riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de
Bewertungen:

11.562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260.024 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.01.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
riccardo-zigarette.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

 Sortierung  
Relevanz
(71)
(106)
Zurücksetzen
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade

Ich habe die Oxva Xlim Pro erst seit 2 Tagen in Betrieb und bin grundsätzlich nicht unzufrieden mit der Bedienung des Gerätes. Allerdings spritzt seit Kurzem bei fast jedem Zug Liquid aus dem Mundstück, unabhängig von der Art und Stärke des Zugs, daher lediglich zwei Sterne. Und diese auch nur, da ich noch kein anderes Mundstück ausprobiert habe... Aktuell bin ich eher enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde/In, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Mitarbeiter hat sich umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die möglichen Unstimmigkeiten aufzulösen. Wir hoffen sehr, dass die darin enthaltenen Tipps zu einer Lösung dieser Unstimmigkeit führen. Sollten weiterhin Unstimmigkeiten auftreten, stehen wir gern für Ihr Feedback zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand war gut mehr auch nicht. Habe lange nach Nikotinfreiem Liquid gesucht und auch gefunden. Habe mir zwei bestellt kamen sehr schnell an. Geraucht und festgestellt es schmeckt leider einfach nach fast gar nichts. Kam auch viel rauch bei rum. Das zweite probiert ebenfalls das gleiche Problem. Vielleicht eine Montagsproduktion erwischt....
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Website. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Um die Einzelheiten Ihres Anliegens zu ermitteln und um eine gute Lösung mit Ihnen zu finden, hat sich unser Support-Team soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
BG
Ben G.
Unterhaching
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam beschädigt und ohne Inhalt an. Statt Kulanz zu zeigen, kam ein "Sie haben die offensichtlich beschädigte Packung angenommen" und die Anweisungen für die aufwendige Reklamation bei DHL. Diese Schuldzuweisungen fand ich sehr unangebracht. Mich hat Riccardo als Kunde verloren, denn Service und Freundlichkeit sind wichtig.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die unglückliche Ausdrucksweise. In Ihrer Sendungsverfolgung ist ersichtlich, dass Sie das Paket persönlich entgegen nahmen. Wir schrieben daraufhin folgendes: "Für Sie als Empfänger, der die offensichtlich beschädigte Sendung angenommen hat, ist es wichtig, dass Sie bei einer DHL Postfiliale vorstellig werden." Es freut uns, dass wir Ihr Anliegen bereits mit Ihnen klären konnten. Wir haben das beanstandete Paket erhalten und bereits ein Storno für Sie erstellt. Der Kaufbetrag wurde Ihnen bereits in voller Höhe erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kaum noch liquide auf Lager. Jeden Tag muss man schauen ob man was bekommt. Habe immer sehr gerne bestellt. Qualität war/ist immer sehr gut. Aber leider muss ich mich jetzt trennen. Habe einen Anbieter gefunden wo IMMER ALLES verfügbar ist.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback im Rahmen dieser Bewertung. Es erfreut uns sehr, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern zugleich, dass Ihre Lieblingsprodukte häufig ausverkauft sind. Unsere Bestände werden regelmäßig überprüft und Flüssigkeiten sowie andere Produkte werden stets schnellstmöglich eingelagert, um hierbei eine zügige Verfügbarkeit sicherzustellen. Gern können Sie einen oder mehrere Reminder für bevorzugte Produkte einrichten. Dadurch erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn diese wieder zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
B Ware gekauft - leider nach einer Woche kaputt gegangen, Zudem war ein defekter Pod enthalten. Sendung sollte an eine Store geschickt werden, wurde dann aber zu mir nach hause gesendet.....Das ist leider auch nicht das erste Mal.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die aufgetretenen Unstimmigkeiten bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen. Anhand erster Einsichtnahme konnte bereits eine Lösung dieser Unstimmigkeit gefunden werden. Sollten erneut Unstimmigkeiten auftreten, bitte wir stets um Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Auswahl und Lieferung gut, Verfügbarkeit sehr schlecht

Auswahl sehr gut, grundsätzlich schnelle Lieferung aber leider sind seit inzwischen über einem Jahr alle Liquids welche ich gerne möchte durchwegs teilweise - oder komplett ausverkauft.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsliquids häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halten, nehmen wir mit auf und werden es in unseren Planungen berücksichtigen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team
UO
Ute O.
Berlin
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erhalten habe ich gestern eine nicht bestellte Ware: Vaporesso 1Pod 13000Puffs. Die Lieferung der bestellten Ware fehlt somit. Die Lieferung ist umgehend zu realisieren. Oellerking
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns, dass wir Ihr Anliegen bereits mit Ihnen klären konnten. Unser Kundensupport hat Ihnen eine Ersatzlieferung mit den korrekten Kartuschen erstellt. Diese wurde bereits an Sie versendet und wird voraussichtlich, an dem gewählten Wunschtag, an Sie ausgeliefert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
CS
c s.
bochum
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider passen die Tanks überhaupt nicht überein mit der Beschreibung daher muss ich leider eine mangelhafte Bewertung abgeben
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen erworbene Tank ist für folgende Voopoo Produkte passend: - Voopoo Drag X2 & S2 - Argus Pro 2 Demnach sind die Cartridges nicht für die von Ihnen abgebildeten Voopoo Modelle kompatibel. Hierbei ist es so, dass die passenden Modelle entsprechend ausgeschrieben auf unserer Webseite dargestellt werden. Ebenfalls müssen wir mitteilen, dass kein Onlinekauf ersichtlich ist. Sofern der Kauf im stationären Handel erfolgt ist, besteht hierbei evtl. die Möglichkeit auf einen Widerruf. Bitte erkundigen Sie sich über die Gegebenheiten vor Ort. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte schon über eine Woche auf meine Ware angeblich ist sie unterwegs. Bei DHL bekomme ich keine Info wo das Paket ist
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand unserer Sendungsnummer können wir feststellen, dass die Sendung auf dem Postweg beschädigt wurde und derzeit nachverpackt wird. Für die Verzögerung möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Diese Information, zusammen mit 2 Lösungsvorschlägen, ließen wir Ihnen bereits am 27.03.2024 per E-Mail zukommen. Bedauerlicherweise haben wir noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Eingang. Wir sind sehr gewillt, eine gute Einigung mit Ihnen zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
HB
Heike B.
Eislingen
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

mangelhafte Ware

War bisher immer zufrieden. Dieses Mal habe ich mangelhafte Ware erhalten und somit 50€ weg geworfen !
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Website. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Um die Einzelheiten Ihres Anliegens zu ermitteln und um eine gute Lösung mit Ihnen zu finden, hat sich unser Support-Team soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach drei Tagen Akku leer nicht empfehlenswert
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Website. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen. In Ihrer Bestellung sind 3 Einweg E-Zigaretten enthalten. Diese sind jeweils mit 600 Puffs pro Gerät angegeben. Wenn der Akku eines Gerätes also 3 Tage funktioniert, ist dies nicht unüblich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware bestellbar.....
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und deshalb arbeiten wir stetig daran, unser Sortiment wie gewohnt anbieten zu können. Hierfür erhalten wir regelmäßig Warenlieferungen. Unser engagiertes Einkaufs-Team arbeitet permanent daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen weiterhin als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Wir bitten Sie einen Reminder für den gewünschten Artikel zu hinterlegen, um eine Mitteilung zu bekommen, wenn der Artikel wieder verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team.
HR
Helga R.
Osnabrück
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu sehen, dass Sie uns nur mit zwei Sternen bewertet haben. Eine offene Kommunikation ist für uns von größter Bedeutung, um etwaige Unstimmigkeiten, die im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung aufgetreten sein könnten, angemessen zu klären. Ein Mitarbeiter hat sich umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Hintergründe Ihrer Bewertung besprechen und lösen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
KG
Klaus G.
Berlin
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu sehen, dass Sie uns nur mit zwei Sternen bewertet haben. Eine offene Kommunikation ist für uns von größter Bedeutung, um etwaige Unstimmigkeiten, die im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung aufgetreten sein könnten, angemessen zu klären. Ein Mitarbeiter hat sich umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Hintergründe Ihrer Bewertung besprechen und lösen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
HJ
H J.
Alsfeld
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandt!!

Hallo, diese durchaus schlechte Bewertung, bezieht sich nicht wirklich auf die Produkte, oder Ricardo als Verkäufer. Doch zu einem zufriedenen Einkauf, gehört der Versandt eben auch dazu.. Ich bin bereits seit 2017 Kunde bei Ricardo doch leider wird die Lieferung immer Schlechter. Man wartet auf die Bestellung, um dann festzustellen, dass der Lieferdienst zu Faul war mich anzufahren, weil eine Altersprüfung nötig ist und hat daher das Paket "ohne Benachrichtigung!!" an eine Abholstelle gegeben. erst nach mehreren Tagen wurde ich dann von Ricardo drüber informiert.. Hätte ich aus irgendeinem Grund meine E-Mails nicht abrufen können, wäre die Sendung zurückgegangen. Als voll Berufstätiger verlasse ich mich auf die Zuverlässigkeit meines Onlineshops..
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass durch unseren Versanddienstleister das Paket nicht wie gewohnt persönlich an Sie übergeben hat und dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und alles daran setzen, Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut nicht gut

Mtl-Verdampfer ZQ Trio. Der Verdampfer gefällt mir gut. Lieferzeit war unterirdisch. Mitteilung am Dienstag: Ihr Päckchen kommt bald. Mitteilung am Mittwoch: Ihr Päckchen ist losgeschickt, Zustellung am Freitag. Sendungsverfolgung: Nichts ist losgeschickt. Donnerstag: Nichts ist losgeschickt. Avisierter Zustellungstermin Freitag: Nichts ist losgeschickt, nichts wird zugestellt. Samstag kommt ein total zerfleddertes Paket, weil schlecht verpackt, bei mir an. Traurig. Das können andere Händler wesentlich besser. Riccardo hat sich für mich erledigt, da auch andere Bestellungen in der Vergangenheit ähnlich schlecht geliefert wurden.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise konnten wir die entstandenen Verzögerungen am Donnerstag nicht ergründen. Wir entschuldigen uns im Namen unseres Versanddienstleisters für die Verzögerungen und den Auslieferungszustand Ihrer Bestellung. Bei Ihrer nächsten Bestellung sollte alles wieder wie gewohnt schnell ablaufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
TM
Thomas M.
Eschwege
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schwache Leistung

Laut eigener Aussage des Supports kann die Bearbeitung des Zahlungseingangs bei Banküberweisung / Vorauskasse (unabhängig von der Zahlungsanweisung/Direktzahlung) bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen. Edit: Meine Überweisung erfolgte um 8 Uhr 20 und ist innerhalb von 2 Stunden gutgeschrieben, aber es erfolgte keine Buchung weil 2 Werktage ‼ nichts bearbeitet wurde. Kundenkonto gelöscht
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern haben wir Ihren Fall mit unserer Buchhaltung analysiert. Der Zahlungseingang Ihrer Vorauskassenzahlung auf unser Bankkonto erfolgte 04.03.2024. Diese Zahlung wurde taggleich verbucht, sodass Ihre Bestellung am Folgetag versendet werden konnte. Wenn der Versand am selben Tag der Bestellung bevorzugt wird, empfehlen wir die Nutzung einer anderen Zahlungsmethode als der Vorauskasse, um unerwünschten Verzögerungen innerhalb der Transaktion zu umgehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
HR
Helga R.
Osnabrück
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr gut. Die Mitarbeiter sind am Telefon freundlich nur die Ware ist zu teuer geworden. Z.B. Nikotin Shots von 0.99 cent auf 4.99 euro teuer gemacht. Da ist das dampfen jetzt teurer als rauchen . Ansonsten war ich mit Riccado zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Preise entsprechend den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen. Unser Einkaufsteam behält die Rohstofflage ständig im Fokus, um sicherzustellen, dass unsere Angebote so attraktiv wie möglich gestaltet werden. Hierbei es ist uns wichtig, transparent und gesetzeskonform zu handeln. Daher möchten wir darauf hinweisen, dass wir gesetzlichen Steuerrichtlinien unterliegen und diese entsprechend auf unsere Flüssigkeiten anwenden müssen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies notwendig ist, um eine rechtmäßige und faire Geschäftspraxis zu gewährleisten. Wir bieten regelmäßige Rabattaktionen, um die höheren Kosten etwas abzufangen, um Ihnen somit ein besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
RV
Roel V.
Lübeck
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht die Sachen bekommen die ich bestellt habe, jetzt online zu letzt im Laden genau das gleiche, habe jetzt wieder ein Grund mehr um irgendwo anders zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir bereits gemeinsam mit Ihnen ermitteln konnten, wurde Ihre Bestellung fehlerfrei an Sie ausgeliefert. Es freut uns, dass wir Ihr Anliegen bereits mit Ihnen klären konnten. Unser Kundensupport hat Ihnen eine Ersatzlieferung mit den Coils erstellt, die Sie für Ihren Verdampfer benötigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Letzte Lieferung kommt gut und pünktlich an. Produkt riecht ähnlich nach Klebstoff und ist nicht genießbar. Völlig inakzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Website. In Ihrer Bestellung sind ausschließlich Aromakonzentrate enthalten. Bitte dampfen Sie diese nicht pur, da es sich dabei um konzentrierte Aromastoffe handelt. Um ein fertiges E-Liquid zu erstellen, sollte das Aroma mit Base (Propylenglykol/ veg. Glycerin) und ggf. Nikotinbase gemischt werden. Um die Einzelheiten Ihres Anliegens zu ermitteln und um eine gute Lösung mit Ihnen zu finden, hat sich unser Support-Team bereits per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team