riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259.885 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

29.04.2023
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur auf diesem Weg können wir unsere Serviceleistung für Sie verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Versand war gut mehr auch nicht. Habe lange nach Nikotinfreiem Liquid gesucht und auch gefunden. Habe mir zwei bestellt kamen sehr schnell an. Geraucht und festgestellt es schmeckt leider einfach nach fast gar nichts. Kam auch viel rauch bei rum. Das zweite probiert ebenfalls das gleiche Problem. Vielleicht eine Montagsproduktion erwischt....
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Website. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Um die Einzelheiten Ihres Anliegens zu ermitteln und um eine gute Lösung mit Ihnen zu finden, hat sich unser Support-Team soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Aroma mit Nicotin von Red Dragon 10ml nicht vorhanden warum?
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsprodukte häufig ausverkauft sind. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die Situation zu verbessern, damit wir bald wieder einen Bestand anbieten können, der den Ansprüchen gerecht wird. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, dies zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team.
Keine Ware bestellbar.....
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und deshalb arbeiten wir stetig daran, unser Sortiment wie gewohnt anbieten zu können. Hierfür erhalten wir regelmäßig Warenlieferungen. Unser engagiertes Einkaufs-Team arbeitet permanent daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen weiterhin als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Wir bitten Sie einen Reminder für den gewünschten Artikel zu hinterlegen, um eine Mitteilung zu bekommen, wenn der Artikel wieder verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur auf diesem Wege können wir unsere Serviceleistung für Sie verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
CE
die Lieferung ist immer top, nur die liquid auswahl ist fast immer ausverkauft, was vor der Steuerumstellung nie der fall war.Mann findet fast nichts mehr, und muss immer auf andere Aromen umsteigen.Gehe gerne in den Riccardo läden, leider nie was man gerne dampft.Musste auch schon auf andere läden zugreifen, weil ein halbes jahr mein Aroma bei Riccardo nicht gab.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsliquids häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um schnellstmöglich sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halten, nehmen wir mit auf und werden es in unseren Planungen berücksichtigen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur dadurch können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Kaum noch liquide auf Lager. Jeden Tag muss man schauen ob man was bekommt. Habe immer sehr gerne bestellt. Qualität war/ist immer sehr gut. Aber leider muss ich mich jetzt trennen. Habe einen Anbieter gefunden wo IMMER ALLES verfügbar ist.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback im Rahmen dieser Bewertung. Es erfreut uns sehr, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern zugleich, dass Ihre Lieblingsprodukte häufig ausverkauft sind. Unsere Bestände werden regelmäßig überprüft und Flüssigkeiten sowie andere Produkte werden stets schnellstmöglich eingelagert, um hierbei eine zügige Verfügbarkeit sicherzustellen. Gern können Sie einen oder mehrere Reminder für bevorzugte Produkte einrichten. Dadurch erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn diese wieder zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
CS
c s.
bochum
Leider passen die Tanks überhaupt nicht überein mit der Beschreibung daher muss ich leider eine mangelhafte Bewertung abgeben
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen erworbene Tank ist für folgende Voopoo Produkte passend: - Voopoo Drag X2 & S2 - Argus Pro 2 Demnach sind die Cartridges nicht für die von Ihnen abgebildeten Voopoo Modelle kompatibel. Hierbei ist es so, dass die passenden Modelle entsprechend ausgeschrieben auf unserer Webseite dargestellt werden. Ebenfalls müssen wir mitteilen, dass kein Onlinekauf ersichtlich ist. Sofern der Kauf im stationären Handel erfolgt ist, besteht hierbei evtl. die Möglichkeit auf einen Widerruf. Bitte erkundigen Sie sich über die Gegebenheiten vor Ort. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Alles immer ausverkauft
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und deshalb arbeiten wir stetig daran, unser Sortiment wie gewohnt sicherzustellen. Hierfür erhalten regelmäßig Warenlieferungen. Unser engagiertes Einkauf-Team arbeitet permanent daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen weiterhin als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team.
B Ware gekauft - leider nach einer Woche kaputt gegangen, Zudem war ein defekter Pod enthalten. Sendung sollte an eine Store geschickt werden, wurde dann aber zu mir nach hause gesendet.....Das ist leider auch nicht das erste Mal.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die aufgetretenen Unstimmigkeiten bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen. Anhand erster Einsichtnahme konnte bereits eine Lösung dieser Unstimmigkeit gefunden werden. Sollten erneut Unstimmigkeiten auftreten, bitte wir stets um Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
PT
Petra T.
Taufkirchen

Artikel oft nicht verfügbar

Artikel oft nicht verfügbar/ausverkauft. Meistens Nikotin-Shots und Aromen, sowie Akkus. Bestelle, aufgrund des Verführbarkeit-Problems, nicht mehr so oft wie früher bei Riccardo sondern bei anderen Online-Shops.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsartikel häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halten, nehmen wir mit auf und werden es in unseren Planungen berücksichtigen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
31.03.2024
Hatte die Ware zur Abholung in einen Shop bestellt und wurde dann trotz der Auswahl nachhause geliefert und ich kam dadurch erst einige Tage später an meine bestellte war
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie für Ihre Bestellung den PayPal Express Checkout gewählt haben, nutzen wir die Lieferadresse, die Sie bei PayPal hinterlegten. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, diesen Umstand zu korrigieren. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind froh, dass Sie das Paket dennoch entgegen nehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
31.03.2024
Nach drei Tagen Akku leer nicht empfehlenswert
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Website. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen. In Ihrer Bestellung sind 3 Einweg E-Zigaretten enthalten. Diese sind jeweils mit 600 Puffs pro Gerät angegeben. Wenn der Akku eines Gerätes also 3 Tage funktioniert, ist dies nicht unüblich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
CS
30.03.2024
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
HB
Heike B.
Eislingen

mangelhafte Ware

War bisher immer zufrieden. Dieses Mal habe ich mangelhafte Ware erhalten und somit 50€ weg geworfen !
29.03.2024
Schwankend im Geschmack. Leider nicht immer die gleiche qualität der geschmack beim gleichen produkt ändert sich enorm. Auswahl im online shop oft alles Vergriffen auf langezeit
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir für unsere 3ml LongFill Aromen, hoch konzentrierte Aromen nutzen, kann es durchaus sein, dass leichte Geschmacksabweichungen zum 10ml E-Liquid auftreten können. Bitte berücksichtigen Sie hierbei, dass ein angemischtes Liquid eine Reifezeit von 5 bis 7 Tagen benötigt. Deponieren Sie das gemischte Liquid dafür kühl und dunkel, um den Reifeprozess zu vollenden. Sollten weiterhin Unstimmigkeiten bestehen, freuen wir uns auf Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
BG
Ben G.
Unterhaching
29.03.2024
Lieferung kam beschädigt und ohne Inhalt an. Statt Kulanz zu zeigen, kam ein "Sie haben die offensichtlich beschädigte Packung angenommen" und die Anweisungen für die aufwendige Reklamation bei DHL. Diese Schuldzuweisungen fand ich sehr unangebracht. Mich hat Riccardo als Kunde verloren, denn Service und Freundlichkeit sind wichtig.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die unglückliche Ausdrucksweise. In Ihrer Sendungsverfolgung ist ersichtlich, dass Sie das Paket persönlich entgegen nahmen. Wir schrieben daraufhin folgendes: "Für Sie als Empfänger, der die offensichtlich beschädigte Sendung angenommen hat, ist es wichtig, dass Sie bei einer DHL Postfiliale vorstellig werden." Es freut uns, dass wir Ihr Anliegen bereits mit Ihnen klären konnten. Wir haben das beanstandete Paket erhalten und bereits ein Storno für Sie erstellt. Der Kaufbetrag wurde Ihnen bereits in voller Höhe erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team