riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 25.6.2022
riccardo-zigarette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei riccardo-zigarette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Ich kenne das Unternehmen schon länger, da ich öfter in einer der Offline Filialen bin. Die Mitarbeiter der Filiale in Hannover sind super hilfsbereit, nett und beraten sehr gut. Die Auswahl und die Lieferung im Online-Shop waren auch sehr gut. Die 10ml Liquids wurden wie bestellt geliefert, ein weiteres Liquid (60ml) bereitet mir aber etwas Probleme. Bekommen habe ich ein 40ml Liquid und 2 weitere 10ml Liquids der selben Marke und Sorte. Die beiden kleinen Liquids haben einen Nikotinstärke von 18, daher sollte das ganze zusammengekippt also den richtigen Wert ergeben. Ich habe also alles zusammengekippt, ORDENTLICH und EWIGKEITEN geschüttelt, und wollte es ausprobieren. Leider war das Liquid vollkommen ungeniessbar. Ich vermute, dass sich die beiden Liquids nicht richtig verschmischen konnten. Auch nach einem weiteren Tag hat sich leider nichts geändert. Bitte sendet in Zukunft nur die reinen Nikotin-Shots, das war nie ein Problem. Da es aber sicher nicht an Euch lag, sondern am Hersteller des Liquids kriegt ihr natürlich 5 Sterne. DANKE!

Da bei mir das Geld nicht sehr locker sitzt habe ich mich über die 20% Aktion sehr gefreut, habe aber auch erst am 31.10. davon erfahren. Ich wollte gerne von dem Angebot gebrauch machen, wusste aber bei der Onlinebestellung nichts von dem notwendigen Code. Deshalb rief ich bei Riccardo an um zu erfahren, ob und wie ich die Prozente bekomme. Doch wegen des Feiertags, war die Telefonische Bestellung nicht möglich und ich beschloss am nächsten Tag nochmals anzurufen. Auf meine Frage warum mir die Prozente nicht abgezogen wurden, bekam ich zur Antwort, daß ich wohl nicht der einzige mit dem Problem war und ich mit anderen Worten, quasi Pech gehabt habe und ich den vollen Preis bezahlen müsse. Tja, da hab ich eben Pech gehabt. Die beiden Sterne gibt es für das Team in Eurem Shop in Kiel. Bei denen hätte ich mich immer gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich für die tolle Beratung.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Sehr guter Service mit ausführlichen Benachrichtigungen bis zur Bereitstellung für den Transportdienstleister, ab jetzt kommt es dann fast immer zu erheblichen Zeitverzögerungen, der Link "Lieferung verfolgen" funktioniert oftmals nicht, bzw. erst wenn die Lieferung mich bereits erreicht hat.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Vorab entschuldigen wir uns selbstverständlich für die längere Wartezeit. Am Wochenende erfolgt jedoch keinen Abholung durch unseren Versand-Dienstleister. Demnach ist die Übergabe erst am Montag erfolgt und Ihre Sendung wurde am Dienstag erfolgreich zugestellt. Mit freundlichem Gruß Ihr Riccardo Team
Schneller liefern
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns ausdrücklich für die lange Lieferzeit und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei der nächsten Bestellung sollte alles wieder wie gewohnt, schnell vonstattengehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Eine E-Zigarette war kaputt und nach bestimmt drei Anrufen und der mehrmaligen Bestätigung, dass ich mein Geld zurück bekomme ist nix passiert. Immer wieder wurde mir gesagt, ich erhalte eine E-Mail an meine Adresse mit den Rücksendeunterlagen, aber bis heute ist nix passiert. Die Mail kam nie an. Schade, war bis dahin zufrieden
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die negativen Erfahrungen mit unserem Kundenservice entschuldigen. Ein Support-Mitarbeiter hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um für Sie eine positive Lösung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Bestellung und Lieferung waren wie meist ohne Probleme und Schwierigkeiten. Weiter so!
Qualität wie immer sehr gut. Leider dauert es immer länger bis der Versand erfolgt.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns ausdrücklich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen Ihnen zukünftig wieder mit unserem Versandversprechen dienen zu können und werden unsere Defizite dahingehend ausbessern müssen. Mit freundlichem Gruß Ihr Riccardo Team
Finde den ,,Voopoo DRAG S" Akkuträger Super, Akku hält sehr lange und liegt gut in der Hand, die automatische zugfunktion ist super für faule-oder daumenlose Personen Aber... Die Coil's und der Verdampferkopf sind echt Schrott... Die pissen schnell an allen Enden, wodurch der Akkuträger angefangen hat zu spinnen.... Bei der Automatischen zugfunktion verbrennt/verdapft er inzwischen 1-2 Sekunden weiter, nachdem man aufgehört hat zu ziehen. Grüße Maxl Krause
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie vom Produkt nicht zu 100 % überzeugt werden konnten. Leider kommt es ab und an vor, dass Coils mal nicht so funktionieren wie sie eigentlich sollen. Jedoch sollte es nicht vorkommen, dass das Gerät automatisch weiter feuert. Ein Mitarbeiter hat sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung finden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Was mich sehr gestört hat, war das meine Lieferung erst 2 Tage nach Bestellung Versand wurde. Ich finde es nicht gut wenn auf der Internetseite steht, das wenn sie in den nächsten 12 Stunden bestellen, ihr Paket direkt los geschickt wird und dann 2 Tage vergehen. Wäre es pünktlich los geschickt worden hätte ich keine 6 Tage nach Bestellung warten müssen, da unglücklicher weise noch das Pfingstwochenende war. Wäre es jedoch so wie angepriesen verschickt worden, wären keine Probleme aufgetreten und es hätten volle 5 Sterne gegebnen.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Vorab entschuldigen wir uns selbstverständlich für die längere Wartezeit. Wir hoffen Ihnen zukünftig wieder mit unserem Versandversprechen dienen zu können und werden unsere Defizite dahingehend ausbessern müssen. Mit freundlichem Gruß Ihr Riccardo Team
Gerne wieder
REMMI EIW
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns lediglich mit drei Sterne bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, der für uns aktuell nicht ersichtlich ist, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns lediglich mit zwei Sterne bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung auch verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Antwort von riccardo-zigarette.de
Meist flotte Lieferung. Ansonsten.....mal so mal so. Sind oft Artikel ausverkauft sodass man länger warten muss. Ich drifte dann manchmal nach Amazon.