riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259.854 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

29.04.2023
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

16.04.2023
Mir sind die guten Bewertungen hier nicht ganz klar. Es gibt momentan eigentlich kein liquid mehr zu kaufen. Das liegt, so die Begründung von Riccardo, an der eingeführten Steuer für E Liquids, die ja ganz "plötzlich" und ohne "Vorwarnung" eingeführt wurde. Das was man zum Dampfen braucht ist LIQUID! Wenn das nicht mehr angeboten wird, dann hat dieser ganze Shop kein Sinn. Weder im Store, noch Online gibt's das noch. Riccardo hat sich weder gut vorbereitet, noch werden transparent Informationen dem Kunden mitgeteilt, wie das nun weiter geht. Man wird im Regen stehen gelassen. Und das ist auch nicht das erste mal, wenn man sich damals an die Paketumstellung von Riccardo erinnert, wo man 3 Monate auf seine Bestellung warten musste (auch hier hat Riccardo keine Informationen dazu rausgegeben) Ich bin eigentlich zufrieden mit Riccardo, freundlich sind die Mitarbeiter auch immer. Aber das nützt nichts, wenn man die Basis zum Dampfen nicht mehr bekommt.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

RS
Roy S.
Leipzig
11.11.2023
Sehr umfangreiches Sortiment aber die wichtigsten Produkte sind immer ausverkauft. Also zum anderen Händler wo es zwar weniger gibt aber dafür alles verfügbar ist.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in jüngerer Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umgestellt. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
11.09.2023
Trotz größerem Lager sind eure Vorräte schnell leer. Waren sind nach der MwSt Einführung plötzlich nur noch in geringerer Volumengröße verfügbar (siehe Basen).
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die eingeführte Liquid-Steuer hat zu einer massiven Umstellung des kompletten Produktionsprozesses geführt. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen, sodass die hohe Nachfrage zurzeit nicht schnell genug abgedeckt werden kann. Zudem sorgen weltweite Verknappungen der Rohstoffe, die für die Produktion notwendig sind, zusätzlich für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Situation zu entschärfen, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Im Moment können wir zum einen auf unsere Reminder-Funktion verweisen, des Weiteren erwarten uns in Kürze erneut Lieferungen beliebter Flüssigkeiten. Ebenfalls ist es so, dass wir täglich Bestandteile unseres Port Folio einlagern und dementsprechend anbieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
22.11.2023

Klebrig und Geschmacklos

Liquids leider Geschmacklich Katastrophe Alle Fläschchen sind außen klebrig Email an Riccardo wurde geschrieben leider keine Antwort bisher
25.11.2023
Sehr geehrter Kunde Riccardo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Wie im System ersichtlich, hatten Sie bereits Kontakt mit unserem Support-Team. Nach unseren Aufzeichnungen befindet sich Ihr Anliegen derzeit noch in der Prüfung. Wir möchten Sie noch um etwas Geduld bitten, während wir Ihr Anliegen sorgfältig überprüfen. Abschließend versichern wir Ihnen, dass wir uns so rasch wie möglich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen werden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen
08.05.2023
Häufig nicht lieferbar "ausverkauft" - das ist eigentlich das, was seit Wochen / Monaten diesen Shop auszeichnet. Schade. War früher mal gut.
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die aktuellen Verfügbarkeiten unserer Hausmarken bitten wir ausdrücklich zu Entschuldigung. Dennoch arbeiten wir mit Hochdruck daran, unsere Artikel wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise dauert die Produktion unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie nun länger als zuvor. Hierbei gilt jedoch festzuhalten, dass unser Port-Folio wieder ins Sortiment kommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
10.06.2023

Viele Lipuids nicht mehr verfügbar

Bestelle jetzt schon viele Jahre bei Ricardo aber in letzter Zeit sind viele Lipuids nicht mehr verfügbar. Schade ! Lieferung wie immer Top.
11.06.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Port-Folio im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise dauert die Produktion unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie nun deutlich länger als zuvor. Dennoch möchten wir unseren Kunden eine große Vielfalt bieten, was dann ebenfalls zu einer Verzögerung der Nachproduktion führt. Sie können Sich gerne von unserer Webseite benachrichtigen lassen sobald der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
12.05.2023
Ach alles gut , einzige Sache ist das die eine ezigarette komplett defekt war und die andere nach gefühlt 5 Zügen auch schon leer :(
15.05.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung mit unseren Produkten sammeln mussten. Um Details Ihres Anliegens in Erfahrung zu bringen, haben wir Sie per Email kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
31.05.2023

Oft ausverkauft

Dauernd sind meine Liquids ausverkauft. Einfach mal mehr bestellen! Auch in den Shops vor Ort ist das Angebot extrem spärlich.
01.06.2023
12.05.2023
Zu geringe Auswahl. Dauernd ist alles ausverkauft. Nikotinshots zu teuer. Portofrei ab 30 Euro würde auch reichen.
12.05.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Port-Folio im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise dauert die Produktion unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie nun deutlich länger als zuvor. Hinzu kommt eine Anzahl von mehr als 100 verschiedenen Geschmacksrichtungen, welche es als Liquid (in 6 Nikotinstufen) und Aroma gibt. Dies kann man als Fluch und Segen zugleich ansehen, dennoch möchten wir unseren Kunden eine große Vielfalt bieten, was dann ebenfalls zu einer Verzögerung der Nachproduktion führt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
04.06.2023
Es gibt mein lieblingsliquid schon lange nicht mehr und ich habe das Gefühl dass es gar kein Liquid mehr gibt!
05.06.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir setzen alles daran, um der hohen Nachfrage unser Flüssigkeiten gerecht werden zu können. Hierbei konnten wir bereits die Kapazitäten unserer Produktion erhöhen und lagern dementsprechend regelmäßig Flüssigkeiten ein. Die Tatsache das Ihre Lieblinds-Liquid noch nicht dabei war, bitten wir aufrichtig zu entschuldigen. Mit über 100 Geschmacksrichtungen möchten wir unseren Kunden eine große Vielfalt bieten, was ebenfalls eine sofortige Verfügbarkeit nicht beschleunigt. Bitte richten Sie gern einen Reminder ein, um eine Benachrichtigung zu erhalten, wann die gewünschten Artikel wieder vorrätig sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
23.10.2023

Die Lieferung war schnell. ABER...

Die Lieferung war schnell. Jedoch sind die Prozent Mischangaben falsch. 2-5% stimmen nicht. Es sind 9-10%.
24.10.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, auf welches Aroma Sie sich genau beziehen. Selbstverständlich liegt es in unserem persönlichen Interesse, diese Unklarheiten aufzuklären. Wir haben Sie daher soeben per E-Mail kontaktiert, um alle relevanten Informationen in Erfahrung zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Support Team
03.11.2023
Zu kompliziert, Erst Perso hinterlegen zu müssen und dann das Gerät auch noch registrieren zu müssen...
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Riccardo Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass für das IQOS-Angebot, welches Sie auf unserer Webseite finden, eine Geräteregistrierung erforderlich ist, um von unserem Angebotspreis zu profitieren. Bitte beachten Sie, dass der Versand erst nach erfolgreich abgeschlossener Geräteregistrierung erfolgen kann. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung konnten wir feststellen, dass Sie das Gerät bereits erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team
Nervig ist die Altersüberprüfung! Ist man nicht zu Hause, muss man zur Post fahren um es zu bekommen.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider handelt es sich hier um eine gesetzlich festgelegte Anordnung nach der sowohl Online als auch beim Zusteller eine Altersprüfung notwendig ist wenn ein 18+ Artikel erworben wurde. Pakete werden daher, soweit Sie nicht angetroffen wurden, an einen Paketshop geliefert da die Alterssichtprüfung bei der Abgabe an einen Nachbarn oder einem Ablegen der Ware nicht möglich ist. Ebenfalls besteht hier die Möglichkeit auf der Seite der DHL eine 2. Zustellung anzuordnen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
05.07.2023
Die Joyetech 1,5 Ohm funktionieren 2-3 Tage dann sind sie defekt und müssen ausgetauscht werden.
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie vom Produkt nicht zu 100 % überzeugt werden konnten. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Um die Coils erneut auf die Probe stellen zu können, haben wir soeben eine Ersatzlieferung für Sie veranlasst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
02.07.2023
Gerade mal einen Tag im Gebrauch, nun kommt oben schon das Liquid raus.. schade eigentlich.
03.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Artikel Sie nicht zu 100 % überzeugen konnte. Hierbei ist es immer wichtig drauf zu achten, dass der vom Hersteller angegeben Wattbereich eingehalten wird, damit der Verdampfer nicht ausläuft oder spuckt. Wir haben Ihnen eine separate E-Mail zukommen lassen, um den weiteren Sachverhalt mit Ihnen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
20.05.2023
Schnelle Lieferung,leider hat ein 18650 Akku (pro Longlife 3000)gefehlt,bitte Nachliefern.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Klärung dieser Unstimmigkeit streben wir nun in Zusammenarbeit mit unserem Versanddienstleister an. Eine Gutschrift zum fehlenden Artikel konnte bereits erstellt werden. Die für Sie daraus resultierenden Unannehmlichkeiten bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen. Bitte behalten Sie Ihre Zahlungseingänge im Blick, da die Erstattung vor kurzem angewiesen wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
WS
Wolfgang S.
St. Ingbert
16.03.2024
Sorgen Sie dafür, dass es mehr american blend liquid mit 0 und 2,5 mg Nikotin gibt.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsprodukte häufig ausverkauft sind. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die Situation zu verbessern, damit wir bald wieder einen Bestand anbieten können, der den Ansprüchen gerecht wird. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, dies zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team.
DP
Dietmar P.
Laaatzen
10.08.2023
Zusätzlich zur tabaksteuer,mein liquid um ebenfalls 80% erhöht. Geht garnich.
12.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Ihnen die preisliche Entwicklung nicht zusagt, können wir nachvollziehen, doch die Zeiten seit der Steuer-Einführung sind denkbar schlecht für alle Anbieter. Wir bieten regelmäßige Rabattaktionen, um die Besteuerung etwas abzufangen und um Ihnen somit ein besseres Einkaufserlebnis gestalten zu können. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Riccardo Team.
07.08.2023
Die Flaschen werden immer schlechter, dagegen der Preis immer höher
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand erster Einsichtnahme konnte bereits ein Lösungsansatz für diese Unstimmigkeit gefunden werden. Den Sachverhalt haben wir bereits gegenüber unserer Produktion angesprochen, sodass dies in Zukunft nicht erneut auftreten sollte. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir aufrichtig zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
12.05.2023
Schade dass nur noch gefühlt 20% des Angebotes lieferbar sind.
12.05.2023
Wer nichts anzubieten hat, kann auch nichts verkaufen.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in jüngerer Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umstellen. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team