die Produkte von VAPTIO haben meine Zustimmung gefunden. Das Portal von Riccardo ist übersichtlich. Die Lieferung ist zügig. Ich bin mit Riccardo zufrieden.

Zufriedener Kunde

Die Lieferung war schnell die Produkte waren ordentlich verpackt und alles gut beschriftet. Ich bin sehr zufrieden und werde weiter bei Ricardo einkaufen
Habe 2014 einen SPIEGEL-Artikel gelesen über E-Zigaretten. Dann habe ich die ersten bei Euch bestellt, seitdem bin ich Nichtraucherin. Aber Dampferin 👍🖖

Gerne wieder. Alles toll

Hatt B Ware bestellt und zuvor im Chat meine Fragen schnell beantwortet bekommen. Lieferung ging schnell. Ware ist wie beschrieben. Also alles bestens
JK

Super Homepage

Sehr gute und übersichtliche Homepage. Tolle Auswahl an Produkten und sehr gute Preise. Sehr schneller Versand. Vielen Dank! Absolute Weiterempfehlung!
Die Hilfe die ich erhalten habe war sehr schnell und auf dem Punkt getroffen. Der Support ist sehr freundlich und antwortet auf jede Frage.
Maria S.
Langenfeld
02.03.2024
Toller Shop, vielfältige Angebote, Ware hat Qualität toller Service kundenorientiert und schnell. Alles perfekt immer wieder gerne
Wieder mal super schnell von Bestellung bis Lieferung!! Nur Schade, dass man trotz Kundenkonto nicht an Packstadion liefern lassen kann .

Überaus zufrieden

Toller Laden, große Auswahl (wenn auf Lager), keine Probleme mit der Zahlung und obendrein sehr schneller Versand bei bestätigter Zahlung
AB
4 Sterne sind eine gute Bewertung, da ich euren Helpdesk nicht benutzt kann ich diesen auch nicht in die Bewertung einfließen lassen.
EG
Elisabeth G.
Neunburg vorm Wald

Service und Lieferung

Habe nur gute Erfahrung mit dem Shop gemacht. Schnelle und zuverlässige Lieferung nur die Hilfestellung bei Fragen ist Ausbaufähig.
DM
Dieter M.
Rudolstadt

Viele Liquids ausverkauft

Leider wurde der Mengenrabatt abgeschafft und viele Liquids sind nicht lieferbar. Trotzdem werden Bestellungen schnell abgewickelt.
BP
Birgit P.
16.03.2024

TOP👍👍…

Ich bin seit Jahren Kunde bei Ricardo und ich kann mich immer darauf verlassen dass die Ware sowie die Lieferung immer top ist👍👍
Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung bezüglich der Verdampfer, eine kurze Zwischenmeldung, würde das warten erleichtern 🙈
PF
Peter F.
Ehringshausen
Wie immer, schnelle Lieferung. Von der Uwell Caliburn Explorer bin ich sehr begeistert. Endlich mal kein Auslaufendes Modell.
Schnell, zuverlässig, kompetent und große Auswahl im online Shop. Sobald ich Zeit habe gehe in den richtigen Shop. Top Laden.
09.03.2024
Da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, weiß ich zu einen reibungslosen +schnellen Ablauf zu schätzen. Danke, dafür

Immer wider gerne

Auswahl ist okay aber gefühlt weniger als vor ein paar Monaten. Bestellung war schnell bei mir angekommen. Also alles super.
Hab sie noch nicht lange aber ich bin voll zufrieden damit. Verbraucht aber auch viel liquid. Das ist der einzige Nachteil
Immer wieder gerne bestelle ich hier. Bisher ist immer alles pünktlich angekommen und war zu meiner vollsten Zufriedenheit.