riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 25.6.2022
riccardo-zigarette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei riccardo-zigarette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Ich kenne das Unternehmen schon länger, da ich öfter in einer der Offline Filialen bin. Die Mitarbeiter der Filiale in Hannover sind super hilfsbereit, nett und beraten sehr gut. Die Auswahl und die Lieferung im Online-Shop waren auch sehr gut. Die 10ml Liquids wurden wie bestellt geliefert, ein weiteres Liquid (60ml) bereitet mir aber etwas Probleme. Bekommen habe ich ein 40ml Liquid und 2 weitere 10ml Liquids der selben Marke und Sorte. Die beiden kleinen Liquids haben einen Nikotinstärke von 18, daher sollte das ganze zusammengekippt also den richtigen Wert ergeben. Ich habe also alles zusammengekippt, ORDENTLICH und EWIGKEITEN geschüttelt, und wollte es ausprobieren. Leider war das Liquid vollkommen ungeniessbar. Ich vermute, dass sich die beiden Liquids nicht richtig verschmischen konnten. Auch nach einem weiteren Tag hat sich leider nichts geändert. Bitte sendet in Zukunft nur die reinen Nikotin-Shots, das war nie ein Problem. Da es aber sicher nicht an Euch lag, sondern am Hersteller des Liquids kriegt ihr natürlich 5 Sterne. DANKE!

Da bei mir das Geld nicht sehr locker sitzt habe ich mich über die 20% Aktion sehr gefreut, habe aber auch erst am 31.10. davon erfahren. Ich wollte gerne von dem Angebot gebrauch machen, wusste aber bei der Onlinebestellung nichts von dem notwendigen Code. Deshalb rief ich bei Riccardo an um zu erfahren, ob und wie ich die Prozente bekomme. Doch wegen des Feiertags, war die Telefonische Bestellung nicht möglich und ich beschloss am nächsten Tag nochmals anzurufen. Auf meine Frage warum mir die Prozente nicht abgezogen wurden, bekam ich zur Antwort, daß ich wohl nicht der einzige mit dem Problem war und ich mit anderen Worten, quasi Pech gehabt habe und ich den vollen Preis bezahlen müsse. Tja, da hab ich eben Pech gehabt. Die beiden Sterne gibt es für das Team in Eurem Shop in Kiel. Bei denen hätte ich mich immer gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich für die tolle Beratung.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Es hat sehr stark nachgelassen mit dem online Shop warte jetzt seit einer Woche auf meine Bestellung. Es steht nur die Sendung wurde elektronisch übermittelt. Support ist auch nicht so höflich naja war wohl meine letzte Bestellung dort.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung wurde Abholung bei Riccardo als Versandart gewählt. Wir hatten Sie bereits am 10.06 darüber informiert, dass Ihre Bestellung im Shop zur Abholung bereitliegt. Wir möchten Sie bitten, uns hierzu ein Feedback zukommen zu lassen, um den Verbleib klären zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Schnell und zuverlässig
Alles klappt super. Bezahlung und Lieferung kein Problem.
Guter Service Schnelle Lieferung
Der Service war echt gut. Die Seite ist auch übersichtlich. Ich würde so paar Erklärungen noch gut finden worauf man achten sollte wegen den Wattzahlen wie viel Ohm sowas halt als Anfänger ist es nicht so leicht. Aber sonst alles gut.
Mit dem Angebot und der zügige Versand ist super, ihr bekommt die volle punktzahl, wenn die Seite nicht ganz so verwirrend ist. Vieleicht könnte mann nochmal die Aromen in rupriken unterteilen von natürliche zusatzstoffe und unnatürliche. Es ist wirklich schwer sich da durchzufuchsen, wenn man nur natürliches sucht. So bin ich von den vielen Aromen überfordert und verwirrt. Da neige ich eher dazu bei dem alten bekannten zu bleiben weil es zu viel ist.
Sorten an Liquid nicht einfach so aus dem Programm nehmen sondern seine Kunden darauf hinweisen daß sie aus dem Programm genommen werden.
Riccardo Produkte sind top und marktführend 👍 An den Versandkosten sollten sie noch etwas arbeiten 🤷‍♂️
Soweit gut nur leider hält das Akku nicht so lang
Ich kann leider die positiven Bewertungen was den Versand angehen nicht nachvollziehen. Zum 4. mal in Folge dauerte der Versand 3 Tage länger als angegeben. Wieder wurde Angezeigt bestellen Sie Heute vor 15 Uhr und wir versenden sicher am nächsten Werktag und wieder dauerte es 3 Tage bis meine Bestellung versendet wurde trotz sofortiger Bezahlung über Paypal. Das die Bestellung dann noch 2 Tage im Verteilerzentrum festhing kann Riccardo natürlich nichts dafür aber auch das war jetzt das 2.Mal. Bestellt wurde am 30.05 und heute am 08.06. wurde das Paket dann zugestellt. Auch finde ich immer ärgerlich das die Hälfte der Artikel immer ausverkauft sind oder nicht vorrätig. Ich werde wohl leider in Zukunft bei einem anderen Shop kaufen.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die längere Wartezeit ausdrücklich zu entschuldigen. Wir hoffen Ihnen zukünftig mit unserem Versandversprechen dienen zu können. Leider ist uns der Grund für den verzögerten Versandprozess durch unseren Versand-Dienstleister nicht ersichtlich. Mit freundlichem Gruß Ihr Riccardo Team
Hat alles gepasst!
Das aroma so kenzeichen das mann auch das richtige bekommt den mann steigt da nicht mehr durch jetzt habe ich das falsche wollte es ohne nikotin
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aromen sind als Aromakonzentrat und Liquids als E-Liquid ausgeschrieben. Laut verlauf haben Sie von uns bereits einen kostenlosen Retourenschein erhalten. Sobald wir das E-Liquid Pfirsich-Maracuja zurückerhalten haben, werden wir den Kaufbetrag erstatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.