riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259.275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

29.04.2023
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

16.04.2023
Mir sind die guten Bewertungen hier nicht ganz klar. Es gibt momentan eigentlich kein liquid mehr zu kaufen. Das liegt, so die Begründung von Riccardo, an der eingeführten Steuer für E Liquids, die ja ganz "plötzlich" und ohne "Vorwarnung" eingeführt wurde. Das was man zum Dampfen braucht ist LIQUID! Wenn das nicht mehr angeboten wird, dann hat dieser ganze Shop kein Sinn. Weder im Store, noch Online gibt's das noch. Riccardo hat sich weder gut vorbereitet, noch werden transparent Informationen dem Kunden mitgeteilt, wie das nun weiter geht. Man wird im Regen stehen gelassen. Und das ist auch nicht das erste mal, wenn man sich damals an die Paketumstellung von Riccardo erinnert, wo man 3 Monate auf seine Bestellung warten musste (auch hier hat Riccardo keine Informationen dazu rausgegeben) Ich bin eigentlich zufrieden mit Riccardo, freundlich sind die Mitarbeiter auch immer. Aber das nützt nichts, wenn man die Basis zum Dampfen nicht mehr bekommt.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

15.03.2024
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
09.03.2024
09.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu sehen, dass Sie uns nur mit zwei Sternen bewertet haben. Eine offene Kommunikation ist für uns von größter Bedeutung, um etwaige Unstimmigkeiten, die im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung aufgetreten sein könnten, angemessen zu klären. Ein Mitarbeiter hat sich umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Hintergründe Ihrer Bewertung besprechen und lösen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
03.02.2024

Produktänderungen mitteilen

Versand wie immer recht zügig, allerdings habe ich das letzte mal ein "falsches Liquid" erhalten. 7Leaves bestellt, wie immer, aber einen anderen Geschmack erhalten... also entweder war das Produkt falsch betitelt oder der Geschmack wurde geändert. Auf letzteres wäre ich gerne hingewiesen worden, denn jetzt habe ich 20 Flaschen zuhause und kann sie nicht verwenden. Das ist Geld zum Fenster heraus geschmissen
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und haben uns umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Hierbei streben wir an, möglichst viele Informationen einholen zu können, um die Unstimmigkeiten zu überprüfen. Grundsätzlich sei angemerkt, dass es keine Veränderungen an dem New Firecastle 7leaves vorgenommen wurden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
09.02.2024
Leider gibt es kaum noch Liquid von Riccardo. Das ist etwas schade. Man muss jeden Tag schauen ob etwas vorhanden ist in der Sorte die man möchte und dann zuschlagen.
10.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In letzter Zeit haben wir umfangreiche Anpassungen in unserer gesamten Fertigung vorgenommen, darunter auch solche bedingt durch TPD wie auch steuerliche Änderungen. Dies hat sich als herausfordernder erwiesen als ursprünglich angenommen. Wir verstehen, dass dies zu Veränderungen in unserem Angebot geführt hat und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Unser Team arbeitet intensiv daran, unsere Handelsabläufe zu optimieren, um Ihnen trotz der notwendigen Anpassungen, bald wieder ein breites und qualitativ hochwertiges Sortiment an E-Liquids und Aromen bieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Riccardo
WG
02.02.2024
Nach Erhalt der Ware bin ich sehr enttäuscht über den fehlenden Zubehör -anteil. Rechnet man die fehlenden Zubehörkosten heraus, ergibt sich N I C H T. die zugesandten Prozente der. " B-Ware. Zwar die versprochenen Funktionen, aber nicht der richtige Vorteil. Ehrlich; fühle mich wiederholt betrogen. Nicht wieder! Und zukünftig auch nicht mehr empfohlen.
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass der Lieferumfang unserer B-Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. In der Kategorie 20% sind unsere Produkte mit einem vollständigen Lieferumfang ausgestattet. In unseren Kategorien 30% und 50% geben wir folgendes an: "Bitte beachte, dass der Lieferumfang in den meisten Fällen nicht identisch mit dem Original ist! Wir stellen dennoch sicher, dass die erforderlichen Komponenten enthalten sind, um dir eine sofortige Nutzung zu ermöglichen." Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
15.02.2024

Lieferschwierigkeiten

Also vorweg das Liquid ist gut. Aber diese ständigen Lieferschwierigkeiten nerven immens, ich hab keine lust 24/7 zu schauen ob wieder was verfügbar ist. Und ja ich habe mich vor Wochen eingetragen, das ich eine Email bekomme wenn das Produkt wieder lieferbar ist. Bis heute keine Email erhalten. Ich werde in Zukunft mein Liquid wo anders beziehen.
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten stetig daran, unser Sortiment wie gewohnt sicherzustellen. Wir erhalten regelmäßig Warenlieferungen. Unser engagiertes Einkauf-Team arbeiten permanent daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen weiterhin als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team.
CS
Christian S.
Jesenwang
ich finde es schade das es % aktionen gibt und es sehr wenig ware gibt, die man bestellen kann, z.b.aromen von bang juice oder riccardo.die aktionen mit den % würde ich gerne öfter in anspruch nehmen doch leider gibt es oft keinen ware.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihr Feedback sehr. In letzter Zeit mussten wir umfassende Änderungen in unserem Fertigungsablauf vornehmen, einschließlich notwendiger Anpassungen aufgrund steuerlicher Veränderungen. Diese Anpassungen haben sich deutlich anspruchsvoller erwiesen als ursprünglich angenommen, insbesondere, wenn es darum geht, einen umfangreichen Bestand während des laufenden Betriebs zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass unser Team intensiv daran arbeitet, unsere Handelsabläufe zu optimieren. Ziel ist es dabei, Ihnen trotz der notwendigen Anpassungen, einschließlich steuerlicher Änderungen, bald wieder ein breites und qualitativ hochwertiges Sortiment an E-Liquids und Aromen bieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
04.02.2024

Geschmack hat sich verändert

Die Geschmacksorten sind nicht mehr so intensiv. Die Fläschen sehen nicht mehr schön aus mit dem großen Aufkleber. In kurzer Zeit mehrere Preiserhöhung. Manche Flaschen kommen kaputt an
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Preise entsprechend den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen. Unser engagiertes Einkaufsteam behält die Rohstofflage ständig im Fokus, um sicherzustellen, dass unsere Angebote so attraktiv wie möglich gestaltet werden. Um alle benötigten Informationen auf jeder Flasche bereitzustellen, ist die Verwendung größerer Aufkleber notwendig. Ein veränderter Geschmack kann mehrere Ursachen haben. Bitte beachten Sie, dass bereits das Wechseln der Kartusche oder des Verdampferkopfes eine Geschmacksveränderung hervorbringen kann. Für Flaschen, die Sie bei der Auslieferung Defekt erhalten haben, möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Hierzu hat sich unser Kundensupport per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
SB
Su B.
Lübeck
10.02.2024
Produkte nach Verfügbarkeit filtern können wäre toll. Mehr Produkte insbesondere die Pods und Coils sollten verfügbar sein. Versand, Beratung und Reaktion bei Reklamationen sind gut.
11.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback zu unseren Produkten und unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Versand, der Beratung und unserer Reaktion bei Reklamationen zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anregung, die Produkte nach Verfügbarkeit filtern zu können, mit auf. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir werden prüfen, wie wir Ihr Einkaufserlebnis durch eine verbesserte Verfügbarkeitsfilterung optimieren können. Wir werden unser Bestes tun, um unser Sortiment an Pods und Coils zu erweitern, damit Sie eine größere Auswahl haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team
14.02.2024

99% nicht lieferbar

Für die Lieferung gibt es ganz klar 5 Sterne, aber.... Unschlagbar die große Auswahl, nur ist gefühlt 99% gerade nicht lieferbar und das seit Wochen. Schade!
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in jüngerer Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umstellen. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir erhalten regelmäßig Warenlieferungen und arbeiten permanent daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen weiterhin als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Auch in der Kategorie "NEU" können Sie regelmäßig neue Artikel einsehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Die zweite Bestellung war naja, die Base ist natürlich ausgelaufen als sie hier angekommen ist und das sollte normal nicht so sein
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrte Kunden, wir danken Ihnen herzlich für Ihr wertvolles Feedback. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir haben bereits versucht, mit Ihnen in Kontakt zu treten und hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden konnten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie negative Erfahrungen mit unserer Base gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir sind darauf bedacht, Ihr Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Sie weiterhin Vertrauen in unsere Produkte haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team
24.02.2024
Anfangs war ich sehr zufrieden! Aber seit ungefähr 6Monaten sind ständig alle Liquids von Riccardo ausverkauft...
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in der Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umstellen. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für zusätzliche Verzögerungen. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten täglich daran, unsere Produktion und die Handelsketten zu optimieren, um Ihnen schnellstmöglich wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Der nachschub an Liquiden könnte besser sein. Ich warte nun schon 8 wochen auf Zitrone, Cola und Ice Bonbn.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Sortiment wie gewohnt sicherzustellen. Wir erhalten regelmäßig Warenlieferungen. Unser engagiertes Einkauf-Team arbeitet permanent daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen weiterhin als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team
AP
Armin P.
Stuttgart
Viele Artikel sind lange nicht verfügbar. Dann braucht man eigentlich auch keine Rabatt-Aktionen
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihr Feedback sehr. In letzter Zeit mussten umfassende Anpassungen im Fertigungsprozess berücksichtigt werden. Die Umstellungen haben sich anspruchsvoller erwiesen als anfänglich angenommen. Ebenfalls bedauern wir sehr, dass Sie mithilfe unserer gewährten Rabattaktionen nichts passenden für sich finden konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass unser gesamtes Team intensiv daran arbeitet, unsere Handelsabläufe zu optimieren. Ziel ist es dabei, Ihnen trotz der notwendigen Anpassungen, schnellstmöglich wieder ein breites und qualitativ und hochwertiges Sortiment anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
11.02.2024
Beschreibung zum Mischungsverhältnis von Aromen sollte direkt beim Artikel mit angezeigt werden
11.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregung bezüglich der Beschreibung zum Mischungsverhältnis von Aromen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir das Mischungsverhältnis mehrfach hinterlegt haben, um sicherzustellen, dass es für unsere Kunden leicht zugänglich ist. Es tut uns leid, dass Sie diese Informationen möglicherweise nicht sofort finden konnten. Wir werden jedoch prüfen, wie wir die Darstellung verbessern können, um sicherzustellen, dass das Mischungsverhältnis direkt beim Artikel angezeigt wird, um Ihnen ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team
CS
17.02.2024
Es fehlen viele Liquidsorten ! Kein Liquid ohne Nikotin !! Keine Rabatte mehr , enttäuschend !
17.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten stetig daran, unser Sortiment wie gewohnt sicherzustellen. Wir erhalten regelmäßig Warenlieferungen. Unser engagiertes Einkauf-Team arbeiten permanent daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen weiterhin als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Wir haben wöchentlich neue Rabattaktionen, um diese nicht mehr zu verpassen, würden wir Ihnen unseren Newsletter ans Herz legen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team.
Mehr Aromen ,und nicht immer ausverkauft
11.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten unsere gesamten Produktionsprozesse umstellen. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
GS
Günter S.
Großpösna
16.02.2024
Kraftwerk sollte man Anfängern ausreden!
17.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut uns leid zuhören, dass Sie von den bei uns erworben Artikel nicht vollends zufrieden sind. Beim Kraftwerk handelt es sich um einen Selbstwickler. Es bedarf hier etwas Erfahrung, um das bestmögliche Dampfergebnis zu erlangen. Wir empfehlen unsere Kunden in erster Linie zum Start ein geeignetes Set mit fertig Coils. Unser bereits Sortiment ist für Anfänger bis hin zum erfahrenen Dampfer aufgestellt. In unser Magazin finden Sie auch viele Anregungen und Tipps, worauf man beim Wickeln achten sollte. Natürlich stehen wir auch unseren Kunden jederzeit telefonisch, per Mail oder in unseren Chat, zur Verfügung um alle Ihre Fragen und Anliegen schnellstmöglich zu klären und helfen Ihnen gerne. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

Räumungsverkauf ?

Viele Produkte sind ständig ausverkauft
10.02.2024
Aroma Preise für 10 ml viel zu teuer .
11.02.2024
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unsere Preise den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen. Die Rohstofflage behält unser Einkaufsteam permanent im Fokus, um unsere Angebote so attraktiv wie möglich zu gestalten. Gerne können Sie von unseren zahlreichen Angeboten und den Mengenrabatten profitieren. In unserem Magazin informieren wir Sie gerne über besagte Rabatte: https://www.riccardo-zigarette.de/cms/neue-preise-bei-riccardo Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team