riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259.253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

29.04.2023
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

16.04.2023
Mir sind die guten Bewertungen hier nicht ganz klar. Es gibt momentan eigentlich kein liquid mehr zu kaufen. Das liegt, so die Begründung von Riccardo, an der eingeführten Steuer für E Liquids, die ja ganz "plötzlich" und ohne "Vorwarnung" eingeführt wurde. Das was man zum Dampfen braucht ist LIQUID! Wenn das nicht mehr angeboten wird, dann hat dieser ganze Shop kein Sinn. Weder im Store, noch Online gibt's das noch. Riccardo hat sich weder gut vorbereitet, noch werden transparent Informationen dem Kunden mitgeteilt, wie das nun weiter geht. Man wird im Regen stehen gelassen. Und das ist auch nicht das erste mal, wenn man sich damals an die Paketumstellung von Riccardo erinnert, wo man 3 Monate auf seine Bestellung warten musste (auch hier hat Riccardo keine Informationen dazu rausgegeben) Ich bin eigentlich zufrieden mit Riccardo, freundlich sind die Mitarbeiter auch immer. Aber das nützt nichts, wenn man die Basis zum Dampfen nicht mehr bekommt.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

GS
Gügü S.
Freiburg
Sie sind einfach zu teuer geworden. Die Qualität ist aber sehr gut.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Preise entsprechend den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen. Unser engagiertes Einkaufsteam behält die Rohstofflage ständig im Fokus, um sicherzustellen, dass unsere Angebote so attraktiv wie möglich gestaltet werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

Warenbestand

Leider es ständig fast alles ausverkauft deshalb nur 3 sterne
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsliquids häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halten, nehmen wir mit auf und werden es in unseren Planungen berücksichtigen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Ständig ist fast alles ausverkauft, Auswahl war mal besser
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsartikel häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halten, nehmen wir mit auf und werden es in unseren Planungen berücksichtigen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
SF
Steven F.
Leipzig
Einige Liguids seid Monaten nicht mehr erhältlich...
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und deshalb arbeiten wir stetig daran, unser Sortiment wie gewohnt sicherzustellen. Hierfür erhalten regelmäßig Warenlieferungen. Unser engagiertes Einkauf-Team arbeitet permanent daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen weiterhin als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team.
Liquit ist ständig ausverkauft. Das ist sehr nervig.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
CH
Christian H.
Timmendorfer Strand
09.03.2024
09.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu sehen, dass Sie uns nur mit zwei Sternen bewertet haben. Eine offene Kommunikation ist für uns von größter Bedeutung, um etwaige Unstimmigkeiten, die im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung aufgetreten sein könnten, angemessen zu klären. Ein Mitarbeiter hat sich umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Hintergründe Ihrer Bewertung besprechen und lösen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
02.02.2024

Online Klasse

Besonders gefallen hat mir der Onlineshop und Service. Sehr freundlich und kompetent in der Beratung zur Abwicklung. Ich habe mir die Ware in den Shop liefern lassen, die Dame hat mir alles super erklärt. Im Shop war es nicht so erfreulich. Als ich den Shop betrat bediente mich ein super netter dunkelhäutiger Herr , als mich ein anderer MA in einem sehr unfreundlichlichem Ton anblaffte, daß Hunde nicht mit in den Shop dürfen, es würde schließlich draußen dran stehen. Ich habe es wirklich nicht gesehen, das Schild ist recht klein und in weißer Schrift unten rechts an der Glastür angebracht. Schade, ich hätte gerne noch ein wenig gestöbert.Wenn so etwas öfter vorkommt, wird das den Standort Bremen sicherlich nicht gerade festigen. Ich werde gerne wieder bei Ricardo bestellen, allerdings nach Hause liefern lassen.Die Ware ist super und alles andere hat super geklappt
28.01.2024
Bisher war ich zufrieden mit Preis/ Leistung und der schnellen Lieferung. Seit einiger Zeit vermisse ich allerdings die Verfügbarkeit vieler besonders der gewohnten Prudukte Red-Ass, Pinkman und Redmint. Die E-Liquids nicht nicht lieferbar oder nicht in der gewohnten Stärke 10mg. Das hat zur Bewertung mit 4 Sternen statt 5 Sternen geführt. Es wäre schön die E-Liquids wieder bestellen zu können.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In letzter Zeit haben wir umfassende Änderungen in unseren Fertigungsabläufen vorgenommen, einschließlich notwendiger Anpassungen aufgrund steuerlicher Veränderungen. Diese Anpassungen haben sich als anspruchsvoller erwiesen als ursprünglich angenommen, insbesondere, wenn es darum geht, den Bestand während des laufenden Betriebs aufrechtzuerhalten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und möchten Sie versichern, dass unser Team intensiv daran arbeitet, unsere Handelsabläufe zu optimieren. Ziel ist es, Ihnen trotz der notwendigen Anpassungen, einschließlich steuerlicher Änderungen, bald wieder ein breites und qualitativ hochwertiges Sortiment an E-Liquids und Aromen bieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schnell geliefert, doch leider coils nicht einwandfrei

Der Bestellvorgang ging reibungslos und die Ware wurde schnell geliefert. Leider sind die u.a. bestellten Caliburn G coils nicht einwandfrei. Ich musste bisher 3 Stück jeweils innerhalb von 24 Stunden wechseln. In der Vergangenheit haben diese manchmal Wochen gehalten. Sehr bedauerlich und teuer ... Der Rest der Bestellung (Liquid, Pods und Base) ist tadellos.
24.02.2024

Sher guter onlineshop

Im Shop gibt es viel Auswahl. Der Versand war schnell, alles Problemlos. Allerdings bemerkte ich, nach einer größeren Bestellung, dass ich auch noch coils brauche. Die also 1 Minuten später bestellt. Das wurde dann in eine extra Lieferung gepackt und kam sogar einen Tag später. Mit extra Versandkosten. Das könnte man wohl noch optimieren

Leider ein wenig enttäuscht !

Ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen. Nun habe ich am Freitag eine Bestellung aufgegeben und nicht an den aktuellen 15% Rabatt gedacht. Ich finde es sehr schade, daß man bei der Bearbeitung der Bestellung, nicht mal auf die Rabattaktion hingewiesen wird. Habe ich bei anderen Unternehmen erlebt. Gruß aus‘m Norden Ralf
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Informationen zu aktuellen Rabattaktionen werden mehrmals über unsere Newsletter-Funktion bereitgestellt. Zusätzlich dazu wurde ein Banner auf unserer Startseite platziert, auf dem Sie den aktuellen Rabatt einsehen können. Ein Mitarbeiter hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um weitere Details besprechen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
RG
Renè G.
Chemntiz
25.02.2024
Die Ware u. Lieferung wie immer Top. Nur einen Stern Abzug gibt es, weil diese mal der Rechnungskauf nicht Akzeptiert wurde. Da ich kein Paypal bzw. Kreditkarte nutze, waren für mich die Nachnahmegebühren mit zusatz Kosten verbunden. Sonst ist bei Riccardo immer Service und Preis Leistung Top.
04.02.2024

Immer wieder gerne

Die Auswahl der eigenen Liquids hat etwas nachgelassen. Auch die Verfügbarkeit ist oft eingeschränkt. Trotzdem ist es noch mein Shop der ersten Wahl. Mehr oder weniger regional, Versand immer zügig und bei Fragen stets erreichbar und hilfsbereit.
14.02.2024

Sehr gut👍

Ich mag eure Produkte sehr und kaufe sie auch regelmäßig nur leider bekommt gerade bei den Liquids oft viele immer seltener da sie dauerhaft nicht vorrätig sind😕 Ansonsten bin ich vollstes zufrieden und werde weiter hier bestellen👍
KF
kirsten f.
rodenbach
04.02.2024
Gute App und schnelle Lieferung. Leider sind die 10ml.flaschen nicht so gut weil meiner Ansicht nach zufiel Rest in der Flasche zurückbleibt und es gibt andere Hersteller die das besser gelöst haben.
Leider nicht alle E-Liquids in allen Stärken immer verfügbar seitdem die Steuerbandarolen dran müssen, ansonsten immer perfekte, korrekte und schnelle Lieferung zum besten Preis am Markt
11.02.2024
Leider entsprach das Bild nicht der tatsächlichen Lieferung. Ich bekam eine völlig andere Liquidmarke. Geschmacklich ähnlich, aber eben nicht ganz. Sonst schneller versand, alles ok