riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259.253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

29.04.2023
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

16.04.2023
Mir sind die guten Bewertungen hier nicht ganz klar. Es gibt momentan eigentlich kein liquid mehr zu kaufen. Das liegt, so die Begründung von Riccardo, an der eingeführten Steuer für E Liquids, die ja ganz "plötzlich" und ohne "Vorwarnung" eingeführt wurde. Das was man zum Dampfen braucht ist LIQUID! Wenn das nicht mehr angeboten wird, dann hat dieser ganze Shop kein Sinn. Weder im Store, noch Online gibt's das noch. Riccardo hat sich weder gut vorbereitet, noch werden transparent Informationen dem Kunden mitgeteilt, wie das nun weiter geht. Man wird im Regen stehen gelassen. Und das ist auch nicht das erste mal, wenn man sich damals an die Paketumstellung von Riccardo erinnert, wo man 3 Monate auf seine Bestellung warten musste (auch hier hat Riccardo keine Informationen dazu rausgegeben) Ich bin eigentlich zufrieden mit Riccardo, freundlich sind die Mitarbeiter auch immer. Aber das nützt nichts, wenn man die Basis zum Dampfen nicht mehr bekommt.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

21.08.2023
Es wurde 25 x Liquid bestellt, leider nur 15 geliefert... aber der Preis für 25 auf der Kreditkarte belastet.
21.08.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Die fehlende Ware werden wir Ihnen natürlich unverzüglich nachsenden. Wir hoffen Ihnen zukünftig wieder mit unserem Versand und Serviceversprechen dienen zu können und werden unsere Defizite dahingehend ausbessern müssen. Mit freundlichem Gruß Ihr Riccardo Team
20.08.2023

Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch die Stornierung Ihrer 2. Bestellung, die Sie am selben Tag ausgelöst haben, kam es scheinbar zu einer technischen Misere. Wir werden der Sache umgehend auf dem Grund gehen, um eine zügige Auslieferung Ihrer bestellten Ware zu erzielen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
20.08.2023

Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis…

22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 08.08.2023 haben wir auf Ihren Wunsch hin, taggleich storniert. Die Erstattung auf Ihr PayPal Konto ist bereits erfolgt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
OW
Omecor w.
amsterdam
17.08.2023
Paypal mogelijk maken evenals andere betalingsmogelijkheden voor buitenland.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stetig daran, den Service für unsere Kunden zu verbessern. Dies umfasst natürlich auch den Schwerpunkt "Zahlungsmethoden", an dem wir derzeit und auch in Zukunft arbeiten. Derzeit steht nur die Möglichkeit der Vorauskasse zur Verfügung. Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen in Zukunft eine passende Zahlungsmethode anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
10.08.2023

Schlechte Beratung, schlechter Laden. Es geht abwärts liebe Freunde

Schlechte Beratung, schlechte Emotionen, Der Verkäufer schien uns irgendwie ausreden zu wollen etwas in seinem Laden zu kaufen, da er sich ausschließlich schlecht und negativ über die Entwicklung der angebotenen eZigaretten in seinem Laden äußerte. Zu meiner vor längerer Zeit gekauften E-Zigarette sind die Ersatzteile knapp und sind sozusagen im Sortiment nicht mehr angeboten. Auch Liquids zu finden gestaltet sich schwierig. Schlechter Laden den ich nicht wieder besuchen werde.
11.08.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie solch eine Erfahrung in einem unserer Stores sammeln mussten. Ihr geschilderter Werdegang ist absolut nicht im Interesse von Riccardo. Um Einzelheiten des Vorfalls in Erfahrung zu bringen, hat sich unser Kundenservice soeben per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Nachdem wir den Fall mit Ihnen aufgeschlüsselt haben, werden wir mit unseren Store Mitarbeitern in Kontakt treten, damit Ihre Einkaufserlebnisse für kommende Besuche durchweg positiv ausfallen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
08.08.2023
Sendung ist nicht bei mir angekommen!
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Augenscheinlich erfolgte keine weiterführende Bearbeitung seitens des Versanddienstleisters. Ein Mitarbeiter hat sich um Ihr Anliegen gekümmert und schnellstmöglich einen Ersatz in Auftrag gegeben. Wir hoffen sehr, dass hierbei weniger Unstimmigkeiten auftreten und die Zustellung zeitnah erfolgen kann. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die entstandenen Verzögerungen im Lieferprozess. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
07.08.2023
I ordered a pack of coils for my Smok Vape a pack of coils.They are the wrong size.I asked for a return ticket and I have to pay €5,49 to return.I already pain €4,90 for delivery. The Smok vape pen coil meshed 0.15Q only cost €14,90. This is ridiculous.
08.08.2023
Dear Customer, Thanks for your review. We have just taken a look at the facts. A return of the ordered "SMOK Nord Regular Coils" is unfortunately not evident. So that you do not have to bear the return costs yourself, There is always the option of contacting us or you can initiate a return in accordance with the return criteria of the respective sales portal. Best regards Your Ricardo team
03.08.2023
Ich habe das Produkt nie abgeholt
06.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut der DHL Sendungsverfolgung, kam Ihre Sendung am 04.08.23 retour. Somit erfolgt die Bearbeitung und Erstattung in den nächsten Tagen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
29.07.2023

Enttäuschede Erfahrung mit Filialabholung

Leider war meine jüngste Erfahrung mit der Filialabholung meiner Bestellung enttäuschend. Obwohl dies eine offizielle Option ist. Als ich zur Filiale kam, um meine Bestellung abzuholen, traf ich auf Schwierigkeiten. Das Personal vor Ort konnte mir nicht helfen und meinte, ich solle später wiederkommen. Dies ist für mich äußerst unpraktisch, da ich einen langen Anfahrtsweg habe und extra Zeit für die Abholung einplanen musste, da ich erneut Losfahren musste.
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Aussage eines erneuten Besuches zu entschuldigen. Möglicherweise fand Ihr Besuch vor der Zustellung statt und es konnte zu diesem Zeitpunkt noch keine Übergabe erfolgen. Anhand der DHL Sendungsverfolgung wird ersichtlich, dass die Zustellung erst gegen die Mittagszeit erfolgt ist. Um den Empfang so angenehm wie möglich gestalten zu können, haben wir unterschiedlichste Zustelloptionen. Eine zuverlässige Zustelloption ist der Versand an eine Packstation. Hierbei gibt es die höchste Flexibilität in der Abholung, da diese nicht an Abholzeiten gebunden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
26.07.2023
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Am 06.07.2023 haben Sie eine Bestellung aufgegeben, in der die Hausnummer Ihrer Rechnungs-/ Lieferadresse fehlte. Wir haben Sie taggleich per Email kontaktiert, weil Ihre Bestellung so leider nicht ausgeliefert werden kann. Da eine Antwort bis zum 24.07.2023 ausblieb, wurde Ihre Bestellung durch uns storniert und erstattet. Bitte beachten Sie beim Bestellprozess, dass wir die Daten, wie E-Mail-/ und Lieferadresse von PayPal verwenden, wenn Sie den PayPal Express Checkout nutzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
23.07.2023

Unfreundliche Store Mitarbeiter

Bis dato wurde ich immer freundlich in den Stores behandelt, letzten Freitag war es leider nicht der Fall, als ich eine Reklamation einer Online Bestellung hatte, wie heißt es doch so schön, der Ton macht die Musik, sehr schade, hatte gut angefangen, aber in Zukunft werde ich bei der Konkurrenz kaufen.
31.07.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie solch eine Erfahrung, in einem unserer Stores sammeln mussten. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei Riccardo durchweg positiv verläuft. Um die Einzelheiten Ihrer Reklamation und dem Zwischenfall in unserem Store einzuholen, hat sich unser Support Team per Email mit Ihnen Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
19.07.2023
Die mit Nikotin 10mg/ml sind zu stark und ich selber musste die verdünnen. Leider steht nicht geschrieben das es sehr stark und intensiv Raurich schmeckt. Intense Flaschen sind sehr gut.
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In Ihrer Bestellung sind diverse Liquids mit unterschiedlichsten Nikotin-Stärken. Diese reichen von 0mg bis 15 mg und dabei ist ein spürbarer Unterschied eindeutig feststellbar und auch in dieser Form erwünscht. Sofern Sie grundsätzlich Fragen zu unseren Flüssigkeiten haben, stehen wir Ihnen gern zur kostenlosen Kontaktaufnahme für eine Beratung rund um die Uhr bereit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
15.07.2023
Rückgabe von nicht zufriedenstellender Ware wird abgelehntes
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand erster Einsichtnahme in den Sachverhalt konnten wir feststellen, dass eine Rückgabe bereits am 09.07.2023 bewilligt wurde. Ebenfalls über den Ablauf der Rückgabe wurde detailliert informiert. Sollten anderweitige Unstimmigkeiten aufgetreten sein, so teilen Sie diese gern im Rahmen der Bewertung mit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
IS
Igor S.
Schwabach
12.07.2023
Maine Bestellung schön zweite mal am falschen Adresse gesendet.
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Während unserer Adressprüfung hat sich leider ein Fehler in Ihrer Lieferadresse eingeschlichen. Bei künftigen Bestellungen wird sich dieses Missgeschick nicht wiederholen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
11.07.2023
Die liquids sind einfach nicht mehr süß man schmeckt auch kaum mehr raus was für ein Geschmack es ist schmeckt mehr nach Chemie egal ob ich es bestelle oder im Laden direkt kaufe
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Sorten nicht zu 100% überzeugen konnten. Bitte beachten Sie, dass die Wahl der Hardware mit entscheidend ist, für die Intensität des Aromas. Um Details Ihres Anliegens zu erfahren, haben wir uns per Email mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
HS
Holger S.
Rostock

Leider kaum noch Liquids und Aromen lieferbar

Ich war seit ca. 7 Jahren ein äußerst zufriedener Kunde von Riccardo. Leider sind seit nunmehr Monaten viele Aromen und Longfills nicht mehr lieferbar. Laut Auskunft des Kundenservice, liegt das an den Umstellungen hinsichtlich der eingeführten Versteuerung. Scheinbar sind andere Shops davon nicht in dieser Weise betroffen. Selbst bei Amazon, die ja nun wahrlich kein Fachhändler sind, sieht die Liefersituation, zumindest von Produkten die ich nutze, erheblich besser aus. Insbesondere Aromen von Vampire Vape sind bei Riccardo gar nicht mehr in vollem Umfang gelistet und die gelisteten sind nicht verfügbar. Völlig unverständlich ist, dass selbst die Produkte der Riccardo-Eigenmarken kaum lieferbar sind. Somit wird meine bisherige Loyalität gegenüber Riccardo schwer auf die Probe gestellt. Ich werde die Liefersituation weiter im Auge behalten.
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die aktuelle Verfügbarkeit unserer Produkte bitten wir um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Artikel wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bei über 100 Geschmacksrichtungen welche als Liquid in 6 verschiedenen Nikotingehaltsstufen, Aroma und Longfill angeboten werden, ist eine sofortige Nachproduktion aller Sorten sehr zeitintensiv. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
KU
Klaus U.
Klausdorf
10.07.2023
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade ist es das Sie Ihre Bewertung unkommentiert abgegeben haben, so haben wir leider keinen Ansatz für den wir eine Lösung hätten anbieten können. Ihre Sendung wurde am Do, 29.06.2023 bestellt und am Fr, 30.06.2023 bei Ihnen zugestellt. Um eine adäquate Lösung für Sie zu finden, würden wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
07.07.2023

Nur Lagerware anbieten

Nur Ware anbieten, die Sie auch vorrätig haben.
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die aktuelle Verfügbarkeit unserer Produkte bitten wir um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Artikel wieder wie gewohnt anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
WE
06.07.2023
Die EVIO C funktioniert nicht. Keine Ladung möglich, kein Dampf. Rückerstattung.
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Um Ihnen entsprechende Details für eine Retoure zukommen zu lassen, hat ein Support-Mitarbeiter bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
04.07.2023
Das ist in erste Stunde nicht normal wie schlecht
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir konnten derzeit noch keine Bestellung von Ihnen ausfindig machen. Wir haben uns in einer separaten E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.