riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 27.6.2022
riccardo-zigarette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei riccardo-zigarette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Ich kenne das Unternehmen schon länger, da ich öfter in einer der Offline Filialen bin. Die Mitarbeiter der Filiale in Hannover sind super hilfsbereit, nett und beraten sehr gut. Die Auswahl und die Lieferung im Online-Shop waren auch sehr gut. Die 10ml Liquids wurden wie bestellt geliefert, ein weiteres Liquid (60ml) bereitet mir aber etwas Probleme. Bekommen habe ich ein 40ml Liquid und 2 weitere 10ml Liquids der selben Marke und Sorte. Die beiden kleinen Liquids haben einen Nikotinstärke von 18, daher sollte das ganze zusammengekippt also den richtigen Wert ergeben. Ich habe also alles zusammengekippt, ORDENTLICH und EWIGKEITEN geschüttelt, und wollte es ausprobieren. Leider war das Liquid vollkommen ungeniessbar. Ich vermute, dass sich die beiden Liquids nicht richtig verschmischen konnten. Auch nach einem weiteren Tag hat sich leider nichts geändert. Bitte sendet in Zukunft nur die reinen Nikotin-Shots, das war nie ein Problem. Da es aber sicher nicht an Euch lag, sondern am Hersteller des Liquids kriegt ihr natürlich 5 Sterne. DANKE!

Da bei mir das Geld nicht sehr locker sitzt habe ich mich über die 20% Aktion sehr gefreut, habe aber auch erst am 31.10. davon erfahren. Ich wollte gerne von dem Angebot gebrauch machen, wusste aber bei der Onlinebestellung nichts von dem notwendigen Code. Deshalb rief ich bei Riccardo an um zu erfahren, ob und wie ich die Prozente bekomme. Doch wegen des Feiertags, war die Telefonische Bestellung nicht möglich und ich beschloss am nächsten Tag nochmals anzurufen. Auf meine Frage warum mir die Prozente nicht abgezogen wurden, bekam ich zur Antwort, daß ich wohl nicht der einzige mit dem Problem war und ich mit anderen Worten, quasi Pech gehabt habe und ich den vollen Preis bezahlen müsse. Tja, da hab ich eben Pech gehabt. Die beiden Sterne gibt es für das Team in Eurem Shop in Kiel. Bei denen hätte ich mich immer gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich für die tolle Beratung.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Kundenservice und Versand war reibungslos . Leider sind bei meiner Kombi die beiden Coils nicht Dampfbar und der " Tank " gerissen.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann leider durch Menthol Liquids dazu kommen, dass Kunststoffteile wie Dichtungen aufquellen. Auch Tanks aus Kunstofff können dadurch spröde und brüchig werden. Unser Supportteam hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine gute Lösung finden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Leider ist die Handhabung der X Priv Mod sehr umständlich! Jedoch kann man für den Preis das Gerät nicht mit der Aegis vergleichen.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielmals Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie vom Produkt nicht zu 100 % überzeugt werden konnten. Sollten Sie Fragen zur Handhabung des Set's haben stehen wir Ihnen rund um die Uhr für ein persönliches Gespräch zur Verfügung Sofern etwas nicht passt, bieten wir auf Ihren Einkauf eine 30-tägige Widerrufs-Frist an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Ich habe angegeben das sie in den Laden gesendet werden sollte, dennoch wurde sie an meine Adresse geliefert.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für diesen Fauxpas. Voraussichtlich gab es ein Problem bei der Übermittlung der Adressdaten beim Zahlungsvorgang. Bei Ihrer nächsten Bestellung sollte alles wieder wie gewohnt ablaufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Lieferung war sehr gut. Die Ware war bestellt und laut Verpackung Z1 Coil 0,4 Ohm 60-70 Watt. Aber auf den Coils steht aber nur 50 - 60 Watt. Waren so nicht bestellt. Deshalb nur 2 Sterne. Kundenservice kann ich nichts zu sagen.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie von dem Produkt nicht überzeugt werden konnten. Der Hersteller hat die Leistungsangabe von der Coil mit der letzten Charge abgeändert. Dies können Sie auch der Produktbeschreibung auf der Webseite entnehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Alles hat wieder bestens funktioniert! Schnell und zuverlässig!
von Pei P.
Montag bestellt, nun am Mittwoch sogar nur Digital beim DHL angekündigt. Habe ich die Ware Nächte Dienstag bekommen. Nie wieder
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde. Ihre Bestellung von Montagabend wurde am Mittwoch verpackt und von der DHL abgeholt. Leider erfolgte die Bearbeitung seitens der DHL erst 2 Werktage später. Laut der Sendungsverfolgung gab es dann bis zur Zustellung erneut eine Verzögerung von 4 Werktagen. Wir möchten uns ausdrücklich für die lange Lieferzeit und dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten der DHL entschuldigen. Sollten Sie erneut bei einer Sendung Probleme bekommen, können Sie sich jederzeit bei uns melden denn wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar. Wir haben dann die Möglichkeit, dass wir der DHL eine Laufzeitbeschwerde zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
ich habe 2 nikotinshots bestellt die wurden nicht geliefert
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen soeben eine Nachlieferung mit den fehlenden Nikotinshots erstellt. Diese Sendung wird im Laufe des Tages an Sie versendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Mit der Lieferung war alles super. Leider hat bei Ankunft ein Produkt gefehlt. Habe direkt im Kundenservice angerufen. Hier wurde mir sehr freundlich weitergeholfen und das fehlende Produkt wird mir nachgeschickt.
Mit den Bestellungen auf Riccardo habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen machen können. Ausgenommen die Lieferung, es kann schon vorkommen das es 3-5 Tage dauert bis die Ware versendet wird, aber einfach mit einplanen und alles ist gut. Qualität ist top genau so wie der Kundenservice.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab entschuldigen wir uns selbstverständlich für die längere Wartezeit. Wir hoffen Ihnen zukünftig wieder mit unserem Versandversprechen dienen zu können und werden unsere Defizite dahingehend ausbessern müssen. Mit freundlichem Gruß Ihr Riccardo Team
Alles in allem war alles in Ordnung. Leider ist die aroma Flasche bis zur Hälfte ausgelaufen. War zum Glück aber in einem separatem Beutel
Antwort von riccardo-zigarette.de
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei ihnen entschuldigen. Wir lassen Ihnen unverzüglich ein neues Liquid zukommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
Lieferung mega schnell. Ware 1a Mit dem Kundenservice hatte ich noch nichts zu tun. Deswegen kann ich dazu noch nichts sagen. Bestellen werde ich auf jeden Fall wieder
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie den Kundenservice mit 3 Sterne bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung stetig verbessern. Sofern Sie keinen Kontakt mit uns hatten, können Sie die Bewertung zum Kundenservice separat deaktivieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
Alles soweit ganz gut allerdings ist der TFV16 Tank kaputt der Shop in Hamburg hat jetzt einen nachbestellt Wollten gestern anrufen ist nix passiert Desweiteren ist die Telefonnummer im Internet nicht korrekt
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Mitarbeiter hat sich nun mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Laut der genannten Auftragsnummer haben Sie keinen TFV16 bestellt. Die hinterlegten Telefonnummern wurden soeben geprüft, diese sind korrekt und funktionieren ohne weiteres. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
Der Verdampfer war nicht in Folie eingeschweißt. Somit war er schon einmal geöffnet worden
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen bestellte Verdampfer ist seitens des Herstellers nicht eingeschweißt. Die Verpackung ist lediglich durch ein Aufkleber versiegelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
Sehr Gut weiter so
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie den Kundenservice mit 4 Sterne bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung stetig verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
Produkte und Auswahl top. Jedoch kam meine Bestellung in zwei verschiedenen Paketen an, was wiederum höhere Nachsendungskosten (bei der Post) für mich verursacht hat.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da einiges der Ware im Autostore nachgefüllt werden musste, hat das System hierzu eine Teillieferung erstellt um die Lieferzeit verkürzen zu können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
hab 2 Pakete a 5 stk gekauft sollten also ungefähr 4-5 Monate halten.Die Verdampferköpfe sind der letzte Schrott , halten höchsten 1-2 Tage dann sind die durch , hatte sie Telefonisch schon bemägelt und 1 Paket neue bekommen aber auch die sind schon durch :-(
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Chargennummer der Coils zu erfragen. Anschließend werden wir hierzu Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen und Ihnen Coils aus einer anderen Charge zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Super schnelle Lieferung. Hatte am Freitag morgen bestellt und frühstens mit Montag gerechnet. Dann würde der Samstag angezeigt. Schade nur das bei dem Akkuzellen bundle die Akku box gefehlt hat. Ansonsten Super
Antwort von riccardo-zigarette.de
Für die nicht ganz fehlerfreie Lieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sie erhalten umgehend eine Akkubox von uns nachgeliefert. Bei weiteren Problemen können Sie sich jederzeit wieder bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
von F. W.
Liquid leider beschädigt angekommen. Ursache unbekannt. Reklamation absolut problemlos. Ware wird ersetzt. Feedback am Samtag Abend für erneuten Versand erhalten. Top Absolut empfehlenswert
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geerter Kunde. Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei dem Problem schnellstmöglich helfen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
Schnelle Lieferung mit sehr sehr sehr viel Mails. Einfach fürchterliches Bomba demon an Mails.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde. Sie erhalten wie gewohnt eine Auftragsbestätigung und Versandbestätigung + Rechnung. Alles Weitere sind Status Benachrichtigungen während das Paket, bei der DHL auf dem Weg zu Ihnen ist. Gern können wir dies für künftige Bestellungen im Kundenkonto deaktivieren. Bitte geben Sie uns hierzu einfach nur kurz Bescheid. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
Hallo, eigentlich bin ich immer sehr zufrieden, nur das Heisenberg Aroma muß ich heute bemängeln. Die Flasche war wohl mal geöffnet worden, der Schraubverschluss war nicht mehr original mit dem unteren Ring verbunden gewesen, die Sollbruchstellen waren also schon aufgebrochen. Was soll man davon halten ?
Antwort von riccardo-zigarette.de
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ein bereits gebrauchtes Aroma können wir aber dennoch ausschließen. Anscheinend hat sich die Flasche bei der Endkontrolle während der Herstellung nicht bemerkbar gemacht. Sie erhalten unverzüglich ein neues Aroma von uns. Mit freundlichem Gruß Ihr Riccardo Team