riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259.275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

29.04.2023
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

16.04.2023
Mir sind die guten Bewertungen hier nicht ganz klar. Es gibt momentan eigentlich kein liquid mehr zu kaufen. Das liegt, so die Begründung von Riccardo, an der eingeführten Steuer für E Liquids, die ja ganz "plötzlich" und ohne "Vorwarnung" eingeführt wurde. Das was man zum Dampfen braucht ist LIQUID! Wenn das nicht mehr angeboten wird, dann hat dieser ganze Shop kein Sinn. Weder im Store, noch Online gibt's das noch. Riccardo hat sich weder gut vorbereitet, noch werden transparent Informationen dem Kunden mitgeteilt, wie das nun weiter geht. Man wird im Regen stehen gelassen. Und das ist auch nicht das erste mal, wenn man sich damals an die Paketumstellung von Riccardo erinnert, wo man 3 Monate auf seine Bestellung warten musste (auch hier hat Riccardo keine Informationen dazu rausgegeben) Ich bin eigentlich zufrieden mit Riccardo, freundlich sind die Mitarbeiter auch immer. Aber das nützt nichts, wenn man die Basis zum Dampfen nicht mehr bekommt.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Smok 40 Podsystem (freundliches Hotline Gespräch)

Die Dame in Neubrandenburg ist eine absolut kompetente und liebe Mitarbeiterin die sich für mein Problem interessiert und mich angehört hat. Bitte mehr solcher Personen :-) Es ging um ein Podsystem was leider durch eine Mitarbeiterin im Shop in Steglitz zusätzlich zerstört worden(Gummi am Pod abgerissen)...leider konnte man mir vor Ort in Steglitz mit keinem anderen Gerät weiter helfen hätte sogar ein teureres Modell genommen..nunja...mit dem Kommentar musst du bei der Hotline anrufen wurde ich abgespeist...nun gut das war aufjedenfall das letzte mal. Die Dame von der Hotline darf sich gerne Zwecks Lösung bei mir melden. Nehmen Sie Gerne die Mail aus meiner Bestellung. Liebe Grüße F.W.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um den Sachverhalt für Sie klären zu können, haben wir uns bereits am Mo., 11.12.23 mit einer E-Mail an Sie gewendet. Wir haben Ihnen in der besagten Mail einen Retourschein angehangen. Bitte teilen Sie uns die in der E-Mail genannten Informationen mit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Leider hat die Lieferung ziemlich lange gedauert, es wäre super gewsesen wenn der Gutschein im Store sofort abholbar wäre, damit hätte man sich den Transportweg, für diese kleine unschöne Karte gespart.Auch dass man den Gutschein nir online einlösen kann finde ich sehr schade. Leider konnte man auch keine Beträge frei wählen. Gerne hätte ich einen Gutschein im Wert von 85€ gekauft.
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Möglichkeit in unseren Riccardo Stores vor Ort Gutscheine für den Offline Bereich zu erwerben. Diese werden Ihnen direkt an der Kasse ausgehändigt. Bedauerlicherweise bieten wir keine Gutscheine an, welche beide Bereiche abdecken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team
10.12.2023
GeekVape AEGIS Legend 2 / L200 Box Mod - Akkuträger - 200 Watt einmal als Legend 1 und Legend 2 alle beide defekt. die Legend 1 hat ein halbes Jahr funktioniert und die Legend 2 von Anfang an nicht, das ist für den Kunden Mist und er ist Sauer. Würde Ihnen vorschlagen die Geräte vorher zu testen.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Um diesbezüglich weitere Details klären zu können, hat ein Support-Mitarbeiter bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Am Anfang meiner Dampfzeit war Riccardo ,gegen andere Anbieter spitze!Die Aromen besser und vom erwerben auch nicht umständlich. Doch im letzten Jahr, gab es Angebote, die nicht mehr im Lager waren,oder ausverkauft und man hat immer weniger eine Chance, seine Aromen zu bekommen.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in jüngerer Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umstellen. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
02.12.2023
Trotz Alterskontrolle wird weder an den Nachbarn noch an eine Packstation geliefert. Ich bin berufstätig und daher bestelle ich im Internet. Mittlerweile war es der dritte Versuch hier die Ware ohne Schwierigkeiten zu bekommen. Das war meine letzte Bestellung !!!
02.12.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider handelt es sich hier um eine gesetzlich festgelegte Anordnung nach der sowohl Online als auch beim Zusteller eine Altersprüfung notwendig ist wenn ein 18+ Artikel erworben wurde. Pakete werden daher, soweit Sie nicht angetroffen wurden, an einen Paketshop geliefert da die Alterssichtprüfung bei der Abgabe an einen Nachbarn oder einem Ablegen der Ware nicht möglich ist. Ebenfalls besteht hier die Möglichkeit auf der Seite der DHL eine 2. Zustellung anzuordnen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

Blöd gelaufen 😕

Es ist schade dass es leider nicht ankam! Aber ich hoffe dass das nächste Paket bei mir ankommt und ich das nicht abzuholen brauche!
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Performance, der DHL, möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, dass bei der nächsten Lieferung alles ohne Probleme abläuft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Ich habe mir 50/50 nikotinshots bestellt aber sie waren oft ausverkauft das hat mir manchmal zu lange gedauert bis nachschub da war
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in jüngerer Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umgestellt. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Slow process, late delivery This is my 3rd order from Riccardo and they are always too slow to prepare and ship the prders.
09.12.2023
Dear Customer, Thanks for your review. We would be happy to inform you about the current status of your last three orders. We are pleased to announce that we shipped all three orders within 3 days of receiving the order. We do everything we can to ensure that your products find their way to you quickly. The delivery times were 3 days for two of the orders and 4 days for the third order. We would like to emphasize that these delivery times are within the usual range and that we are therefore adhering to our intended shipping and delivery process. Your satisfaction is important to us and we are continually working to improve our processes so that we can continue to offer you a smooth service in the future. Best regards Your Riccardo team
25.12.2023

nicht schon wieder… 2mal in 2Wochen ist…

nicht schon wieder… 2mal in 2Wochen ist echt nicht lustig und besser ist eh noch nichts!!? Was soll ich da bewerten.
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise ist uns der Inhalt Ihrer Bewertung unklar. Um den Sachverhalt für Sie klären zu können, bitten wir Sie uns Ihr Anliegen etwas detaillierter an folgende E-Mailadresse zu schildern: info@riccardo-zigarette.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team
Das Anmeldeprocedere ist echt aufwendig. Eine Bewertung gebe ich erst ab, wenn ich meine Ware in den Händen habe.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Sendung liegt wie in der Bestellung angegeben und gewünscht in unserer Filiale Main-Taunus-Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus) seit Do., 14.12.2023 zur Abholung für Sie bereit. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gern von 10:00 - 20:00Uhr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Es wird zu wenig Base angeboten . Es muss doch Mittel und Wege geben , das Produkt billiger anbieten zu können .
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unsere Preise den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen. Die Rohstofflage behält unser Einkaufsteam permanent im Fokus, um unsere Angebote so attraktiv wie möglich zu gestalten. Gerne können Sie von unseren zahlreichen Angeboten und den Mengenrabatten profitieren. In unserem Magazin informieren wir Sie gerne über besagte Rabatte: https://www.riccardo-zigarette.de/cms/neue-preise-bei-riccardo Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Es ist einfach so , das immer noch viele Artikel ausverkauft sind. Auch in den Läden. Es nervt einfach.
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in jüngerer Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umstellen. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Ebenfalls resultiert die hohe Menge der nicht verfügbaren Artikel auch aus dem Black Friday, der Cyberweek und der Vorweihnachtszeit. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Nervig ist die Altersüberprüfung! Ist man nicht zu Hause, muss man zur Post fahren um es zu bekommen.
RS
Robert S.
Eggesin
Lieferung und Qualität ist sehr gut. Aber ständig ausverkaufte Artikel.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Schön dass es Aktionen gibt aber leider ist dann vieles nicht mehr da
25.12.2023
Es werden SALES angesetzt und dann ist keine Ware zu bekommen.
04.01.2024
Wer nichts anzubieten hat, kann auch nichts verkaufen.
Ein Aroma ist in der Box teilweise ausgelaufen
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Unstimmigkeit im Auslieferungszustand. Ein Mitarbeiter hat Ihnen soeben eine Information zur Widergutmachung zukommen lassen. Wir hoffen sehr, dass hierbei innerhalb des Transport keine Unstimmigkeiten auftreten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
UN
Uwe N.
Neuss
Viele Artikel-sind viel zu lange ausverkauft
09.12.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die im Februar eingeführte Liquid-Steuer hat zu einer massiven Umstellung unseres gesamten Produktionsprozesses geführt. Diese Anpassung gestaltet sich als erheblich komplexer als zunächst angenommen. Zusätzlich verschärft eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten unerlässlich sind, die Situation und führt zu Produktionsengpässen. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, die Situation zu entschärfen, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Anbieter von E-Liquids und Aromen zur Verfügung zu stehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Riccardo
Es war leider nicht alles lieferbar.