riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 19.8.2022
riccardo-zigarette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei riccardo-zigarette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Ich kenne das Unternehmen schon länger, da ich öfter in einer der Offline Filialen bin. Die Mitarbeiter der Filiale in Hannover sind super hilfsbereit, nett und beraten sehr gut. Die Auswahl und die Lieferung im Online-Shop waren auch sehr gut. Die 10ml Liquids wurden wie bestellt geliefert, ein weiteres Liquid (60ml) bereitet mir aber etwas Probleme. Bekommen habe ich ein 40ml Liquid und 2 weitere 10ml Liquids der selben Marke und Sorte. Die beiden kleinen Liquids haben einen Nikotinstärke von 18, daher sollte das ganze zusammengekippt also den richtigen Wert ergeben. Ich habe also alles zusammengekippt, ORDENTLICH und EWIGKEITEN geschüttelt, und wollte es ausprobieren. Leider war das Liquid vollkommen ungeniessbar. Ich vermute, dass sich die beiden Liquids nicht richtig verschmischen konnten. Auch nach einem weiteren Tag hat sich leider nichts geändert. Bitte sendet in Zukunft nur die reinen Nikotin-Shots, das war nie ein Problem. Da es aber sicher nicht an Euch lag, sondern am Hersteller des Liquids kriegt ihr natürlich 5 Sterne. DANKE!

Ich bin Neukunde, und hab wohl bei der zweiten Lieferung Pech gehabt. DHL hat mein Paket aufgrund Beschädigung umpacken müssen. Leider hat dadurch Ware im Wert von gut 25 Euro gefehlt. Das stellte ich natürlich erst beim entpacken fest, und kontaktierte Riccardo per Mail. Ich fand die Antwort recht enttäuschend - Riccardo wies mich auf die Vorgehensweise in diesem Fall hin - mit meinen Worten : Wenn man schon so ein nachgepacktes Paket annimmt, dann muss man sich auch selbst bei DHL drum kümmern ! Das bedeutet also - zu DHL gehen mit dem Paket, Schadensformular ausfüllen, usw. Das ganze ist eine nervige Geschichte. Ich hätte etwas mehr Initiative vom Versender erwartet,- andere Online Shops sind da etwas kompatibler in solchen Fällen. Ich würde zumindest meinen Kunden schreiben, das es mir leid tut, und ich mich darum kümmere Ersatz zu schicken, - aber sei es drum ....

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Gerne wieder.
Hallo, leider benutzt Ihr jetzt teilweise Plastikflaschen die so hart sind das man kaum etwas heraus bekommt.
Essentielle Verbrauchsgüter zum Selbst- mischen häufig ausverkauft. In meinem Fall: Nikotin-shots. Ärgerlich wenn man auf andere Artikel ausweichen muss die teurer und qualitativ schlechter sind.
Ich bin zufrieden
Schnelle Lieferung.
Mit den Produkten und Preisen bin ich im Allgemeinen sehr zufrieden. Was mich stört, ist die unterschiedliche Lieferzeit (mit Glück bekommt man die Ware in zwei Tagen, mit Pech wartet man zehn Tage). Ausserdem ärgert mich, dass nach jahrelangem Kauf auf Rechnung diese Option plötzlich abgeschafft wurde.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die lange Lieferzeit. Bei der nächsten Bestellung sollte alles wieder wie gewohnt, schnell ablaufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Sehr schnelle Lieferung bis zum nächsten mal Danke
Hallo. Ich dampfe seit sehr vielen Jahren nur eine einzige Sorte. Diese ist Tobacco Ultra von euch. Ich habe mich gefreut das sie jetzt endlich wieder mit meiner Nikotinstärke zu haben ist. Leider musste ich feststellen das es ein völlig anderer Geschmack ist. Habt ihr die Sorte verändert? Es schmeckt mir überhaupt nicht mehr! Es ist wirklich schade und ärgert mich unendlich!
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde. Wir bedauern sehr, dass Sie vom Produkt nicht zu 100 % überzeugt werden konnten. Bitte räumen Sie den Liquids eine Reifezeit von 2-5 Tagen ein, sollte sich der Geschmack nicht nach dieser Reifezeit deutlich verbessern, bitten wir um Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Alles gut
Schnelle Lieferung, Produkte sind erfahrungsgemäß gut. Homepage etwas unübersichtlich.
Bestellung und Lieferung hat wunderbar geklappt . Leider war ein Produkt leicht beschädigt .
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde. Wir bedauern sehr, dass Sie vom Produkt nicht zu 100 % überzeugt werden konnten. Sofern der Defekt Einschränkungen in der Nutzung herbeiführt, bitten wir Sie umgehend uns darüber in Kenntnis zu setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
War schnell geliefert an den Shop. Sehr gute Qualität wie immer sehr zufrieden
War wie immer alles top 2 Stern Abzug als ich die bang juice sixerpack Packung aufgemacht habe waren alle 6 Aromen nass von einem anderem Aroma welches kaputt war musste dieses Aroma dann leider wegschmeißen