riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 17.8.2022
riccardo-zigarette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei riccardo-zigarette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Ich kenne das Unternehmen schon länger, da ich öfter in einer der Offline Filialen bin. Die Mitarbeiter der Filiale in Hannover sind super hilfsbereit, nett und beraten sehr gut. Die Auswahl und die Lieferung im Online-Shop waren auch sehr gut. Die 10ml Liquids wurden wie bestellt geliefert, ein weiteres Liquid (60ml) bereitet mir aber etwas Probleme. Bekommen habe ich ein 40ml Liquid und 2 weitere 10ml Liquids der selben Marke und Sorte. Die beiden kleinen Liquids haben einen Nikotinstärke von 18, daher sollte das ganze zusammengekippt also den richtigen Wert ergeben. Ich habe also alles zusammengekippt, ORDENTLICH und EWIGKEITEN geschüttelt, und wollte es ausprobieren. Leider war das Liquid vollkommen ungeniessbar. Ich vermute, dass sich die beiden Liquids nicht richtig verschmischen konnten. Auch nach einem weiteren Tag hat sich leider nichts geändert. Bitte sendet in Zukunft nur die reinen Nikotin-Shots, das war nie ein Problem. Da es aber sicher nicht an Euch lag, sondern am Hersteller des Liquids kriegt ihr natürlich 5 Sterne. DANKE!

Ich bin Neukunde, und hab wohl bei der zweiten Lieferung Pech gehabt. DHL hat mein Paket aufgrund Beschädigung umpacken müssen. Leider hat dadurch Ware im Wert von gut 25 Euro gefehlt. Das stellte ich natürlich erst beim entpacken fest, und kontaktierte Riccardo per Mail. Ich fand die Antwort recht enttäuschend - Riccardo wies mich auf die Vorgehensweise in diesem Fall hin - mit meinen Worten : Wenn man schon so ein nachgepacktes Paket annimmt, dann muss man sich auch selbst bei DHL drum kümmern ! Das bedeutet also - zu DHL gehen mit dem Paket, Schadensformular ausfüllen, usw. Das ganze ist eine nervige Geschichte. Ich hätte etwas mehr Initiative vom Versender erwartet,- andere Online Shops sind da etwas kompatibler in solchen Fällen. Ich würde zumindest meinen Kunden schreiben, das es mir leid tut, und ich mich darum kümmere Ersatz zu schicken, - aber sei es drum ....

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Xxxxxxx
Super schnelle Lieferung und die Ware wie immer einwandfrei.
Alles tiptop. 5 Sterne gibts, wenn ich vom Ausland wieder mit PayPal zahlen kann
Die nur 2Sterne für die Lieferung. Kann Riccardo selbst nix für. Das war einfach mal wieder DHL. Man wartet zu Hause aufs Paket und bekommt auf einmal die Nachricht das man nicht zu Hause wäre und sich am nächsten Tag es bei der Post abholen kann. Wo zu nur werden DHL Boten bezahlt? Damit Sie Ihre Arbeit nicht machen müssen. Aber was Riccardo angeht TOP
Super schnell da, Ware top. Der Versand wird immer schneller.Leider haben ein paar Ungereimtheiten mein Bild von Riccardo getrübt: Die separaten Mundstücke für die Uwell Caliburn G Pods waren schon bei der letzten Rabattaktion immer ausverkauft, diesmal waren sie gar nicht nehr gelistet. Außerdem wurde eine kritische Rezension zu diesen Pods einfach nicht veröffentlicht. Schade...
Leider war das bestellte Ladegerät nicht bei.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Es freut uns sehr, dass wir hier bereits eine Lösung mit Ihnen gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
Die Lieferung ging flott,leider funktioniert die evio c von joyetech nicht. Die Geek vape dagegen ist super. Es wäre nett wenn Sie mir ein rücksende Etikett schicken würden. MfG Petra yahaya
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie solch eine Erfahrung mit einem unserer Produkte machen mussten. Um die Einzelheiten der Rücksendung zu klären, haben wir uns per Email mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Das Liquid Schmeckt leider gar nicht. Das Cookie Liquid Schmeckt leider gar nicht. Hatte von der Marke schon bessere.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Liquid nicht gefällt , hoffen jedoch das Sie auch etwas passendes in unserem Sortiment finden werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
Hotline nicht erreichbar.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hatten wir mit der Hotline technische Probleme, weswegen das Telefon in der Nacht zum Wochenende nicht erreichbar war. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
Gute Auswahl, guter Service (Beratung per Chat), nur die Lieferzeit ist etwas lang.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die lange Lieferzeit. Bei der nächsten Bestellung sollte alles wieder wie gewohnt, schnell ablaufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team