riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 19.8.2022
riccardo-zigarette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei riccardo-zigarette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Ich kenne das Unternehmen schon länger, da ich öfter in einer der Offline Filialen bin. Die Mitarbeiter der Filiale in Hannover sind super hilfsbereit, nett und beraten sehr gut. Die Auswahl und die Lieferung im Online-Shop waren auch sehr gut. Die 10ml Liquids wurden wie bestellt geliefert, ein weiteres Liquid (60ml) bereitet mir aber etwas Probleme. Bekommen habe ich ein 40ml Liquid und 2 weitere 10ml Liquids der selben Marke und Sorte. Die beiden kleinen Liquids haben einen Nikotinstärke von 18, daher sollte das ganze zusammengekippt also den richtigen Wert ergeben. Ich habe also alles zusammengekippt, ORDENTLICH und EWIGKEITEN geschüttelt, und wollte es ausprobieren. Leider war das Liquid vollkommen ungeniessbar. Ich vermute, dass sich die beiden Liquids nicht richtig verschmischen konnten. Auch nach einem weiteren Tag hat sich leider nichts geändert. Bitte sendet in Zukunft nur die reinen Nikotin-Shots, das war nie ein Problem. Da es aber sicher nicht an Euch lag, sondern am Hersteller des Liquids kriegt ihr natürlich 5 Sterne. DANKE!

Ich bin Neukunde, und hab wohl bei der zweiten Lieferung Pech gehabt. DHL hat mein Paket aufgrund Beschädigung umpacken müssen. Leider hat dadurch Ware im Wert von gut 25 Euro gefehlt. Das stellte ich natürlich erst beim entpacken fest, und kontaktierte Riccardo per Mail. Ich fand die Antwort recht enttäuschend - Riccardo wies mich auf die Vorgehensweise in diesem Fall hin - mit meinen Worten : Wenn man schon so ein nachgepacktes Paket annimmt, dann muss man sich auch selbst bei DHL drum kümmern ! Das bedeutet also - zu DHL gehen mit dem Paket, Schadensformular ausfüllen, usw. Das ganze ist eine nervige Geschichte. Ich hätte etwas mehr Initiative vom Versender erwartet,- andere Online Shops sind da etwas kompatibler in solchen Fällen. Ich würde zumindest meinen Kunden schreiben, das es mir leid tut, und ich mich darum kümmere Ersatz zu schicken, - aber sei es drum ....

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Quali passte wie immer ...Versand dauerte fast eine Woche... Am selben Tag über ein anderes großes Warenhaus ware von Riccardo bestellt und diese war nach 2 und 3 Tagen da hier waren es 6 oder 7 ... Zwei Klassen Versand?
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns ausdrücklich für die lange Lieferzeit entschuldigen. Wir versenden unsere Waren innerhalb von 1-3 Tagen, anschließend behält sich die DHL für die Zustellung ebenfalls bis zu 3 Tage vor. Bei der nächsten Bestellung sollte alles wieder wie gewohnt, schnell vonstattengehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Das Aroma der Hausmarke ist sehr schwach
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass je nach Aroma eine Reifezeit von bis zu 10 Tagen benötigt wird. Auch spielt in diesem Fall das Mischungsverhältnis eine große Rolle. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Ich vermisse bei euch gute Aromen nicht die Gemische die man bei euch bekommt.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie finden all unsere Classic Aromen unter dem folgenden Link: https://www.riccardo-zigarette.de/riccardo-classic-aroma Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit erneut kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns lediglich mit zwei Sternen bewertet haben. Bitte teilen Sie uns die Begründung hierfür bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Leider wieder zu lange Lieferzeit, obwohl alle Artikel bei der Bestellung verfügbar waren. Das muss besser werden
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Vorab entschuldigen wir uns selbstverständlich für die längere Wartezeit. Wir hoffen Ihnen zukünftig wieder mit unserem Versandversprechen dienen zu können und werden unsere Defizite dahingehend ausbessern müssen. Mit freundlichem Gruß Ihr Riccardo Team
Dieses Mal waren nicht alle Liquids ok. Zwei Fläschen waren transparent und mit merkwürdigem Geschmach. Eine Flasche war defekt.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern sehr, dass die Produkte nicht der gewünschten Qualität entsprechen. Ein Support-Mitarbeiter hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um für Sie eine positive Lösung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Bisher immer zufrieden gewesen, heute habe ich allerdings in einem Offline Shop von Riccardo eingekauft und dort wurde ein Fehler gemacht was passieren kann, aber statt gemeinsam nach einer Lösung zu suchen wird man gezwungen wegen 10€ erneut in die Stadt zum Offline Store zu fahren um dort zu reklamieren, da vertichte ich lieber auf die 10€ und kaufe zukünftig wo anders ein.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns ausdrücklich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um das Problem aus der Welt zu schaffen und für Sie eine positive Lösung zu herbeizuführen, hat sich ein Mitarbeiter bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Antwort von riccardo-zigarette.de
Die Lieferung hat zu lange gedauert 4 Tage und eine Flasche war undicht oben am Flaschenhals.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der 15% Aktion und der damit stark erhöhten Nachfrage, konnte Ihre Bestellung bedauerlicherweise nicht schneller verschickt werden. Die aufgetretene Verzögerung bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Defizite dieser Art nicht erneut auftreten zu lassen. Auf Grund der undichten Flasche hat sich ein Mitarbeiter bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
4-5 Tage Bearbeitungszeit
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der 15% Aktion und der damit stark erhöhten Nachfrage, konnte Ihre Bestellung bedauerlicherweise nicht schneller verschickt werden. Die aufgetretene Verzögerung bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Defizite dieser Art nicht erneut auftreten zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Die Ware ist wie gewohnt top! Traurig jedoch das man 3 Order abgegeben hat 2 Mal via nem großen Portal und einmal selbst bei Riccardo ... Die beiden vom Portal waren um ein Vielfaches schneller vor Ort ... Hier dauerte es eine Woche! Und das stößt etwas auf Unverständnis wenn es über Umwege schneller geht als auf direkten Wege :(
Antwort von riccardo-zigarette.de
Lieferung ist immer top. Schnell und gut verpackt. Aber der neue Onlineshop ist sehr unübersichtlich gerade bei den Aromen und Liquids.
Bei der Bestellung sollte man immer ca 1 Woche Zeit haben bis sie kommt .. Ware super wie immer ...