riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 26.6.2022
riccardo-zigarette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei riccardo-zigarette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Ich kenne das Unternehmen schon länger, da ich öfter in einer der Offline Filialen bin. Die Mitarbeiter der Filiale in Hannover sind super hilfsbereit, nett und beraten sehr gut. Die Auswahl und die Lieferung im Online-Shop waren auch sehr gut. Die 10ml Liquids wurden wie bestellt geliefert, ein weiteres Liquid (60ml) bereitet mir aber etwas Probleme. Bekommen habe ich ein 40ml Liquid und 2 weitere 10ml Liquids der selben Marke und Sorte. Die beiden kleinen Liquids haben einen Nikotinstärke von 18, daher sollte das ganze zusammengekippt also den richtigen Wert ergeben. Ich habe also alles zusammengekippt, ORDENTLICH und EWIGKEITEN geschüttelt, und wollte es ausprobieren. Leider war das Liquid vollkommen ungeniessbar. Ich vermute, dass sich die beiden Liquids nicht richtig verschmischen konnten. Auch nach einem weiteren Tag hat sich leider nichts geändert. Bitte sendet in Zukunft nur die reinen Nikotin-Shots, das war nie ein Problem. Da es aber sicher nicht an Euch lag, sondern am Hersteller des Liquids kriegt ihr natürlich 5 Sterne. DANKE!

Da bei mir das Geld nicht sehr locker sitzt habe ich mich über die 20% Aktion sehr gefreut, habe aber auch erst am 31.10. davon erfahren. Ich wollte gerne von dem Angebot gebrauch machen, wusste aber bei der Onlinebestellung nichts von dem notwendigen Code. Deshalb rief ich bei Riccardo an um zu erfahren, ob und wie ich die Prozente bekomme. Doch wegen des Feiertags, war die Telefonische Bestellung nicht möglich und ich beschloss am nächsten Tag nochmals anzurufen. Auf meine Frage warum mir die Prozente nicht abgezogen wurden, bekam ich zur Antwort, daß ich wohl nicht der einzige mit dem Problem war und ich mit anderen Worten, quasi Pech gehabt habe und ich den vollen Preis bezahlen müsse. Tja, da hab ich eben Pech gehabt. Die beiden Sterne gibt es für das Team in Eurem Shop in Kiel. Bei denen hätte ich mich immer gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich für die tolle Beratung.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Sofort Lieferung auf Rechnung
Bestellungen werden reibungslos geliefert. Leider sind Artikel zum wiederholten Mal ausverkauft, wenn man sie braucht.
Wie immer sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Immer wieder gerne. Kann ich nur weiter empfehlen.
Wie immer super schnelle lieferung, ein Stern abzug weil mein Produkt nicht vorrätig ist
sehr schnelle lieferung, sehr freundliche mitarbeiter, sehr kulant wenns drauf ankommt. ein punkt abzug dafür dass in den letzten monaten öfters mangelhafte geräte akkus usw. bekommen habe. das ist nervig weil man ständig mails anrufe führen muss. sonst ist alles top
Alles Ok
Leider kam die falsche Bestellung an, Akkuträger bestellt und Liquid geliefert bekommen … zwar war der Kundenservice sehr gut und der Herr am Telefon hat sofort ersatz versendet und mir ein Returenlabel zukommen lassen, trotzdem ist es ärgerlich jetzt nochmal warten zu müssen …
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns ausdrücklich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen Ihnen zukünftig wieder mit unserem Versand und Serviceversprechen dienen zu können. Mit freundlichem Gruß Ihr Riccardo Team
Immer zuverlässig
Schnelle lieferung Geschmack des Liquids nicht so mein Fall
...
Die Auswahl ist natürlich riesig und läßt absolut keinen Platz für offene Wünsche. Auch die Preise und der schnelle Versand, sprechen für sich. Das einzig negative, wenn man überhaupt etwas finden will, ist, daß es beim Mischen seiner Liquids, keine Tabelle gibt (oder ich finde sie einfach nicht) um ein geschmackvolles Liquid anzumischen.