riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de
Bewertungen:

11.562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260.024 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.01.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
riccardo-zigarette.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(202)
(71)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Auswahl und Lieferung gut, Verfügbarkeit sehr schlecht

Auswahl sehr gut, grundsätzlich schnelle Lieferung aber leider sind seit inzwischen über einem Jahr alle Liquids welche ich gerne möchte durchwegs teilweise - oder komplett ausverkauft.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsliquids häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halten, nehmen wir mit auf und werden es in unseren Planungen berücksichtigen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team
JS
Jörg S.
Rostock
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt und der Service ist super , und die Lieferung schnell . Aber der Preis für Nikotin Shots ist viel zu hoch. Eine Steigerung um 300 % kann ich nicht mehr nach vollziehen. Das grenzt an Wucher. Ändert das bitte, dann gibt es auch alle 5 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Preise entsprechend den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen. Unser engagiertes Einkaufsteam behält die Rohstofflage ständig im Fokus, um sicherzustellen, dass unsere Angebote so attraktiv wie möglich gestaltet werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur auf diesem Weg können wir unsere Serviceleistung für Sie verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Aroma mit Nicotin von Red Dragon 10ml nicht vorhanden warum?
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsprodukte häufig ausverkauft sind. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die Situation zu verbessern, damit wir bald wieder einen Bestand anbieten können, der den Ansprüchen gerecht wird. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, dies zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team.
HR
Helga R.
Osnabrück
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu sehen, dass Sie uns nur mit zwei Sternen bewertet haben. Eine offene Kommunikation ist für uns von größter Bedeutung, um etwaige Unstimmigkeiten, die im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung aufgetreten sein könnten, angemessen zu klären. Ein Mitarbeiter hat sich umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Hintergründe Ihrer Bewertung besprechen und lösen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur auf diesem Wege können wir unsere Serviceleistung für Sie verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
KG
Klaus G.
Berlin
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu sehen, dass Sie uns nur mit zwei Sternen bewertet haben. Eine offene Kommunikation ist für uns von größter Bedeutung, um etwaige Unstimmigkeiten, die im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung aufgetreten sein könnten, angemessen zu klären. Ein Mitarbeiter hat sich umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Hintergründe Ihrer Bewertung besprechen und lösen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur auf diesem Wege können wir unsere Serviceleistung für Sie verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
CE
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die Lieferung ist immer top, nur die liquid auswahl ist fast immer ausverkauft, was vor der Steuerumstellung nie der fall war.Mann findet fast nichts mehr, und muss immer auf andere Aromen umsteigen.Gehe gerne in den Riccardo läden, leider nie was man gerne dampft.Musste auch schon auf andere läden zugreifen, weil ein halbes jahr mein Aroma bei Riccardo nicht gab.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsliquids häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um schnellstmöglich sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halten, nehmen wir mit auf und werden es in unseren Planungen berücksichtigen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur dadurch können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade

Ich habe die Oxva Xlim Pro erst seit 2 Tagen in Betrieb und bin grundsätzlich nicht unzufrieden mit der Bedienung des Gerätes. Allerdings spritzt seit Kurzem bei fast jedem Zug Liquid aus dem Mundstück, unabhängig von der Art und Stärke des Zugs, daher lediglich zwei Sterne. Und diese auch nur, da ich noch kein anderes Mundstück ausprobiert habe... Aktuell bin ich eher enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde/In, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Mitarbeiter hat sich umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die möglichen Unstimmigkeiten aufzulösen. Wir hoffen sehr, dass die darin enthaltenen Tipps zu einer Lösung dieser Unstimmigkeit führen. Sollten weiterhin Unstimmigkeiten auftreten, stehen wir gern für Ihr Feedback zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles immer ausverkauft
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und deshalb arbeiten wir stetig daran, unser Sortiment wie gewohnt sicherzustellen. Hierfür erhalten regelmäßig Warenlieferungen. Unser engagiertes Einkauf-Team arbeitet permanent daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen weiterhin als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team.
PT
Petra T.
Taufkirchen
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel oft nicht verfügbar

Artikel oft nicht verfügbar/ausverkauft. Meistens Nikotin-Shots und Aromen, sowie Akkus. Bestelle, aufgrund des Verführbarkeit-Problems, nicht mehr so oft wie früher bei Riccardo sondern bei anderen Online-Shops.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsartikel häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halten, nehmen wir mit auf und werden es in unseren Planungen berücksichtigen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte die Ware zur Abholung in einen Shop bestellt und wurde dann trotz der Auswahl nachhause geliefert und ich kam dadurch erst einige Tage später an meine bestellte war
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie für Ihre Bestellung den PayPal Express Checkout gewählt haben, nutzen wir die Lieferadresse, die Sie bei PayPal hinterlegten. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, diesen Umstand zu korrigieren. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind froh, dass Sie das Paket dennoch entgegen nehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte schon über eine Woche auf meine Ware angeblich ist sie unterwegs. Bei DHL bekomme ich keine Info wo das Paket ist
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand unserer Sendungsnummer können wir feststellen, dass die Sendung auf dem Postweg beschädigt wurde und derzeit nachverpackt wird. Für die Verzögerung möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Diese Information, zusammen mit 2 Lösungsvorschlägen, ließen wir Ihnen bereits am 27.03.2024 per E-Mail zukommen. Bedauerlicherweise haben wir noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Eingang. Wir sind sehr gewillt, eine gute Einigung mit Ihnen zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
CS
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schwankend im Geschmack. Leider nicht immer die gleiche qualität der geschmack beim gleichen produkt ändert sich enorm. Auswahl im online shop oft alles Vergriffen auf langezeit
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir für unsere 3ml LongFill Aromen, hoch konzentrierte Aromen nutzen, kann es durchaus sein, dass leichte Geschmacksabweichungen zum 10ml E-Liquid auftreten können. Bitte berücksichtigen Sie hierbei, dass ein angemischtes Liquid eine Reifezeit von 5 bis 7 Tagen benötigt. Deponieren Sie das gemischte Liquid dafür kühl und dunkel, um den Reifeprozess zu vollenden. Sollten weiterhin Unstimmigkeiten bestehen, freuen wir uns auf Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen und Lieferungen funktionieren über den Onlineshop problemlos . Was aber nicht nachvollziehbar für mich ist : z. B. New Firecastle E-Liquid American Blend (USA) - 10 ml 2,5 mg sind wochenlang nicht lieferbar - und das geschieht immer häufiger . Darum nur 3 Sterne .
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und bedauern, dass Ihr Lieblingsliquid häufig ausverkauft ist. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die Situation zu verbessern, damit wir bald wieder einen Bestand anbieten können, der den Ansprüchen gerecht wird. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, dies zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team
SF
Steven F.
Leipzig
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einige Liguids seid Monaten nicht mehr erhältlich...
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und deshalb arbeiten wir stetig daran, unser Sortiment wie gewohnt sicherzustellen. Hierfür erhalten regelmäßig Warenlieferungen. Unser engagiertes Einkauf-Team arbeitet permanent daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen weiterhin als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team.