riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.deBewertungen

: 229.610Sehr gut

4,90

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 27.6.2022
riccardo-zigarette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei riccardo-zigarette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 27.6.2022
riccardo-zigarette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei riccardo-zigarette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

22.242 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

229.610 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 2 Monaten
Ich kenne das Unternehmen schon länger, da ich öfter in einer der Offline Filialen bin. Die Mitarbeiter der Filiale in Hannover sind super hilfsbereit, nett und beraten sehr gut. Die Auswahl und die Lieferung im Online-Shop waren auch sehr gut. Die 10ml Liquids wurden wie bestellt geliefert, ein weiteres Liquid (60ml) bereitet mir aber etwas Probleme. Bekommen habe ich ein 40ml Liquid und 2 weitere 10ml Liquids der selben Marke und Sorte. Die beiden kleinen Liquids haben einen Nikotinstärke von 18, daher sollte das ganze zusammengekippt also den richtigen Wert ergeben. Ich habe also alles zusammengekippt, ORDENTLICH und EWIGKEITEN geschüttelt, und wollte es ausprobieren. Leider war das Liquid vollkommen ungeniessbar. Ich vermute, dass sich die beiden Liquids nicht richtig verschmischen konnten. Auch nach einem weiteren Tag hat sich leider nichts geändert. Bitte sendet in Zukunft nur die reinen Nikotin-Shots, das war nie ein Problem. Da es aber sicher nicht an Euch lag, sondern am Hersteller des Liquids kriegt ihr natürlich 5 Sterne. DANKE!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 8 Monaten
Da bei mir das Geld nicht sehr locker sitzt habe ich mich über die 20% Aktion sehr gefreut, habe aber auch erst am 31.10. davon erfahren. Ich wollte gerne von dem Angebot gebrauch machen, wusste aber bei der Onlinebestellung nichts von dem notwendigen Code. Deshalb rief ich bei Riccardo an um zu erfahren, ob und wie ich die Prozente bekomme. Doch wegen des Feiertags, war die Telefonische Bestellung nicht möglich und ich beschloss am nächsten Tag nochmals anzurufen. Auf meine Frage warum mir die Prozente nicht abgezogen wurden, bekam ich zur Antwort, daß ich wohl nicht der einzige mit dem Problem war und ich mit anderen Worten, quasi Pech gehabt habe und ich den vollen Preis bezahlen müsse. Tja, da hab ich eben Pech gehabt. Die beiden Sterne gibt es für das Team in Eurem Shop in Kiel. Bei denen hätte ich mich immer gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich für die tolle Beratung.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(189)
(78)
(116)
 Verifizierte Bewertung
Gestern 
Verkauft Ware die er weder hat noch besorgen kann. Braucht man nicht. Da auch nach mehreren Tagen kein Geld erstattet wurde habe ich es mir letztendlich via Paypal zurückgeholt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Die Base kommt in durchsichtigen Flaschen in letzter Zeit. Aber so schlimm ist das nicht, man kann es ja dunkel stellen. Was ich gar nicht gut finde ist, wie die Ware beim Kunden ankommt. Die Verpackung ist viel zu dünn, so daß es jetzt wiederholt vorgekommen ist, das beschädigte Pakete bei mir angekommen sind. Aufgerissen und zerdrückt. Ansonsten bin ich wie immer zufrieden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
An falsche Adresse geschickt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Ich habe meine Beschreibung noch nicht kommen
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
Gestern
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein zu können, hat sich bereits ein Support-Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Der Akkuträger den ich bestellt habe hatte Fehlermeldungen. Um die retoure durchführen zu können habe ich mich an den Support gewandt und eine absolut katastrophale Erfahrung gemacht. Das geht in jeden Fall viel besser und sollte bei der großen Konkurrenz am Markt großgeschrieben werden.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
Gestern
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns ausdrücklich für die negative Erfahrung mit unserem Kundenservice entschuldigen. Ein Support-Mitarbeiter hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um für Sie eine positive Lösung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
Da die alte Vaptio nicht lieferbar war, habe ich mich für die neue Version entschieden und bin sehr enttäuscht. Nicht nur dass es schon wieder ein neues Ladekabel gibt, weil das alte nicht passt, auch der Verdampferkopf wird nicht richtig fest und sitzt nur locker drin. Keine Ahnung ob das so sein soll, jedenfalls war das ein Fehlkauf. Schon weil ich gern nur ein Kabel hätte.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ab 2024 müssen alle Kleingeräte den hier enthaltenen USB-C Anschluss besitzen. Viele Hersteller fangen bereits an ihre Geräte darauf hin aufzubauen. Dieser bietet gegenüber dem alten Micro USB Anschluss auch einige Vorteile, wie z.B. Haltbarkeit und Ladegeschwindigkeit. Zum nicht so festen Verdampferkopf, dieser wird lediglich in die Base gesteckt und ist daher nicht so fest wie bei einem verschraubten Coil. Sobald Sie aber den Tank zusammenschrauben, sitzt der Coil fest im Tank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Leider kam die falsche Bestellung an, Akkuträger bestellt und Liquid geliefert bekommen … zwar war der Kundenservice sehr gut und der Herr am Telefon hat sofort ersatz versendet und mir ein Returenlabel zukommen lassen, trotzdem ist es ärgerlich jetzt nochmal warten zu müssen …
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns ausdrücklich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen Ihnen zukünftig wieder mit unserem Versand und Serviceversprechen dienen zu können. Mit freundlichem Gruß Ihr Riccardo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Schlechte Beschreibung welcher coil in den Verdampfer passt selbst der Support hat mit den falschen coil genannt. Völlig unnötig 30€ verschwendet
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise lassen sich Telefongespräche aus Datenschutzgründen nicht nachvollziehen. Ein Missverständnis unsererseits möchten wir dennoch nicht ausschließen. Da Sie die V12 und nicht V12 Prince Coils bestellt haben, werden wir Ihnen die richtigen Coils umgehend zukommen lassen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
Ich habe 40 x 10 ml Liquid bestellt, 2 verschiedene Sorten. Alles schnell und problemlos geliefert, wie immer. Aber: Alle 40 Flaschen waren in EINER Tüte ! Ihr wisst selbst, in welcher "Micro-Schrift" die Flaschen beschriftet sind. Leute, echt jetzt ? Ich bin hoch zufrieden mit Ricardo, aber das müsst ihr bitte ändern !
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen. Wir werden den Vorfall mit unserer Versandabteilung besprechen, um solche Vorkommnisse in Zukunft vermeiden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 3 Sternen bewertet haben. Sollte es hierfür einen Grund geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Minus 5 Sterne bestellt und nur 1/3 der Ware erhalten und dann die frechheit besitzen nicht mal auf eine e-Mail zu antworten
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Leider ist keinerlei Kontaktaufnahme in Ihrem Kundenkonto ersichtlich, daher hat sich ein Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung finden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Teilweise dauert es zu lange bis es versendet wird
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Vorab entschuldigen wir uns selbstverständlich für die längere Wartezeit. Wir hoffen Ihnen zukünftig wieder mit unserem Versandversprechen dienen zu können und werden unsere Defizite dahingehend ausbessern. Mit freundlichem Gruß Ihr Riccardo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Ich muss leider sagen, dass meine letzte Bestellung erneut einen Wackelkontakt aufweist. Da ich ein langjähriger Kunde bin, habe ich bei der letzten Bestellung im Herbst ein Auge zugedrückt. Ich bitte Sie also meinen bestellten Artikel mit der Artikelnummer: 10002509.3003 zu ersetzen. Ansonsten werde ich in Zukunft auf einer anderen Plattform einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 14 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie vom Produkt nicht zu 100 % überzeugt werden konnten. Ein Mitarbeiter hat Ihnen eine Information zur Wiedergutmachung zukommen lassen. Wir hoffen somit eine für Sie gute Lösung des Problems gefunden zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Schneller liefern
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 15 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns ausdrücklich für die lange Lieferzeit und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei der nächsten Bestellung sollte alles wieder wie gewohnt, schnell vonstattengehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Eine E-Zigarette war kaputt und nach bestimmt drei Anrufen und der mehrmaligen Bestätigung, dass ich mein Geld zurück bekomme ist nix passiert. Immer wieder wurde mir gesagt, ich erhalte eine E-Mail an meine Adresse mit den Rücksendeunterlagen, aber bis heute ist nix passiert. Die Mail kam nie an. Schade, war bis dahin zufrieden
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 15 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die negativen Erfahrungen mit unserem Kundenservice entschuldigen. Ein Support-Mitarbeiter hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um für Sie eine positive Lösung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Donnerstags 6:30 uhr was bestellt. Bei den Artikeln stand dabei, dass sie noch am selben Tag versendet werden, wenn ich innerhalb der nächsten 2:xx h bestelle. Samstags kam dann mal eine Mail, dass die Artikel versendet wurden.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 15 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Vorab entschuldigen wir uns selbstverständlich für die längere Wartezeit. Wir hoffen Ihnen zukünftig wieder mit unserem Versandversprechen dienen zu können und werden unsere Defizite dahingehend ausbessern müssen. Mit freundlichem Gruß Ihr Riccardo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Qualität wie immer sehr gut. Leider dauert es immer länger bis der Versand erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 15 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns ausdrücklich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen Ihnen zukünftig wieder mit unserem Versandversprechen dienen zu können und werden unsere Defizite dahingehend ausbessern müssen. Mit freundlichem Gruß Ihr Riccardo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Finde den ,,Voopoo DRAG S" Akkuträger Super, Akku hält sehr lange und liegt gut in der Hand, die automatische zugfunktion ist super für faule-oder daumenlose Personen Aber... Die Coil's und der Verdampferkopf sind echt Schrott... Die pissen schnell an allen Enden, wodurch der Akkuträger angefangen hat zu spinnen.... Bei der Automatischen zugfunktion verbrennt/verdapft er inzwischen 1-2 Sekunden weiter, nachdem man aufgehört hat zu ziehen. Grüße Maxl Krause
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 16 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie vom Produkt nicht zu 100 % überzeugt werden konnten. Leider kommt es ab und an vor, dass Coils mal nicht so funktionieren wie sie eigentlich sollen. Jedoch sollte es nicht vorkommen, dass das Gerät automatisch weiter feuert. Ein Mitarbeiter hat sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung finden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 16 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Was mich sehr gestört hat, war das meine Lieferung erst 2 Tage nach Bestellung Versand wurde. Ich finde es nicht gut wenn auf der Internetseite steht, das wenn sie in den nächsten 12 Stunden bestellen, ihr Paket direkt los geschickt wird und dann 2 Tage vergehen. Wäre es pünktlich los geschickt worden hätte ich keine 6 Tage nach Bestellung warten müssen, da unglücklicher weise noch das Pfingstwochenende war. Wäre es jedoch so wie angepriesen verschickt worden, wären keine Probleme aufgetreten und es hätten volle 5 Sterne gegebnen.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 16 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Vorab entschuldigen wir uns selbstverständlich für die längere Wartezeit. Wir hoffen Ihnen zukünftig wieder mit unserem Versandversprechen dienen zu können und werden unsere Defizite dahingehend ausbessern müssen. Mit freundlichem Gruß Ihr Riccardo Team