riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 17.8.2022
riccardo-zigarette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei riccardo-zigarette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Ich kenne das Unternehmen schon länger, da ich öfter in einer der Offline Filialen bin. Die Mitarbeiter der Filiale in Hannover sind super hilfsbereit, nett und beraten sehr gut. Die Auswahl und die Lieferung im Online-Shop waren auch sehr gut. Die 10ml Liquids wurden wie bestellt geliefert, ein weiteres Liquid (60ml) bereitet mir aber etwas Probleme. Bekommen habe ich ein 40ml Liquid und 2 weitere 10ml Liquids der selben Marke und Sorte. Die beiden kleinen Liquids haben einen Nikotinstärke von 18, daher sollte das ganze zusammengekippt also den richtigen Wert ergeben. Ich habe also alles zusammengekippt, ORDENTLICH und EWIGKEITEN geschüttelt, und wollte es ausprobieren. Leider war das Liquid vollkommen ungeniessbar. Ich vermute, dass sich die beiden Liquids nicht richtig verschmischen konnten. Auch nach einem weiteren Tag hat sich leider nichts geändert. Bitte sendet in Zukunft nur die reinen Nikotin-Shots, das war nie ein Problem. Da es aber sicher nicht an Euch lag, sondern am Hersteller des Liquids kriegt ihr natürlich 5 Sterne. DANKE!

Ich bin Neukunde, und hab wohl bei der zweiten Lieferung Pech gehabt. DHL hat mein Paket aufgrund Beschädigung umpacken müssen. Leider hat dadurch Ware im Wert von gut 25 Euro gefehlt. Das stellte ich natürlich erst beim entpacken fest, und kontaktierte Riccardo per Mail. Ich fand die Antwort recht enttäuschend - Riccardo wies mich auf die Vorgehensweise in diesem Fall hin - mit meinen Worten : Wenn man schon so ein nachgepacktes Paket annimmt, dann muss man sich auch selbst bei DHL drum kümmern ! Das bedeutet also - zu DHL gehen mit dem Paket, Schadensformular ausfüllen, usw. Das ganze ist eine nervige Geschichte. Ich hätte etwas mehr Initiative vom Versender erwartet,- andere Online Shops sind da etwas kompatibler in solchen Fällen. Ich würde zumindest meinen Kunden schreiben, das es mir leid tut, und ich mich darum kümmere Ersatz zu schicken, - aber sei es drum ....

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Gestern
Die Lieferung war schnell und vollständig. Da gibt es nichts zu mäkeln. Ich habe dann den Hinweis gegeben, dass der Geschmack eines Liquid nicht so ist, wie man es erwarten würde. War nur ein Hinweis, damit Riccardo das überprüft. Die Antwort darauf könnte man als sachlich bezeichnen, oder auch distanziert. Deshalb ein Bisschen Abzug für die Kommunikation.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Gestern
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns lediglich mit zwei Sternen bewertet haben. Bitte teilen Sie uns die Begründung hierfür bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Lieferung ging schnell
Immer schnelle Lieferung
Dieses Mal waren nicht alle Liquids ok. Zwei Fläschen waren transparent und mit merkwürdigem Geschmach. Eine Flasche war defekt.
Beum Eisliquid von Red Dragon fehlt der Geschmack ansonsten alles Ok.
Alles in guten Zustand angekommen gerne kaufe ich da wieder
Guter service
Lieferung ohne Lieferschein finde ich nicht gut
Bisher immer zufrieden gewesen, heute habe ich allerdings in einem Offline Shop von Riccardo eingekauft und dort wurde ein Fehler gemacht was passieren kann, aber statt gemeinsam nach einer Lösung zu suchen wird man gezwungen wegen 10€ erneut in die Stadt zum Offline Store zu fahren um dort zu reklamieren, da vertichte ich lieber auf die 10€ und kaufe zukünftig wo anders ein.
Das die Lieferung dieses Mal sehr schnell da war!
Bis auf das Erdbeereisliquid alles gut. Beim Liquid fehlt der Geschmack.
Artikel wie beschrieben. Versand etwas länger als gewöhnlich.