riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259.253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

29.04.2023
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

16.04.2023
Mir sind die guten Bewertungen hier nicht ganz klar. Es gibt momentan eigentlich kein liquid mehr zu kaufen. Das liegt, so die Begründung von Riccardo, an der eingeführten Steuer für E Liquids, die ja ganz "plötzlich" und ohne "Vorwarnung" eingeführt wurde. Das was man zum Dampfen braucht ist LIQUID! Wenn das nicht mehr angeboten wird, dann hat dieser ganze Shop kein Sinn. Weder im Store, noch Online gibt's das noch. Riccardo hat sich weder gut vorbereitet, noch werden transparent Informationen dem Kunden mitgeteilt, wie das nun weiter geht. Man wird im Regen stehen gelassen. Und das ist auch nicht das erste mal, wenn man sich damals an die Paketumstellung von Riccardo erinnert, wo man 3 Monate auf seine Bestellung warten musste (auch hier hat Riccardo keine Informationen dazu rausgegeben) Ich bin eigentlich zufrieden mit Riccardo, freundlich sind die Mitarbeiter auch immer. Aber das nützt nichts, wenn man die Basis zum Dampfen nicht mehr bekommt.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

HR
Helga R.
Osnabrück
Lieferung sehr gut. Die Mitarbeiter sind am Telefon freundlich nur die Ware ist zu teuer geworden. Z.B. Nikotin Shots von 0.99 cent auf 4.99 euro teuer gemacht. Da ist das dampfen jetzt teurer als rauchen . Ansonsten war ich mit Riccado zufrieden.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Preise entsprechend den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen. Unser Einkaufsteam behält die Rohstofflage ständig im Fokus, um sicherzustellen, dass unsere Angebote so attraktiv wie möglich gestaltet werden. Hierbei es ist uns wichtig, transparent und gesetzeskonform zu handeln. Daher möchten wir darauf hinweisen, dass wir gesetzlichen Steuerrichtlinien unterliegen und diese entsprechend auf unsere Flüssigkeiten anwenden müssen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies notwendig ist, um eine rechtmäßige und faire Geschäftspraxis zu gewährleisten. Wir bieten regelmäßige Rabattaktionen, um die höheren Kosten etwas abzufangen, um Ihnen somit ein besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
RV
Roel V.
Lübeck
Nicht die Sachen bekommen die ich bestellt habe, jetzt online zu letzt im Laden genau das gleiche, habe jetzt wieder ein Grund mehr um irgendwo anders zu bestellen.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir bereits gemeinsam mit Ihnen ermitteln konnten, wurde Ihre Bestellung fehlerfrei an Sie ausgeliefert. Es freut uns, dass wir Ihr Anliegen bereits mit Ihnen klären konnten. Unser Kundensupport hat Ihnen eine Ersatzlieferung mit den Coils erstellt, die Sie für Ihren Verdampfer benötigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
HJ
H J.
Alsfeld

Versandt!!

Hallo, diese durchaus schlechte Bewertung, bezieht sich nicht wirklich auf die Produkte, oder Ricardo als Verkäufer. Doch zu einem zufriedenen Einkauf, gehört der Versandt eben auch dazu.. Ich bin bereits seit 2017 Kunde bei Ricardo doch leider wird die Lieferung immer Schlechter. Man wartet auf die Bestellung, um dann festzustellen, dass der Lieferdienst zu Faul war mich anzufahren, weil eine Altersprüfung nötig ist und hat daher das Paket "ohne Benachrichtigung!!" an eine Abholstelle gegeben. erst nach mehreren Tagen wurde ich dann von Ricardo drüber informiert.. Hätte ich aus irgendeinem Grund meine E-Mails nicht abrufen können, wäre die Sendung zurückgegangen. Als voll Berufstätiger verlasse ich mich auf die Zuverlässigkeit meines Onlineshops..
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass durch unseren Versanddienstleister das Paket nicht wie gewohnt persönlich an Sie übergeben hat und dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und alles daran setzen, Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team
WS
Wolfgang S.
St. Ingbert
Sorgen Sie dafür, dass es mehr american blend liquid mit 0 und 2,5 mg Nikotin gibt.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsprodukte häufig ausverkauft sind. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die Situation zu verbessern, damit wir bald wieder einen Bestand anbieten können, der den Ansprüchen gerecht wird. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, dies zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team.
Sonderangebote sehr schnell ausverkauft, andere sind dauerhaft günstiger.
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsprodukte häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halten, nehmen wir mit auf und werden es in unseren Planungen berücksichtigen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Die meisten Artikeln sind nicht vorhanden und überteuert
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Preise entsprechend den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen. Unser engagiertes Einkaufsteam behält die Rohstofflage ständig im Fokus, um sicherzustellen, dass unsere Angebote so attraktiv wie möglich gestaltet werden. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsliquids häufig ausverkauft sind. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halten, nehmen wir mit auf und werden es in unseren Planungen berücksichtigen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
09.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu sehen, dass Sie uns nur mit zwei Sternen bewertet haben. Eine offene Kommunikation ist für uns von größter Bedeutung, um etwaige Unstimmigkeiten, die im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung aufgetreten sein könnten, angemessen zu klären. Ein Mitarbeiter hat sich umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Hintergründe Ihrer Bewertung besprechen und lösen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
HR
Helga R.
Osnabrück
08.03.2024
Produkt gut aber viel zu teuer und unbezahlbar
09.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Preise entsprechend den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen. Unser engagiertes Einkaufsteam behält die Rohstofflage ständig im Fokus, um sicherzustellen, dass unsere Angebote so attraktiv wie möglich gestaltet werden. Hierbei es ist uns wichtig, transparent und gesetzeskonform zu handeln. Daher möchten wir darauf hinweisen, dass wir gesetzlichen Steuerrichtlinien unterliegen und diese entsprechend auf unsere Flüssigkeiten anwenden müssen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies notwendig ist, um eine rechtmäßige und faire Geschäftspraxis zu gewährleisten. Wir bieten regelmäßige Rabattaktionen, um die höheren Kosten etwas abzufangen, um Ihnen somit ein besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
TM
Thomas M.
Eschwege

Schwache Leistung

Laut eigener Aussage des Supports kann die Bearbeitung des Zahlungseingangs bei Banküberweisung / Vorauskasse (unabhängig von der Zahlungsanweisung/Direktzahlung) bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen. Edit: Meine Überweisung erfolgte um 8 Uhr 20 und ist innerhalb von 2 Stunden gutgeschrieben, aber es erfolgte keine Buchung weil 2 Werktage ‼ nichts bearbeitet wurde. Kundenkonto gelöscht
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern haben wir Ihren Fall mit unserer Buchhaltung analysiert. Der Zahlungseingang Ihrer Vorauskassenzahlung auf unser Bankkonto erfolgte 04.03.2024. Diese Zahlung wurde taggleich verbucht, sodass Ihre Bestellung am Folgetag versendet werden konnte. Wenn der Versand am selben Tag der Bestellung bevorzugt wird, empfehlen wir die Nutzung einer anderen Zahlungsmethode als der Vorauskasse, um unerwünschten Verzögerungen innerhalb der Transaktion zu umgehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
03.03.2024
Letzte Lieferung kommt gut und pünktlich an. Produkt riecht ähnlich nach Klebstoff und ist nicht genießbar. Völlig inakzeptabel.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Website. In Ihrer Bestellung sind ausschließlich Aromakonzentrate enthalten. Bitte dampfen Sie diese nicht pur, da es sich dabei um konzentrierte Aromastoffe handelt. Um ein fertiges E-Liquid zu erstellen, sollte das Aroma mit Base (Propylenglykol/ veg. Glycerin) und ggf. Nikotinbase gemischt werden. Um die Einzelheiten Ihres Anliegens zu ermitteln und um eine gute Lösung mit Ihnen zu finden, hat sich unser Support-Team bereits per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Wir vermuten, dass Ihre Bewertung sich darauf bezieht, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir konnten anhand Ihrer Sendungsnummer feststellen, dass sich Ihr Paket noch auf den Weg ins Zielland befindet. Bitte entschuldigen Sie die Performance unseres Versandpartners DHL. Eine Laufzeitanfrage an die DHL haben wir soeben gestellt. Sollte sich Ihr Paket nicht anfinden, werden wir eine Nachforschung zu Ihrer Sendung einleiten. Einzelheiten zum Werdegang haben wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
03.03.2024
Angemeldet, Ware mit Handy in Warenkorb, am Laptop angemeldet, warenkorb leer.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen beim Besuch unserer App entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass unsere Website Cookies verwendet, um Ihre Einkaufserfahrung zu verbessern. Wenn Sie den Warenkorb von einem mobilen Gerät aus füllen, kann es vorkommen, dass dieser aufgrund der Cookie-Einstellungen leer angezeigt wird, wenn Sie das Endgerät wechseln. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
02.03.2024
Mehr Vorrat im Lager. Alle meine lieblings Liquits sind ständig ausverkauft
03.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsliquids häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halten, nehmen wir mit auf und werden es in unseren Planungen berücksichtigen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team
beide liquids schmecken nicht obwohl sie schon seit einer woche liegen und geschüttelt worden sind.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Website. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Aromen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte beachten Sie, dass Geschmäcker unterschiedlich wahrgenommen werden können. Um die Einzelheiten Ihres Anliegens zu ermitteln und um eine gute Lösung mit Ihnen zu finden, hat sich unser Support-Team bereits per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

Absolut nicht gut

Mtl-Verdampfer ZQ Trio. Der Verdampfer gefällt mir gut. Lieferzeit war unterirdisch. Mitteilung am Dienstag: Ihr Päckchen kommt bald. Mitteilung am Mittwoch: Ihr Päckchen ist losgeschickt, Zustellung am Freitag. Sendungsverfolgung: Nichts ist losgeschickt. Donnerstag: Nichts ist losgeschickt. Avisierter Zustellungstermin Freitag: Nichts ist losgeschickt, nichts wird zugestellt. Samstag kommt ein total zerfleddertes Paket, weil schlecht verpackt, bei mir an. Traurig. Das können andere Händler wesentlich besser. Riccardo hat sich für mich erledigt, da auch andere Bestellungen in der Vergangenheit ähnlich schlecht geliefert wurden.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise konnten wir die entstandenen Verzögerungen am Donnerstag nicht ergründen. Wir entschuldigen uns im Namen unseres Versanddienstleisters für die Verzögerungen und den Auslieferungszustand Ihrer Bestellung. Bei Ihrer nächsten Bestellung sollte alles wieder wie gewohnt schnell ablaufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
24.02.2024
Das Paket war bei der Ankunft leer! Das grenzt an Betrug!
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Performance unseres Versandpartners DHL. Im Falle einer Beschädigung und Nachverpackung durch die DHL ist der folgende Werdegang einzuhalten. Für Sie als Empfänger, ist es wichtig, dass Sie bei einer DHL Postfiliale vorstellig werden. Dort füllen Sie zusammen mit einem Postangestellten eine sogenannte "Schadensmeldung" aus und lassen diese abstempeln und unterschreiben. Sobald uns diese Schadensmeldung von Ihnen vorliegt, erhalten Sie umgehend eine zweite Sendung von uns. Bitte beachten Sie, dass das Paket laut der DHL Sendungsverfolgung an eine andere anwesende Person abgegeben wurde. Einzelheiten zu ihrem Fall haben wir Ihnen soeben per E-Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
24.02.2024
Anfangs war ich sehr zufrieden! Aber seit ungefähr 6Monaten sind ständig alle Liquids von Riccardo ausverkauft...
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in der Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umstellen. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für zusätzliche Verzögerungen. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten täglich daran, unsere Produktion und die Handelsketten zu optimieren, um Ihnen schnellstmöglich wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
24.02.2024
Das ligvid schmeckt garnicht.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Website. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Aromen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Um die Einzelheiten Ihres Anliegens zu ermitteln und um eine gute Lösung mit Ihnen zu finden, hat sich unser Support-Team soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
SK
Stefan K.
11.02.2024
Sehr schlecht. DHL stelle beschädigtes Paket Liquid vor der Tür ab. Antwort Riccardo: Ich müsse den Schaden bei DHL melden und mich selbst drum kümmern. Fazit: Mega Aufwand wegen 2 Flaschen Aroma. Sorry Leute, Kundenservice währe gewesen mir einfach 2 neue zu senden. Als Kunde habe ich jetzt den Aufwand da kann und ich gleich im stationären Handel kaufen
11.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass unser Mitarbeiter Sie darauf hingewiesen hat, den Schaden direkt bei DHL zu melden. Der Warenwert Ihrer Bestellung beträgt 89,70 €, daher ist eine Schadensmeldung in Ihrem Fall besonders ratsam. Leider kann es gelegentlich vorkommen, dass Sendungen während des Transportes beschädigt werden oder verloren gehen. Aus diesem Grund ist es notwendig, dass Sie eine Schadensmeldung bei DHL einreichen, die Sie in schriftlicher Form ausgehändigt bekommen und uns schnellstmöglich zukommen lassen sollten. Diese Schadensmeldung ist für uns von entscheidender Wichtigkeit, um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und alles daran setzen, Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Wir bitten Sie daher dringend, uns die Schadensmeldung zukommen zu lassen, damit wir schnellstmöglich für Sie tätig werden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team
Leider defekt angekommen .. schwierig aufzufüllen .. Leider sehr enttäuscht
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Website. Es tut uns leid zu hören, dass das Gerät nicht Ihren Erwartungen entspricht. Zum Befüllen des Exceed D19 Kit´s ziehen Sie das Mundstück ein wenig nach oben. Die Topcap können Sie anschließend in Pfeilrichtung aufschieben, um die Befüllöffnung freizulegen. Um eine gute Lösung mit Ihnen zu finden, hat sich unser Support-Team soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team