riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

29.04.2023
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

DP
Dietmar P.
Laaatzen
10.08.2023
Zusätzlich zur tabaksteuer,mein liquid um ebenfalls 80% erhöht. Geht garnich.
12.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Ihnen die preisliche Entwicklung nicht zusagt, können wir nachvollziehen, doch die Zeiten seit der Steuer-Einführung sind denkbar schlecht für alle Anbieter. Wir bieten regelmäßige Rabattaktionen, um die Besteuerung etwas abzufangen und um Ihnen somit ein besseres Einkaufserlebnis gestalten zu können. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Riccardo Team.
OW
Omecor w.
amsterdam
17.08.2023
Paypal mogelijk maken evenals andere betalingsmogelijkheden voor buitenland.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stetig daran, den Service für unsere Kunden zu verbessern. Dies umfasst natürlich auch den Schwerpunkt "Zahlungsmethoden", an dem wir derzeit und auch in Zukunft arbeiten. Derzeit steht nur die Möglichkeit der Vorauskasse zur Verfügung. Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen in Zukunft eine passende Zahlungsmethode anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
07.08.2023
Die Flaschen werden immer schlechter, dagegen der Preis immer höher
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand erster Einsichtnahme konnte bereits ein Lösungsansatz für diese Unstimmigkeit gefunden werden. Den Sachverhalt haben wir bereits gegenüber unserer Produktion angesprochen, sodass dies in Zukunft nicht erneut auftreten sollte. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir aufrichtig zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
27.06.2023

Akku deffeckt...leider

Akku deffeckt...leider. so lange gewartet und bitter enttäuscht...
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hat sich ein Kollege soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine Lösung für das angegebene Problem zu finden. Bitte schauen Sie hierzu einmal in Ihren Mails nach. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo-Team
IS
Igor S.
Schwabach
12.07.2023
Maine Bestellung schön zweite mal am falschen Adresse gesendet.
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Während unserer Adressprüfung hat sich leider ein Fehler in Ihrer Lieferadresse eingeschlichen. Bei künftigen Bestellungen wird sich dieses Missgeschick nicht wiederholen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
19.06.2023
Der Kopf läuft aus, habe auch schon denn anderen coil benutzt !
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir über unseren Kundensupport bereits eine Lösung mit Ihnen gefunden haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihrer Bestellung um ein DL (direkt zur Lunge) Verdampfer handelt. Dieser muss mit ausreichend Leistung befeuert werden, damit beim Ziehen nicht mehr Liquid nachfließt, als verdampft wird. So kann das Auslaufen des Tankes verhindert werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
12.05.2023
Schade dass nur noch gefühlt 20% des Angebotes lieferbar sind.
12.05.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Port-Folio im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise dauert die Produktion unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie nun deutlich länger als zuvor. Dennoch möchten wir unseren Kunden eine große Vielfalt bieten, was dann ebenfalls zu einer Verzögerung der Nachproduktion führt. Sie können Sich gerne von unserer Webseite benachrichtigen lassen sobald der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
31.08.2023
Sehr schlecht, wird ausschließlich heiß und schmeckt verkohlt.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie viel Watt der Siegfried Akkuträger abgibt, wird durch die verbaute Wicklung entschieden. Wenn Sie eine Wicklung mit einem höheren Widerstand wählen, gibt der Siegfried Akkuträger weniger Leistung ab. Unser Kundenservice hat sich bereits per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie bei der Inbetriebnahme des Gerätes zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
10.10.2023

Nicht gut

Ware an Falche Person geschickt Lieferzeit über zwei Wochen
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Vorfall bereits intern besprochen, um Vorkommnisse dieser Art nicht erneut auftreten zu lassen. Wir entschuldigen uns im Namen des Mitarbeiters ausdrücklich für die Unachtsamkeit. Aufgrund einer Verzögerung in der Abholung durch die DHL und der fehlerhaften Übertragung der Sendungsnummer kam es zu der unplanmäßigen Verzögerung, welche wir ebenfalls zu entschuldigen bitten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
15.07.2023
Rückgabe von nicht zufriedenstellender Ware wird abgelehntes
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand erster Einsichtnahme in den Sachverhalt konnten wir feststellen, dass eine Rückgabe bereits am 09.07.2023 bewilligt wurde. Ebenfalls über den Ablauf der Rückgabe wurde detailliert informiert. Sollten anderweitige Unstimmigkeiten aufgetreten sein, so teilen Sie diese gern im Rahmen der Bewertung mit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Ware ist noch nicht angekommen. Kann also nichts bewerten.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut der DHL Sendungsverfolgung, wurde Ihre Sendung am 05.12.23 zugestellt. Sollte dem nicht so sein, möchten wir Sie bitten, uns telefonisch oder via E-Mail zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Wer nichts anzubieten hat, kann auch nichts verkaufen.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in jüngerer Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umstellen. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
15.09.2023
Die meisten Liquids in 0 Nikotin sind nicht lieferbar.
17.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in der Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umgestellt. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
28.08.2023

Defekte Ware geliefert

Austausch kompliziert und nicht im Sinne des Kunden´s
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihre gesammelten Erfahrungen, können wir uns nur aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Am 28.08. kontaktierten Sie uns per Email. Den Austausch des defekten Artikels haben wir noch am selben Tag veranlasst. Gern können Sie uns mitteilen, an welcher Stelle der Retourenprozess zu kompliziert war. Ihre Verbesserungsvorschläge werden wir gern berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
22.07.2023
Der coil von der dampfe ist durch gebrannt angekommen
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie die Einwirkzeit des Liquids, wenn Sie den Tank zum ersten mal befüllen. Um Einzelheiten des Vorfalls mit Ihnen zu klären, hat sich unser Kundensupport per Email mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
26.09.2023
Leider, keine Akkus dabei. Fühle mich irre geführt.
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzliche Bestandteile eines Sets werden separat im Lieferumfang aufgeführt. Ebenfalls haben wir im Artikel mehrfach beschrieben, dass entsprechende Akkus nicht enthalten sind und oder separat mitbestellt werden müssen. Gern können wir hier eine Empfehlung aussprechen. Im Punkt Accessoires führen wir die Rubrik Akkuzellen. Dort enthaltene 18650er Akkuzellen können für Ihr Set verwendet werden. Unsere Empfehlung hierbei: Riccardo Proteus longlife 18650 Akku - 3000 mAh - 2er Pack unter der Art.-Nr.: 98468.00001 Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
02.09.2023

Warte noch immer 🤔

Bis dato kam die Bestellung noch nicht bei mir an...
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut der DHL Sendungsverfolgung befindet sich Ihr Paket noch in der Zustellbasis. Gerne haben wir den Sachverhalt an die DHL weitergeleitet und eine Laufzeitbeschwerde für Sie aufgegeben. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung dadurch in den nächsten 2 Werktagen zugestellt wird. Sollte das nicht der Fall sein, bitte ich Sie sich erneut mit uns per E-Mail in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
04.07.2023
Das ist in erste Stunde nicht normal wie schlecht
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir konnten derzeit noch keine Bestellung von Ihnen ausfindig machen. Wir haben uns in einer separaten E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
03.07.2023
Hat falsche Ware geliefert, und zickt lange rum.
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da die offensichtlich beschädigte Sendung dennoch entgegengenommen wurde, wäre die Klärung durch eine Schadensanzeige bei der DHL notwendig gewesen. Die Tatsache, dass in Ihrem Paket falsche Ware enthalten war, hat uns dazu bewegt, von einer Schadensanzeige abzusehen. Daraufhin haben wir Ihnen anstandslos eine 2. Sendung erstellt, die taggleich versendet wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team
20.09.2023
Fehlende Kopfteil und vape funktionierte nicht.
21.09.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Wie wir sehen können, wurde Ihr Anliegen bereits bearbeitet. Wir hoffen, dass dies zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfolgte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team