riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 25.6.2022
riccardo-zigarette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei riccardo-zigarette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Ich kenne das Unternehmen schon länger, da ich öfter in einer der Offline Filialen bin. Die Mitarbeiter der Filiale in Hannover sind super hilfsbereit, nett und beraten sehr gut. Die Auswahl und die Lieferung im Online-Shop waren auch sehr gut. Die 10ml Liquids wurden wie bestellt geliefert, ein weiteres Liquid (60ml) bereitet mir aber etwas Probleme. Bekommen habe ich ein 40ml Liquid und 2 weitere 10ml Liquids der selben Marke und Sorte. Die beiden kleinen Liquids haben einen Nikotinstärke von 18, daher sollte das ganze zusammengekippt also den richtigen Wert ergeben. Ich habe also alles zusammengekippt, ORDENTLICH und EWIGKEITEN geschüttelt, und wollte es ausprobieren. Leider war das Liquid vollkommen ungeniessbar. Ich vermute, dass sich die beiden Liquids nicht richtig verschmischen konnten. Auch nach einem weiteren Tag hat sich leider nichts geändert. Bitte sendet in Zukunft nur die reinen Nikotin-Shots, das war nie ein Problem. Da es aber sicher nicht an Euch lag, sondern am Hersteller des Liquids kriegt ihr natürlich 5 Sterne. DANKE!

Da bei mir das Geld nicht sehr locker sitzt habe ich mich über die 20% Aktion sehr gefreut, habe aber auch erst am 31.10. davon erfahren. Ich wollte gerne von dem Angebot gebrauch machen, wusste aber bei der Onlinebestellung nichts von dem notwendigen Code. Deshalb rief ich bei Riccardo an um zu erfahren, ob und wie ich die Prozente bekomme. Doch wegen des Feiertags, war die Telefonische Bestellung nicht möglich und ich beschloss am nächsten Tag nochmals anzurufen. Auf meine Frage warum mir die Prozente nicht abgezogen wurden, bekam ich zur Antwort, daß ich wohl nicht der einzige mit dem Problem war und ich mit anderen Worten, quasi Pech gehabt habe und ich den vollen Preis bezahlen müsse. Tja, da hab ich eben Pech gehabt. Die beiden Sterne gibt es für das Team in Eurem Shop in Kiel. Bei denen hätte ich mich immer gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich für die tolle Beratung.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Ich habe 40 x 10 ml Liquid bestellt, 2 verschiedene Sorten. Alles schnell und problemlos geliefert, wie immer. Aber: Alle 40 Flaschen waren in EINER Tüte ! Ihr wisst selbst, in welcher "Micro-Schrift" die Flaschen beschriftet sind. Leute, echt jetzt ? Ich bin hoch zufrieden mit Ricardo, aber das müsst ihr bitte ändern !
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen. Wir werden den Vorfall mit unserer Versandabteilung besprechen, um solche Vorkommnisse in Zukunft vermeiden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 3 Sternen bewertet haben. Sollte es hierfür einen Grund geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Schneller Versand - top Ware!
Teilweise dauert es zu lange bis es versendet wird
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Vorab entschuldigen wir uns selbstverständlich für die längere Wartezeit. Wir hoffen Ihnen zukünftig wieder mit unserem Versandversprechen dienen zu können und werden unsere Defizite dahingehend ausbessern. Mit freundlichem Gruß Ihr Riccardo Team
Kam nach 5 Tagen an. Soweit alles i.O. leider kann man mit Revolut-Kreditkarten nicht zahlen, deshalb einen Punkt Abzug.
Auswahl könnte in manchen Bereichen eventuell noch etwas besser sein aber ansonsten bin ich sehr zufrieden
Geekvape Max2 bestellt,kurze Zeit später Defekt (Atomizer Short im Display) Ersatzlieferung schnell bekommen,nach ca.150 Puffs dasselbe Problem. 2.Ersatzlieferung heute erhalten.Mal sehen,ob der Fehler wieder auftaucht. Habe natürlich andere Zeus Verdampfer ausprobiert.Habe knapp 10 verschiedene Modelle von Geekvape aber diese Reihe könnte qualitativ Chipmäßig aus der Reihe fallen.Entweder hat Geekvape Qualitätsprobleme oder die beliefern Riccardo mit B-Ware.Auch die Meshcoils von Riccardo/Geekvape sind qualitativ nicht so gut wie direkt vom Hersteller bzw.den Kits beigelegten Coils.Aber das liest man auch zuhauf in den Bewertungen.Aber dafür kann Riccardo nichts.Service jedenfalls Top.Sollte der 3 Geekvape Max2 ebenfalls versagen,gebe ich ihn zurück und bestelle den ohne Branding original.Mal sehen,ob die fehlerfrei sind.Ansonsten:Adieu Geekvape