riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259.275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

29.04.2023
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

16.04.2023
Mir sind die guten Bewertungen hier nicht ganz klar. Es gibt momentan eigentlich kein liquid mehr zu kaufen. Das liegt, so die Begründung von Riccardo, an der eingeführten Steuer für E Liquids, die ja ganz "plötzlich" und ohne "Vorwarnung" eingeführt wurde. Das was man zum Dampfen braucht ist LIQUID! Wenn das nicht mehr angeboten wird, dann hat dieser ganze Shop kein Sinn. Weder im Store, noch Online gibt's das noch. Riccardo hat sich weder gut vorbereitet, noch werden transparent Informationen dem Kunden mitgeteilt, wie das nun weiter geht. Man wird im Regen stehen gelassen. Und das ist auch nicht das erste mal, wenn man sich damals an die Paketumstellung von Riccardo erinnert, wo man 3 Monate auf seine Bestellung warten musste (auch hier hat Riccardo keine Informationen dazu rausgegeben) Ich bin eigentlich zufrieden mit Riccardo, freundlich sind die Mitarbeiter auch immer. Aber das nützt nichts, wenn man die Basis zum Dampfen nicht mehr bekommt.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

16.04.2023

Es werden keine Informationen gegeben

24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hinsichtlich der Umstellung auf die TPD3 Richtlinien arbeiten wir mit Hochdruck daran, unsere Bestände wieder auffüllen und erweitern zu können. Die Versteuerung unserer Produkte ist in vollem Gange. Dennoch müssen wir um etwas mehr Geduld bitten, da dieser Prozess stetig voranschreitet. Unser Lager wird in Kürze wieder für Sie gefüllt sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
20.08.2023

Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch die Stornierung Ihrer 2. Bestellung, die Sie am selben Tag ausgelöst haben, kam es scheinbar zu einer technischen Misere. Wir werden der Sache umgehend auf dem Grund gehen, um eine zügige Auslieferung Ihrer bestellten Ware zu erzielen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
HS
Holger S.
Rostock
11.07.2023

Leider kaum noch Liquids und Aromen lieferbar

Ich war seit ca. 7 Jahren ein äußerst zufriedener Kunde von Riccardo. Leider sind seit nunmehr Monaten viele Aromen und Longfills nicht mehr lieferbar. Laut Auskunft des Kundenservice, liegt das an den Umstellungen hinsichtlich der eingeführten Versteuerung. Scheinbar sind andere Shops davon nicht in dieser Weise betroffen. Selbst bei Amazon, die ja nun wahrlich kein Fachhändler sind, sieht die Liefersituation, zumindest von Produkten die ich nutze, erheblich besser aus. Insbesondere Aromen von Vampire Vape sind bei Riccardo gar nicht mehr in vollem Umfang gelistet und die gelisteten sind nicht verfügbar. Völlig unverständlich ist, dass selbst die Produkte der Riccardo-Eigenmarken kaum lieferbar sind. Somit wird meine bisherige Loyalität gegenüber Riccardo schwer auf die Probe gestellt. Ich werde die Liefersituation weiter im Auge behalten.
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die aktuelle Verfügbarkeit unserer Produkte bitten wir um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Artikel wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bei über 100 Geschmacksrichtungen welche als Liquid in 6 verschiedenen Nikotingehaltsstufen, Aroma und Longfill angeboten werden, ist eine sofortige Nachproduktion aller Sorten sehr zeitintensiv. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Meine letzte Bestellung war eine Enttäuschung. Ich habe sieben E-Liquid gekauft. Alle gleich. Diese Bestellung war wiederum die gleiche wie davor. Ich habe jetzt die zweite angebrochen, und die ist in Ordnung. Jedoch war die erste niemals in der Stärke die ich bestellt habe. Sie war viel schwächer. Jetzt habe ich noch fünf. Ich wollte eigentlich warten bis ich alle aufgebracht habe und dann berichten. Ich weiß nicht ob bei Ihnen ein Fehler unterlaufen ist oder einfach die Verpackung falsch war. Jedoch erwarte ich dass ich das bekomme wofür ich bezahlt habe. Sonst macht die Sache keinen Sinn. Ich möchte nicht überrascht werden über den Inhalt. Ich hoffe die restlichen fünf sind in Ordnung. Und ich hoffe dass sie besser kontrollieren was ausgegeben wird.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Website. Es tut uns leid zu hören, dass eines der von Ihnen bestellten E-Liquids von der Intensität abweicht. Hierzu möchten wir gern mehr Informationen in Erfahrung bringen. Bitte beachten Sie, dass die Intensität der E-Liquids bei verschiedenen Geräten auch unterschiedlich wahrgenommen werden können. Um die Einzelheiten Ihres Anliegens zu ermitteln und um eine gute Lösung mit Ihnen zu finden, hat sich unser Support-Team bereits per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
UH
Uwe H.
Frankfurt
20.10.2023
Wenn Riccardo etwas liefern kann, läuft alles gut, die Betonung liegt aber auf wenn. Der Kundenservice ist allerdings unterirdisch! E-Mails werden nicht richtig gelesen und es werden keine Lösungen angeboten! (ich kann kein Konto eröffnen, weil..., Sie müssen erst ein Konto eröffnen} Das Problem lag irgendwie bei der Altersverifikation, das interessante dabei: mein Personalausweis lag vor und trotzdem wollte keiner behilflich sein! Noch besser: wenn man als Gast bestellt, wird überhaupt nicht nach dem Alter gefragt!?!? Mein Fazit: Sie möchten keinen Kundenstamm in Ihrem Computer haben. Aber das hat sich sowieso erledigt, da sie seit geraumer Zeit so gut wie nichts mehr liefern können!
24.10.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise konnten wir unter der in Ihrer Bestellung hinterlegten E-Mail-Adresse keine Anfrage zur Freischaltung Ihres Kundenkontos finden. In diesem Fall bitten wir Sie, Ihre Anfrage erneut zu stellen. Bei Ihrer letzten Bestellung nutzten Sie den PayPal Express Checkout. Hierbei werden alle persönlichen Daten, einschließlich des Altersnachweises, aus Ihrem PayPal-Konto genutzt. Letztendlich möchten wir uns trotzdem für die aktuelle Produktverfügbarkeit bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, unsere Defizite bei der Lieferbarkeit zu beseitigen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Support Team
10.08.2023

Schlechte Beratung, schlechter Laden. Es geht abwärts liebe Freunde

Schlechte Beratung, schlechte Emotionen, Der Verkäufer schien uns irgendwie ausreden zu wollen etwas in seinem Laden zu kaufen, da er sich ausschließlich schlecht und negativ über die Entwicklung der angebotenen eZigaretten in seinem Laden äußerte. Zu meiner vor längerer Zeit gekauften E-Zigarette sind die Ersatzteile knapp und sind sozusagen im Sortiment nicht mehr angeboten. Auch Liquids zu finden gestaltet sich schwierig. Schlechter Laden den ich nicht wieder besuchen werde.
11.08.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie solch eine Erfahrung in einem unserer Stores sammeln mussten. Ihr geschilderter Werdegang ist absolut nicht im Interesse von Riccardo. Um Einzelheiten des Vorfalls in Erfahrung zu bringen, hat sich unser Kundenservice soeben per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Nachdem wir den Fall mit Ihnen aufgeschlüsselt haben, werden wir mit unseren Store Mitarbeitern in Kontakt treten, damit Ihre Einkaufserlebnisse für kommende Besuche durchweg positiv ausfallen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
14.07.2023
Keine richtige Antwort auf meine Fragen: Ich kann kein Konto anlegen, Fehlermeldung! Reaktion: Unter Ihrer E-Mail existiert kein Konto, legen Sie eins an. ??!! Lieferung und alles sonst ok, Probleme darf es offensichtlich nicht geben! Ich musste eine neue Mailadresse nehmen, dann konnte ich ein Konto anlegen. Das viele Hin und Her mit Ihnen brachte leider 0 Erfolg! Da ist noch sehr viel Luft nach oben!
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Voraus entschuldigen wir uns selbstverständlich für die Unannehmlichkeiten. Für eine händische Freischaltung des Alters, ist es notwendig, ein Kundenkonto zu erstellen. Dies erfolgt im entsprechenden Feld: "Ich bin Neukunde" Hierbei ist es wichtig, dass Sie die Rechnungsadresse vollständig ausfüllen und den Punkt "Altersprüfung" unbeachtet mit der Schaltfläche "Weiter" überspringen. Mit der Einsichtnahme der Ausweis-Daten haben wir die Möglichkeit Ihr Kundenkonto freizugeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
WK
29.06.2023

Jetzt muss ich nochmal einen Stern weniger geben.

Riccardo war schon mal deutlich besser. Jetzt aber kaum Auswahl bei Liquids, fast alles ausverkauft und das seit März. ich habe mir dennoch mit viel Zeitaufwand so einiges für den 11 Wöchingen Urlaub in Griechenland für 240,-zusammengekratzt, nicht das was ich wollte aber halt aus dem Mini verfügbaren das Best mögliche gemacht. Dann hab ich mal nachgefragt ob auf Grund der Umstände nicht zum
02.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die aktuelle Verfügbarkeit unserer Produkte bitten wir um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Artikel wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bei über 100 Geschmacksrichtungen welche als Liquid in 6 verschiedenen Nikotingehaltsstufen, Aroma und Longfill angeboten werden, ist eine sofortige Nachproduktion aller Sorten sehr zeitintensiv. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
29.03.2023

Kein Support, sonst aber alles gut

Im Großen und Ganzen hat alles geklappt. Ich habe IQOS bestellt, ich musste das Gerät daher vorab anhand der Seriennummer registrieren. Es hat ein paar Tage gedauert bis mir die Nummer geschickt wurde. Der Rest der Bestellung (den ich nur bestellt habe um auf den Mindestbestellwert zu kommen) wurde dann schon einen Tag vorher losgeschickt. Ist sehr nervig, dann zwei Pakete mit Ü18 Zustellung zu haben, da man normalerweise ja tagsüber arbeitet und es nicht persönlich entgegennehmen kann und dann aus einer Filiale abholen muss. Als ich den Nachweis für die Registrierung geschickt habe, hab ich aus diesem Grund noch darum gebeten das Gerät an eine andere Adresse (meine Arbeit) zu senden damit ich nicht zwei mal zur Filiale fahren muss. Die Antwort darauf war komplett unpersönlich, es fehlte sogar mein Name in der Anrede, da stand nur „Sehr geehrter,“. Den wirklich kurzen Text mit meiner Bitte um Sendung an eine alternative Adresse wurde ignoriert. Das Paket wurde zu mir nach Hause geschickt und ich durfte zwei mal durch die Stadt zur Filiale fahren um meine Bestellung vollständig zu erhalten. Hab denn geschrieben, dass es schön wäre wenn man meine Mail auch mal gelesen hätte. Darauf gab es keine Antwort. Insgesamt also quasi null Support. Ansonsten bin ich aber zufrieden, der Preis war gut und die Ware ist einwandfrei.
30.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist am 22.03.2023 bei uns eingegangen, den benötigten Code haben Sie am Folgetag von uns erhalten. Der Gerätecode wurde fristgerecht von uns übermittelt. Der Versand in zwei separaten Paketen ist in diesem Fall gerechtfertigt, da der IQOS Artikel nicht aus dem gleichen Lager versendet wird. Aufgrund des Jugendschutzgesetzes sind wir zudem verpflichtet, Artikel mit einer Altersfreigabe “Ab 18” mittels einer Alterssichtprüfung zu versenden. Bedauerlicherweise wurde das Paket nicht wie gewünscht an die abweichende Lieferadresse geschickt. Hierbei wurde dies von unseren Kollegen bedauerlicherweise nicht wahrgenommen, da die Screenshots in der Mail dafür sorgten, dass die Information über die gewünschte Lieferadresse unter dem Screenshot sehr klein dargestellt wurde. Für die nicht förmlich formulierte Rückantwort unseres Kollegen und die nicht geänderte Lieferadresse möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Support
DH
Dirk H.
Kempten
24.07.2023

Lieferung Top, Preis unverschämt

Lieferservice seit Coronaende wieder perfekt, doch die Preisgestaltung ist mittlerweile zu extrem geworden. Durch die Steuer von 16 Cent pro Milliliter ist verständlich, das Produkte teurer geworden sind. Aber einen Artikel den man früher bei einer Abnahmemenge von mind 10 Stück für 1,99 Euro bekommen hat (respektive heute +1,60 Euro) nun auf 5,99 Euro anzuheben und am Telefon gesagt zu bekommen "wir mussten den Preis "LEICHT" anpassen" ist etwas unverschämt. Wie gesagt Steuerbedingt +1,60 Euro wäre man bei Grundpreis 3,59 Euro. Transport, Rohmaterialbeschaffung und Herstellung machen jetzt eine "Leichte Anpassung" von 2,40 Euro ? Im März 23 wurde das Produkt schon auf 3.99 € angehoben welches bedingt durch Staatsabgaben verständlich war. Hier wird durch die Steuererhebung schön am Kunden jetzt mitverdient. Preissteigerungen von 4 Euro haben einen sehr bitteren Beigeschmack
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Ihnen unsere preislichen Entwicklungen nicht zusagen, können wir alle nachvollziehen, doch die Zeiten seit Steuer Einführung sind denkbar schlecht für alle Anbieter und Mitbewerber. Wir werden weiterhin immer wieder Rabattaktionen anbieten, um die Preiserhöhung und die Versteuerung etwas abzufangen und um Ihnen so ein besseres Einkaufserlebnis gestalten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.

Geldabzocke

Ich wollte meine Bestellung noch am selben Tag stornieren, da ich ausversehen das falsche Produkt gekauft hatte. Ich dachte mir: „gut, storniere ich es und kaufe das richtig.“ Falsch gedacht! Riccardo schrieb mir an dem besagten Sonntag es sei nicht mehr möglich. Ich könnte angeblich nur noch das Paket abblocken, indem ich den Postboten sage, dass ich die Annahme verweigere. Daraufhin hatte ich eine Riesen E-Mail verfasst, worauf mir versprochen würde, ich würde mein Geld erstattet bekommen. Einige Tage danach erhielt ich eine E-Mail von DHL, dass das Paket von Riccardo zurück gezogen wurde. Allerdings warte ich immer noch auf mein Geld und habe dieses bis heute nicht erhalten. Echt nicht zu empfehlen der Laden, menschliche Kommunikation mit Kunden nicht unmöglich!
18.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit einem voll-automatisierten Versandsystem, um unsere Waren schnellstmöglich versenden zu können. Ab einem gewissen Punkt, ist es technisch nicht mehr möglich in den Versandprozess eingreifen und eine Stornierung durchzuführen. Ebenfalls bietet unser Versanddienstleister die Möglichkeit, die Sendung digital über die Sendungsverfolgung abzulehnen, somit käme die Sendung auf dem schnellsten Weg zu uns zurück. Laut unserer Einsichtnahme haben wir die Waren zurückerhalten und die Erstattung wurde an unsere Buchhaltung zur Erstattung übermittelt. Die Rückzahlung sollte demnach in Kürze für Sie ersichtlich werden. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir dennoch zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
TE
Thomas E.
Nohfelden
08.04.2023
So von der Bestellung bis zum Kunde würde ich alle Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 vergeben nur die Ware ist um 300% erhöht wurden und das schreckt den Kunden ab da weiter zu kaufen im Februar hatte ich eine Email erhalten das es je Flasche 1 Euro mehr kostet aber bei der Bestellung Nikotinsalz was vorher 1,49 war ist jetzt auf 4,99 und ab 6 Flaschen 3,99 mit Rabatt von 15% war es etwas Billiger gewesen und in den Versand war fast alles verkauft das ist ein Witz wenn die Preise weiter so bleiben oder noch Teurer werden werden immer mehr Kunden bei Riccardo weg gehen ich schaue mich auch nun wo anders um es macht einfach keinen spaß mehr bei Riccardo zu bestellen den so viel Geld bekomme ich nicht mit 200 Euro muss ich im Monat klar kommen
13.04.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der am 01.07.2022 in Kraft getretenen Liquidsteuer, wurde diese nun auf alle dampfbaren Flüssigkeiten eingeführt. Im Zuge dessen erfolgte hier die erste Preiserhöhung in Höhe von 16 Cent/ml. Nun ist es so, dass nicht nur die Liquidsteuer den Verkaufspreis gestaltet, hierbei müssen die steigenden Rohstoffpreise und weitere gesetzliche Steuerabgaben mit berücksichtigt werden. Auf unserer Webseite haben wir mehrfach informiert, dass die besagte Steuer ab dem 13.02.2023 in Kraft tritt. Wir hatten uns dieser Tatsache gestellt und aktiv den Abverkauf auf die zu diesem Zeitpunkt, noch steuerfreien Liquids angeboten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
03.05.2023
Ich habe von einer Freundin Cola Liquid bekommen und war sehr begeistert. Gemischt mit meinem Palace Leaves einfach super. Dann habe ich mir bei ihnen Cola Liquid bestellt, gleich 15 Flaschen. Die Flaschen sehen anders aus aber ich dachte ist einfach eine neue Flasche. Cola steht ja drauf. Dann habe ich 5 Flaschen angemischt und habe jetzt richtig viel versaut, bäh. Ungenießbar! Da ist ein ganz komischer Geschmack drinnen. Dann habe ich getestet ob vielleicht einfach eine Flasche schlecht geworden ist oder ob es an Palace Leaves liegt. Es ist eindeutig das Cola Liquid. Jetzt habe ich noch 10 Flaschen davon, und 5 gemischt und 5 Palace Leaves und einige Pods versaut. Teurer spaß:( Oder Anfängerpech:(
05.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entnehmend Ihrer Referenz enthält Ihre Bestellung Cola Aroma-Konzentrat. Hierbei gilt es, sich an die ausgewiesene Mischempfehlung zu halten. Sofern Sie bereits zuvor gemischtes Liquid mit dem (uns nicht bekannten) "Palace Leaves" mischen und anschließend die Mischung mit Aroma-Konzentrat versetzen, sind geschmackliche Abweichungen nicht ungewöhnlich. Oftmals können Aromen einen unerwünschten Geschmack annehmen, wenn diese überdosiert werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
08.11.2023

Gute Logistik, Probleme im Detail.

Die Logistik funktioniert sehr gut. Negatives: Vieles ist lange Zeit nicht lieferbar. Registrierung mit Angabe der Personalausweisnummer öffnet dem Identitätsdiebstahl Tür und Tor, falls die Datenbank mal jemand in die Hände fällt, das könnte man z.b. auf Schufa-Prüfung umstellen. Benutze deswegen ausschliesslich Paypal-Checkout. Und: Es nervt ein bisschen, dass der Kunde grundsätzlich nicht in der lage ist, die Produkte richtig zu benutzen und stets öffentlich im Intetnet vom Händler vorgeführt wird, anstatt Kritik an der Produktqualität (die sich gegen den Hersteller, nicht gegen den Händler richtet) ernst zu nehmen und ggf. zu regulieren.
10.11.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Logistik zufrieden sind. Ihre Anmerkungen bezüglich der Lieferbarkeit nehmen wir sehr ernst und werden unser Bestes tun, um Engpässe zu minimieren und Ihnen eine kontinuierliche Verfügbarkeit zu gewährleisten. In Bezug auf die Registrierung verstehen wir Ihre Bedenken bezüglich der Sicherheit Ihrer persönlichen Daten. Wir prüfen ständig, wie wir den Anmeldeprozess weiter verbessern können, um höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung zu Produktbewertungen im Internet verstehen wir, dass es wichtig ist, Kritik konstruktiv zu behandeln. Wir werden sicherstellen, dass Kundenrückmeldungen, insbesondere zur Produktqualität, angemessen berücksichtigt und, wenn notwendig, mit den Herstellern besprochen werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre konstruktive Kritik. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und hoffen, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
24.08.2023
Dieser Laden ist einfach nur zum Heulen. Immer ist irgendwie alles ausverkauft. Die bekommen es nicht auf die Reihe, die Produkte wieder zuverlässig anzubieten. Ich hab so Schnauze voll, das ich jetzt woanders bestelle. Schön das ihr immer euere Geräte verkaufen wollt. Aber ohne Liquid ist das Gerät nicht zu gebrauchen. Wieviel Zeit braucht ihr denn bitte schön, um auf die neue Steuerregelung umzustellen? Ich verstehe es einfach nicht. Euere Shops Vor-Ort sind genau so leer wie euer Online Shop. Wie kann man als Unternehmen so nachlässig auf die neue Versteuerung reagieren?
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die eingeführte Liquid-Steuer hat zu einer massiven Umstellung des kompletten Produktionsprozesses geführt. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen, sodass die hohe Nachfrage zur Zeit nicht zeitgleich abgedeckt werden kann. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Situation zu entschärfen, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Zur Zeit müssen wir an die Reminder-Funktion erinnern, damit man benachrichtigt wird, sobald das gewünschte Produkt wieder zurück erwartet wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
15.04.2023

Die Smok X-PRIV ist schlecht

Ich hatte schon viele E- Zigaretten. Dabei weitaus günstigere und dennoch Welten bessere E- Zigaretten. Es kommt kein Rauch raus, schmeckt verbrannt und mein Rachen stirbt gefühlt. Es gibt auch keine Anleitung dazu was ich auch frech finde. Deswegen musste ich mich im Internet ein bisschen schlau machen und habe alles befolgt aber das Ding ist einfach nur schlecht. Ich war leider 2 Monate nicht zuhause und konnte sie erst jetzt probieren, weil sonst hätte ich sie sofort wieder zurück geschickt. Im großen und ganzen empfehle ich nichts von dieser Seite zu kaufen.
18.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie von dem SMOK X Priv Kit nicht überzeugt werden konnten. Bei der Inbetriebnahme ist es immens wichtig, den korrekten Sitz der Verdampferköpfe zu überprüfen. Dieser sollte möglichst kräftig eingeschraubt werden, um Kontakt zum Pol zu bekommen, um entsprechend große Dampfmengen produzieren zu können. Ihrer Aussage hin, keine Kaufempfehlung für unsere Website auszusprechen, können wir nicht nachvollziehen. Bei den zwei durchgeführten Bestellungen kam es zu keinerlei Unstimmigkeiten. Außerdem stehen wir für Fragen rund um das Thema E-Zigaretten, 24/7 für die Kontaktaufnahme zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
LF
Lilli F.
Barsbüttel
13.07.2023
Hallo liebes Riccardo Team, Leider bin ich mit den Aspire coils nicht zufrieden. Die brennen nach kurzer Zeit durch, so das ich ständig am wechseln bin.Es schmeckt nach kurzer Zeit kokelig und ich hatte es gewechselt weil ich dachte es lag an mir. Der nächste war genau so nach kurzer Zeit . Davor hat eins 3 Wochen gehalten. Schade , hatte 3 Packungen bestellt und brauche bald neue da der Verschleiß jetzt ein anderer ist. Bin enttäuscht , weil ich gerne bei euch bestelle und auch im Shop Hamburg viel kaufe. Liebe Grüße Lilli Falkowski
13.07.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Gerne möchten wir die Verdampferköpfe erneut auf die Probe stellen und Ihnen diesbezüglich Ersatz zukommen lassen. Um hierzu letzte Details klären zu können, hat ein Support-Mitarbeiter bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
YB
14.06.2023

Kaum noch Liquids mehr zur Auswahl

Ich bestelle schon seit einigen Jahren und war immer zufrieden, Auswahl, Qualität, Lieferung war alles perfekt. Sehr freundlicher Kundenservice. Jetzt aber gibt es fast keine Auswahl mehr an Liquids, meistens alles ausverkauft. Auf Nachfrage wann denn endlich mal wieder was da ist, bekommt man die Auskunft, bald wieder verfügbar und das seit einem viertel Jahr. Da nützt mir dann die schnelle Lieferung auch nichts mehr. Ich kann nur hoffen, dass sich das jetzt wirklich bald wieder ändert. Sonst wie gesagt bin ich sehr zufrieden
15.06.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Port-Folio im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise bedarf die Produktion unserer Flüssigkeiten unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie (Liquidsteuer) nun deutlich mehr Zeit als zuvor. Außerdem sorgt aktuell eine ansteigende Rohstoffverknappung, die für die Produktion unabdingbar sind, für zusätzliche Verzögerungen in der Produktion unserer Flüssigkeiten. Nichtsdestotrotz stellen wir uns dieser Herausforderung und hoffen der anhaltend hohen Nachfrage schnellstmöglich gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
SU
Stefan U.
Germany
20.10.2023
Defekte Ware geliefert, Ersatz bekommen und nochmal Defekt! Auf einen dritten Versuch wollte ich es nicht mehr ankommen lassen, sollen das Geld behalten, werde hier nicht mehr Kaufen!!! Obwohl dies schon öfter von Kunden reklamiert wurde, wird weiterhin der Schrott verkauft und dann frägt der Kundenservice noch '' Was können wir Besser machen?'' Macht weiter so und der Markt regelt Euch weg, muss jetzt aufhören zu schreiben, sonst Raste ich aus bei einer solchen Offenbarungseid!!!
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Der Clearomizer besteht aus verschiedenen Komponenten, wobei der Verdampferkopf eine zentrale Rolle spielt. Bevor Sie den Clearomizer in Betrieb nehmen, ist es ratsam, alle Komponenten auf korrekten Sitz zu überprüfen. Wir sind uns bewusst, dass die Überprüfung des korrekten Sitzes des Pols manchmal herausfordernd sein kann. Eine mögliche Lösung könnte darin bestehen, durch leichten Druck auf den Pol sicherzustellen, dass die Verbindung zum Verdampferkopf ordnungsgemäß hergestellt ist. Wir bedauern zu hören, dass Sie den bereitgestellten Ersatz bereits entsorgt haben und keine Erstattung der gezahlten Kosten in Erwägung ziehen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und möchten betonen, dass wir gerne auf Sie zugekommen wären, um die entstandenen Unannehmlichkeiten auszuräumen. Für zukünftige Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Meinung und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Riccardo
UT
Ursula T.
Spreenhagen
13.10.2023
Leider gibt es die Grundliquids anscheinend nicht mehr, wie Zitrone oder Apfel... jedenfalls nicht mehr in allen Nikotinstärken. Was slol ich mit solchen Namen wie red Dragon anfangen. Ich bestelle mir kein Liquid für 5€ auf Probe, dazu noch die sonstigen Kosten und am Ende ist das nicht mein Geschmack. Dann kann ich mich auch im Tabakladen durchprobieren- ist günstiger. Ich habe sonst je 10x von drei Sorten bestellt, reichte für ein gutes halbes Jahr. ich denke ihr verliert hier eine Kundin
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in der Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umgestellt. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als anfänglich angenommen. Zudem sorgt weiterhin eine Verknappung der Rohstoffe, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für zusätzliche Produktionsengpässe. Die dadurch entstehenden Verzögerungen bitten wir aufrichtig zu entschuldigen. Wir setzen alles daran unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team