riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 13.8.2022
riccardo-zigarette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei riccardo-zigarette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Ich kenne das Unternehmen schon länger, da ich öfter in einer der Offline Filialen bin. Die Mitarbeiter der Filiale in Hannover sind super hilfsbereit, nett und beraten sehr gut. Die Auswahl und die Lieferung im Online-Shop waren auch sehr gut. Die 10ml Liquids wurden wie bestellt geliefert, ein weiteres Liquid (60ml) bereitet mir aber etwas Probleme. Bekommen habe ich ein 40ml Liquid und 2 weitere 10ml Liquids der selben Marke und Sorte. Die beiden kleinen Liquids haben einen Nikotinstärke von 18, daher sollte das ganze zusammengekippt also den richtigen Wert ergeben. Ich habe also alles zusammengekippt, ORDENTLICH und EWIGKEITEN geschüttelt, und wollte es ausprobieren. Leider war das Liquid vollkommen ungeniessbar. Ich vermute, dass sich die beiden Liquids nicht richtig verschmischen konnten. Auch nach einem weiteren Tag hat sich leider nichts geändert. Bitte sendet in Zukunft nur die reinen Nikotin-Shots, das war nie ein Problem. Da es aber sicher nicht an Euch lag, sondern am Hersteller des Liquids kriegt ihr natürlich 5 Sterne. DANKE!

Ich bin Neukunde, und hab wohl bei der zweiten Lieferung Pech gehabt. DHL hat mein Paket aufgrund Beschädigung umpacken müssen. Leider hat dadurch Ware im Wert von gut 25 Euro gefehlt. Das stellte ich natürlich erst beim entpacken fest, und kontaktierte Riccardo per Mail. Ich fand die Antwort recht enttäuschend - Riccardo wies mich auf die Vorgehensweise in diesem Fall hin - mit meinen Worten : Wenn man schon so ein nachgepacktes Paket annimmt, dann muss man sich auch selbst bei DHL drum kümmern ! Das bedeutet also - zu DHL gehen mit dem Paket, Schadensformular ausfüllen, usw. Das ganze ist eine nervige Geschichte. Ich hätte etwas mehr Initiative vom Versender erwartet,- andere Online Shops sind da etwas kompatibler in solchen Fällen. Ich würde zumindest meinen Kunden schreiben, das es mir leid tut, und ich mich darum kümmere Ersatz zu schicken, - aber sei es drum ....

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Bestellung nie angekommen
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Kollege hat sich in diesem Fall bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine Lösung für das Problem anzubieten. Für mögliche Unannehmlichkeiten möchten wir uns auch im Namen des Zustellers entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo-Team
Gestern
Ich warte seit knapp zwei Wochen auf meine Gutschrift.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Erstattung wurde zu diesem Vorgang bereits am Tag der Bestellung angewiesen. Gerne haben wir die Erstattung zur Prüfung erneut an unsere Buchhaltung übermittelt. Für mögliche Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo-Team
Gestern
1. Sehr lange Lieferzeit. (Ware wird am 5 Werktag nach Bestellung erst versendet) 2. Stornierte Bestellung wird nach knapp 2 Wochen versendet und reagiert keiner auf Support Nachricht
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der 15% Aktion und der damit stark erhöhten Nachfrage, konnte Ihre Bestellung bedauerlicherweise nicht schneller verschickt werden. Die aufgetretene Verzögerung bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Defizite dieser Art nicht erneut auftreten zu lassen. Eine Versandverzögerung war für den von Ihnen genannten Vorgang zu sehen, die Bestellung erfolgte jedoch am 02.08.22 und wurde am 05.08.22 versendet. Auf Grund der Stornierten Bestellung konnten wir leider keine Informationen finden, ein Kollege hat sich dahingehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Stornierte Ware wird finanziell nicht zeitnah zurück überwiesen.
Guten Abend, ich habe bei Ihnen bestellt, aber statt der drei bestellten Einheiten habe ich zwei Einheiten im Paket erhalten, ich wurde nicht über eine Packung Verdampfer informiert, um dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben, oder ich schreibe schlechte Bewertungen darüber Sie, dass Sie die Ware nicht zum Paket gemeldet haben, mir fehlte eine Packung 0,8 Ohm Verdampfer im Paket.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Guten Tag! Wie wir bereits feststellen konnten haben sich unsere Kollegen bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und ein Lösung für Sie gefunden. Sollten Sie noch weitere Fragen haben stehen wir immer für weitere Fragen offen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo-Team
Kulanz wird klein geschrieben
Antwort von riccardo-zigarette.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir der bisherigen für uns sichtbaren Kommunikation mit Ihnen keinerlei Unstimmigkeiten entnehmen. Ein Mitarbeiter hat sich in diesem Fall bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um mögliche Probleme zu lokalisieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo-Team
Ware nicht geliefert
Antwort von riccardo-zigarette.de
Guten Tag! Leider kam es in den letzten Tagen zu einer Verzögerung im Versand, ihre Sendung befindet sich jedoch bereits seit Freitag auf dem Weg zu Ihnen und sollte voraussichtlich in den nächsten 1-2 Werktagen zugestellt werden. Für mögliche Unannehmlichkeiten möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo-Team
Am 01.08.2022 ist Paket in Können eingetroffen. 02.08.2022 hat irgendjemand einen Termin festgelegt gehabt, dass das Paket geliefert wird zu dem Zeitpunkt. Bis heute kein Paket erhalten. Auch keine Reaktion von Händler.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Guten Tag! Leider kam es hier zu einem Fehler bei dem Zusteller DHL. Ein Mitarbeiter hat sich in diesem Fall bereits mit weiteren Informationen an Sie gewandt. Für mögliche Unannehmlichkeiten möchten wir uns auch im Namen des Zustellers entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo-Team
War nicht gut .
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns lediglich mit einem Sterne bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Die ezigaretten funktionierten nach dem zusammen beide leider nicht ich habe beide bereits zum Händler gesendet warte nun auf Rückmeldung
Keine Rückmeldung, keinen Versandbestätigungen, nichts. Früher super, mittlerweile totale Katastrophe. Geht schon in Richtung Abzocke. Meidet dieses laden.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die lange Lieferzeit. Ihre Zahlung wurde von unserem System durch ein technischen Fehler nicht korrekt verbucht. Diesen Umstand haben wir soeben korrigiert, sodass Ihre Bestellung schnellstmöglich an die DHL übergeben werden kann. Wir hoffen Ihnen zukünftig wieder mit unserem Versandversprechen dienen zu können und werden unsere Defizite dahingehend ausbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Undicht am ersten Tag trat liquraus raus. Habe die coils dichtung kontrolliert die ist aber in Ordnung.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Dennoch hat sich ein Mitarbeiter bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um für Sie eine positive Lösung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
von M. P.
Ich habe jedesmal Probleme mit ihrem Lieferanten DHL. Habe ich auch jedesmal gemeldet. Leider interessiert es bei Riccardo niemanden und man wird immer mit "nächstes mal wirds besser" abgespeist.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrte Riccardo Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 23.07.2022 wurde taggleich versendet und konnte am 26.07.2022 nicht zugestellt werden. Das Paket holten Sie am 27.07.2022 aus der Filiale ab. Wenn Sie am Tag des ersten Zustellversuches zu Hause waren, möchten wir uns ausdrücklich für die Performance unseres Versandpartners DHL entschuldigen. Andere Versandpartner stehen uns aktuell leider nicht zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
Bestellung ist nie angekommen !! Bestellung ist bezahlt
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut der DHL Sendungsverfolgung, wurde Ihre Sendung im Zustell-Depot bearbeitet. Somit sollte die Zustellung in den nächsten 1-2 Tagen erfolgen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns lediglich mit einem Sterne bewertet haben. Sollte es hierfür einen Grund geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Weis nicht was mit Riccardo Los ist. Letzte Bestellung fast Woche gedauert. Obwohl bei Bestellung mit Berater gesprochen ob die Schafen im 5 tage mir zu schicken. Weil ich kaufe speziell für urlaub damit ich meine großen Geräte nicht nehme. Die haben nicht geschafft:)) obwohl steht Zustellung 2-3 Tage. Nicht mehr wider
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die lange Lieferzeit. Wir hoffen Ihnen zukünftig wieder mit unserem Versandversprechen dienen zu können und werden unsere Defizite dahingehend ausbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Zwei Produkte sind leer bei mir angeliefert worden, beide Tabakaromen enthielten kein Aroma mehr, sehr schlecht! Beide Mengen sind in den Beutel ausgelaufen!
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In erster Linie bitten wir die Unstimmigkeiten zu entschuldigen. Ein Mitarbeiter hat Ihnen eine Information zur Wiedergutmachung zukommen lassen. Wir hoffen somit eine für Sie gute Lösung des Problems gefunden zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
von M. P.
DHL als Lieferant ist das letzte bin gespannt wann ich als Berliner meine Ware bei der Post in Hamburg abholen muss. Es gibt min. 3 Postfilialen die näher sind, als die wo meine Ware abgelegt wurde. Ich habe das schon einmal bemängelt. Sobald das Sortiment bei Steamtime passt seid Ihr mich los.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die lange Lieferzeit. Bei der nächsten Bestellung sollte alles wieder wie gewohnt, schnell ablaufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Nie wieder! Diese Website ist grottenschlecht, wegen Altersangabe. PA Nummer geht nicht, Reisepassnummer auch nicht!
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir müssen natürlich sicher gehen, dass unsere Kunden volljährig sind, wenn Sie eine Bestellung bei uns auslösen möchten. Hierfür ist die Altersprüfung durch die Personalausweisnummer erforderlich. Gern können Sie diese Prüfung nach Erstellung eines Kundenkontos auch durch uns ausführen lassen. In diesem Fall senden Sie uns ein amtliches Dokument, auf dem Ihr Alter und Ihre Name erkennbar ist, zu. Wir schalten Ihr Kundenkonto dann manuell für Sie frei. Es freut uns, dass die Altersprüfung erfolgreich war und dass Sie das Paket entgegen nehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Die Website ist einfach grottenschlecht, für die Altersangabe muss die PA Nummer eingegeben werden, geht nicht, Reisepassnummer geht auch nicht. Dann Altersichtprüfung bei Paketübergabe geht auch nicht, da ich arbeiten war, Ende vom Lied, ich muss 10km zur nächsten Postfiliale.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir müssen natürlich sicher gehen, dass unsere Kunden volljährig sind, wenn Sie eine Bestellung bei uns auslösen möchten. Hierfür ist die Altersprüfung durch die Personalausweisnummer erforderlich. Eine Alterssichtprüfung bei der Paketübergabe ist ebenfalls notwendig, damit unsere E-Zigaretten Produkte nicht in die Hand von Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren gelangt. Für die Performance unseres Versandpartners DHL möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Es freut uns dennoch, dass Sie das Paket entgegen nehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team