riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 13.8.2022
riccardo-zigarette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei riccardo-zigarette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Ich kenne das Unternehmen schon länger, da ich öfter in einer der Offline Filialen bin. Die Mitarbeiter der Filiale in Hannover sind super hilfsbereit, nett und beraten sehr gut. Die Auswahl und die Lieferung im Online-Shop waren auch sehr gut. Die 10ml Liquids wurden wie bestellt geliefert, ein weiteres Liquid (60ml) bereitet mir aber etwas Probleme. Bekommen habe ich ein 40ml Liquid und 2 weitere 10ml Liquids der selben Marke und Sorte. Die beiden kleinen Liquids haben einen Nikotinstärke von 18, daher sollte das ganze zusammengekippt also den richtigen Wert ergeben. Ich habe also alles zusammengekippt, ORDENTLICH und EWIGKEITEN geschüttelt, und wollte es ausprobieren. Leider war das Liquid vollkommen ungeniessbar. Ich vermute, dass sich die beiden Liquids nicht richtig verschmischen konnten. Auch nach einem weiteren Tag hat sich leider nichts geändert. Bitte sendet in Zukunft nur die reinen Nikotin-Shots, das war nie ein Problem. Da es aber sicher nicht an Euch lag, sondern am Hersteller des Liquids kriegt ihr natürlich 5 Sterne. DANKE!

Ich bin Neukunde, und hab wohl bei der zweiten Lieferung Pech gehabt. DHL hat mein Paket aufgrund Beschädigung umpacken müssen. Leider hat dadurch Ware im Wert von gut 25 Euro gefehlt. Das stellte ich natürlich erst beim entpacken fest, und kontaktierte Riccardo per Mail. Ich fand die Antwort recht enttäuschend - Riccardo wies mich auf die Vorgehensweise in diesem Fall hin - mit meinen Worten : Wenn man schon so ein nachgepacktes Paket annimmt, dann muss man sich auch selbst bei DHL drum kümmern ! Das bedeutet also - zu DHL gehen mit dem Paket, Schadensformular ausfüllen, usw. Das ganze ist eine nervige Geschichte. Ich hätte etwas mehr Initiative vom Versender erwartet,- andere Online Shops sind da etwas kompatibler in solchen Fällen. Ich würde zumindest meinen Kunden schreiben, das es mir leid tut, und ich mich darum kümmere Ersatz zu schicken, - aber sei es drum ....

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Hallo. Ich dampfe seit sehr vielen Jahren nur eine einzige Sorte. Diese ist Tobacco Ultra von euch. Ich habe mich gefreut das sie jetzt endlich wieder mit meiner Nikotinstärke zu haben ist. Leider musste ich feststellen das es ein völlig anderer Geschmack ist. Habt ihr die Sorte verändert? Es schmeckt mir überhaupt nicht mehr! Es ist wirklich schade und ärgert mich unendlich!
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde. Wir bedauern sehr, dass Sie vom Produkt nicht zu 100 % überzeugt werden konnten. Bitte räumen Sie den Liquids eine Reifezeit von 2-5 Tagen ein, sollte sich der Geschmack nicht nach dieser Reifezeit deutlich verbessern, bitten wir um Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Alles gut
Schnelle Lieferung, Produkte sind erfahrungsgemäß gut. Homepage etwas unübersichtlich.
Bestellung und Lieferung hat wunderbar geklappt . Leider war ein Produkt leicht beschädigt .
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde. Wir bedauern sehr, dass Sie vom Produkt nicht zu 100 % überzeugt werden konnten. Sofern der Defekt Einschränkungen in der Nutzung herbeiführt, bitten wir Sie umgehend uns darüber in Kenntnis zu setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
War schnell geliefert an den Shop. Sehr gute Qualität wie immer sehr zufrieden
War wie immer alles top 2 Stern Abzug als ich die bang juice sixerpack Packung aufgemacht habe waren alle 6 Aromen nass von einem anderem Aroma welches kaputt war musste dieses Aroma dann leider wegschmeißen
Früher war ich oft und gerne Käufer, doch nach vielen Bestellungen die lange und ohne vorherige Info, auf sich warten ließen, habe ich eine zeitlang nicht mehr bei Riccardo bestellt. Aus einer Not heraus habe ich es dann doch mal wieder getan und bin positiv überrascht, dass Riccardo anscheinend (und hoffentlich dauerhaft) zu alter Form zurück gefunden hat. Zweimal bisher super schneller Versand und Ware 1a.
Lieferung Top. Artikel wie Beschreibung Top. Sehr zufrieden.
Ware okay Lieferung naja...
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben das Paket am Tag der Bestellung auf dem Weg gebracht. Die DHL hat die Sendung innerhalb von 3 Werktagen bei Ihnen zugestellt, die Lieferzeit ist somit vollkommen im Rahmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
von K. S.
Die Lieferung kam zügig und vollständig. Die einzelnen Produkte waren sicher verpackt, der Außenkarton allerdings von äußerer Nässe durchgeweicht und offen.
Scheint ja inzwischen zu klappen, die ordentliche Zustellung, bewährte Basen, mittelmäßige Liquids, dafür aber preiswert
Trotz Altersprüfung klingelte Die Post/DHL nicht bei mir und legte das Päckchen einfach unten vor den Briefkasten..... Aber ansonsten super schneller Versand und Ware super alles top gerne wieder.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die durch der DHL entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sollte dies bei einer weiteren Sendung erneut vorkommen, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
Wie immer, alles reibungslos funktioniert
.. aber leider war dieses Mal die Sendung unterirdisch schlecht verpackt. Hatte unter anderem 2 St. 1 Liter Flaschen Base bestellt (zzgl. noch nen Beutel voller Nic.shots und 1 St. Mesh-Spule) und das ganze war relativ ungeschützt verpackt. Bis es bei mir ankam, hatten die Baseflaschen den Karton aufgerissen und ich hatte schon erwartet, dass die Shots oder das Mesh fehlen. Zum Glück war aber noch alles drin....
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben das Thema intern mit unserer Versandabteilung besprochen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Da war ein Haar in meinem Aroma oder im Gorillafläschen, habs angemischt dann schwam es drinnen, leider zu spät gemerkt... Richtig unangenehm..
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. So etwas sollte nicht vorkommen. Wir haben uns daher einmal mit Ihnen in Verbindung gesetzt um weitere Details wie z.B. die Chargennummer in Erfahrung bringen zu können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.